03.03.2013, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - SGH St. Ingbert 24 : 19 (10:10)

Zwei Punkte gegen St. Ingbert, Mund abputzen und fertig.
So oder so ähnlich könnte man die Begegnung in der Hellberghalle kurz umschreiben, aber damit wäre zu wenig gesagt. Beim Aufwärmen waren die Rollen schon verteilt. Die Hausherren fast   ... mehr >> 



03.03.2013, Spielbericht

HF Illtal 1 - HG Saarlouis II 34 : 26 (18:12)

Mit einem klaren Sieg im Saarderby gegen die HG Saarlouis II setzen die Zebras ihre Erfolgsserie fort. Die Hausherren hatten beim 34:26 Heimerfolg zu keiner Zeit Zweifel aufkommen lassen. Damit festigte die Mannschaft von Trainer Steffen Ecker   ... mehr >> 



02.03.2013, Spielbericht

E-Jugend - HSG DJK Nordsaar 11 : 26 (6:13)

Im Vergleich zum Hinspiel das wir gewonnen hatten, präsentierten sich unsere Gäste von Anfang an sehr stark und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer die beiden Punkte mit nach Hause nimmt.
In keiner Phase des Spieles konnten wir nur annähernd   ... mehr >> 



02.03.2013, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen - B1-Jugend 24 : 20 (11:7)

Einen rabenschwarzen Tag erwischt unsere männliche B beim
Auswärtsspiel am späten Samstagnachmittag in Bexbach. Hatten wir das
Hinspiel noch deutlich gewonnen, mussten wir uns diesmal leider
ziemlich unnötig geschlagen geben. Das Spiel   ... mehr >> 



02.03.2013, News

Spielausfall C1

Spielausfall der C1
Der Gegner Wiebelskirchen hat das Spiel um 14:00 Uhr abgesagt. Neuer Termin ist noch nicht bekannt.



26.02.2013, News

Talentsichtung bei den Zebras !

Die JSG HF Illtal wird nach der guten
Resonanz aus dem Vorjahr erneut eine
Talentsichtung für Jugendspieler
durchführen.

Die Sichtung findet für die Jahrgänge 1999
bis 2002 statt am:

Mittwoch, 6. März 2013 in der Sport-
und   ... mehr >> >



24.02.2013, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - F-Jugend 14 : 14

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Zweibrücken, wo
um 9.30 Uhr der Schiedsrichter unser erstes Spiel für 2013 anpfiff.
Nach langer Spielpause waren wir am Anfang noch sehr aufgeregt und
nervös. Demnach lag Saarpfalz   ... mehr >> 



24.02.2013, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - C-Jugend 6 : 54 (2:24)

Am Sonntagmorgen in Zweibrücken waren wir zur Gast bei der VTZ Saarpfalz. Ohne Dennis, Marius B. und Yannis die alle mit Grippe pausieren müssen, dafür aber mit einem gut aufgelegten Trainer der zwar mit Krücken unterwegs war, aber wohl froh   ... mehr >> 



24.02.2013, Spielbericht

B1-Jugend - HSG Friedrichsthal/Bildstock 38 : 18 (18:9)

Am späten Sonntag Nachmittag trafen wir auf die HSG Friedrichsthal/
Bildstock. In der Kabine hatten wir klar abgesprochen, dass wir schnell
nach vorne spielen und uns auch in der Abwehr hoch konzentriert zeigen
wollten. In den ersten   ... mehr >> 



24.02.2013, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - HSG Fraulautern/Überherrn II 33 : 16 (13:8)

Klarer Sieg der A-Jugend trotz Personalproblemen!
HF Illtal - HSG Fraulautern/Überherrn 33:16
Felix Götzinger verletzt, Jan Hippchen und Robin Wagner Grippekrank und damit
erhebliche Personalprobleme bei der A-Jugend. Doch Hilfe bekamen   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende