22.04.2017, Spielbericht

HSG Völklingen - HF Illtal 1 15 : 28 (9:11)


Es war wieder Derbyzeit in der Hermann- Neubürger Halle in Völklingen. Die Zebras, der aktuelle
Tabellenzweite, war zu Gast bei der HSG Völklingen. Diese Partie sollte Spannung pur
versprechen. Im Hinspiel in Eppelborn hatten die Zebras   ... mehr >> 



22.04.2017, Spielbericht

SV Zweibrücken II - HF Illtal 2 36 : 23 (16:7)

Im vorletzten Spiel dieser kuriosen Saison mussten die Zebras in Zweibrücken beim SV64 antreten. Die Gastgeber waren genauso wie wir noch akut abstiegsbedroht und warfen alles in die Waagschale, was die Regularien her gaben. Insofern sahen   ... mehr >> 



12.04.2017, News

Spielplan Final4 Bank 1 Saar Handball-Trophy

Servus Zebras !
Hier der aktuelle Spielplan zur Bank1Saar Handball-Trophy am Ostermontag in der Joachim Deckarm Halle Saarbrücken:
11.00 Uhr HSV Püttlingen - HG Saarlouis (Frauen)
12.00 Uhr HSG OTW/Steinbach - DJK Marpingen (Frauen)
13   ... mehr >> >



09.04.2017, Spielbericht

HSG Dudenhofen/Schifferstadt - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 32 : 24 (15:10)

Harzfrei ist echt nicht unser Ding
VIZEMEISTER
..aber bei der Supersaison ist das sicherlich zu verschmerzen
Beste saarländische Mannschaft ist die HFI

Dieses Mal schreibt Jungi den Bericht, da er wegen einer Schulterverletzung bereits   ... mehr >> 



09.04.2017, Spielbericht

SSV Wellesweiler - HF Illtal 3 31 : 34 (15:16)

SSV Wellesweiler – HF Illtal 3 31 – 34
(HZ 16:16)

In einer sehr gut besuchten Halle in Wiebelskirchen traten wir gegen die erste Welle aus Wellesweiler an.
Die Vorzeichen des Spiels waren nicht sonderlich gut, da wir auf Oster,   ... mehr >> 



08.04.2017, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC St. Johann Saarbrücken 25 : 18 (10:10)

Es war die erwartet spannende Begegnung, in der sich die Zebras am Ende verdient und deutlich absetzen konnten und zwei äußerst wichtige Punkte gegen den Abstieg einfuhren. Dabei war die erste Information alles andere als beruhigend: Max Mees   ... mehr >> 



05.04.2017, Spielbericht

mB SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - HSG DJK Nordsaar 1 : 0

Leider wurde das Spiel kurzfristig von Nordsaar abgesagt.



02.04.2017, Spielbericht

HC Schmelz - mB SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 10 : 31 (5:17)

Wichtige Punkte im Kampf um die Vize-Meisterschaft!

Pflichtsieg der Zebra-Wolfes in Schmelz: 10:31

Bestes Sonntagswetter, Tag der offenen Tür in Schmelz, persönlicher
Kaffeeservice, u.s.w. Was soll da noch schiefgehen? Eben nichts.   ... mehr >> 



02.04.2017, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - TV Hochdorf 28 : 22 (14:12)

Letztes Heimspiel für unsere 98er und wir wollten die Vizemeisterschaft weiter im Auge behalten. Im Hinspiel haben wir uns gegen den TV Hochdorf doch recht schwer getan und wollten gleich von Beginn an klar machen wer Herr in der Uchtelfanger   ... mehr >> 



02.04.2017, Spielbericht

TG Osthofen - HF Illtal 1 23 : 38 (12:22)

Keine Probleme hatten die Zebras beim Tabellen Vorletzten TG Osthofen. Mit einem klaren 38:24 setzte sich die Ecker Truppe durch und festigt damit ihren zweiten Tabellenplatz.
Schon früh war zu erkennen, dass die TGO den Zebras nichts entgegen   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende