15.09.2013, Spielbericht

C-Jugend - HSG Fraulautern/Überherrn 27 : 32

Dämpfer zur rechten Zeit?

Eigentlich stand ein Punktspiel gegen den TV Merchweiler auf dem Spielplan, aber Merchweiler hatte zum zweiten Mal abgesagt und so trugen wir ein Freundschaftsspiel gegen Fraulautern/Überherrn aus.

Vor dem Spiel   ... mehr >> 



15.09.2013, Spielbericht

C2-Jugend - TV Merchweiler II 15 : 20 (10:6)

Im zweiten Spiel gegen Merchweiler mussten wir wieder eine Niederlage
einstecken. In der 1. Halbzeit konnten wir durch ein paar gelungene
Aktionen eine 10:6 Halbzeitführung herauswerfen. Mit dem Spiel konnte
man trotzdem nicht zufrieden   ... mehr >> 



15.09.2013, Spielbericht

HSG Rhein-Nahe Bingen - HF Illtal 1 24 : 26 (11:15)

In einer spannenden Partei hatten die Zebras am Ende knapp die Nase vorn. Der Aufsteiger aus Bingen nutzte die Gunst der Stunde nicht um den Gästen einen Punkt abzuringen.
Die Zebras begannen gut und konnten nach dem 0:1 Rückstand mit 5:2   ... mehr >> 



14.09.2013, Spielbericht

TV Birkenfeld/Nohfelden - F-Jugend 8 : 18 (1:10)

Voller Vorfreude und Tatendrang war unsere F-Jugend nach Birkenfeld zum ersten Spiel der Saison aufgebrochen. So startet das Spiel auch mit viel Elan. Die erste Halbzeit wurde von uns dominiert und es stand zur Pause 10:1 für uns. Danach war   ... mehr >> 



14.09.2013, Spielbericht

D-Jugend - SGH St. Ingbert 18 : 15 (11:5)

Nachdem unser erstes Spiel verschoben werden musste, traten unsere
Jungs und Mädels erst an diesem Wochenende zu ihrem ersten Punktspiel
an. Wieder hatten sich Spieler der E-Jugend bereiterklärt unsere dünne
Personaldecke zu verstärken   ... mehr >> 



14.09.2013, Spielbericht

B1-Jugend - HSG Ottweiler/Steinbach 25 : 18 (9:8)

Endlich gehts los - dachten nicht nur die Jungs, Trainer und Betreuer sondern auch die zahlreichen Fans die zum Saisonauftakt die Uchtelfanger Sporthalle aufgesucht hatten um die B-Jugend der Illtaler Zebraherde zu unterstützen. Mit dem Gegner   ... mehr >> 



14.09.2013, Spielbericht

TUS Elm/Sprengen - HF Illtal 2 31 : 31 (16:16)

Der erste Punkt in der neuen Saison ist gemacht.
Die Liebetrau-Truppe entführt ein Punkt in Elm-Sprengen und mit ein bisschen Fortune
wären fast zwei Punkte drin gewesen. Dabei standen die Vorzeichen nicht gerade gut
für die Zebras. Oliver   ... mehr >> 



14.09.2013, Spielbericht

HF Illtal 3 - TV Merchweiler II 29 : 34 (16:17)

3. Welle muss weiterhin auf die ersten Punkte warten.
Vergangenen Samstag verlor die die 3. Mannschaft der HF Illtal ihr erstes Heimspiel gegen den TV Merchweiler. Wieder lag der Grund für die Niederlage – wie in der Woche zuvor - in der schwachen   ... mehr >> 



13.09.2013, News

C1-Jugend testet Sonntag gegen Fraulautern/Überherrn

Das Punktspiel der C1-Zebras am kommenden Sonntag wurde auf Wunsch des TV Merchweiler kurzfristig auf Donnerstag, 19.09.2013 verlegt. Gespielt wird um 18:45 Uhr in Eppelborn in der Hellberghalle.

Damit die Jungs von Rocky nach dem vergangenen   ... mehr >> >



09.09.2013, News

Fördertraining für C- und B-Zebras !!!

Hallo Jung-Zebras der C- und B-Jugend !

Ein lange eingeforderter Wunsch vieler Spieler kann nun endlich im Zebra-Stall umgesetzt werden.
Wir starten am Montag den 16.9.2013 mit unserem Jugend-Fördertraining um 18.00 Uhr in der Sporthalle   ... mehr >> >



Spiele

Gespielt  Kommende