16.02.2013, Spielbericht

TV Merchweiler - D-Jugend 26 : 15 (10:5)

Hohe Niederlage im Lokalderby

Am späten Samstagabend zur besten Sportschauzeit waren die Zebras zu Gast beim TV Merchweiler. Schon beim Warmmachen war klar, das wird heute ganz schwer. Merchweiler wollte den Derbysieg und bot zum   ... mehr >> 



12.02.2013, News

Allee Hopp die Borrwieshall stand Kopp!!

Allee Hopp die Borrwieshall stand Kopp!!
Viele Cowboys, Indianer, Prinzessinnen, Hexen und Zauberer mit ihren Eltern und Großeltern haben den Kindermaskenball des TV04 Dirmingen besucht.
Das Programm, geleitet von Silke Herrmann, unterstützt   ... mehr >> >



07.02.2013, News

HF Illtal informiert !

Uchtelfangen/Dirmingen

Die Halle in Uchtelfangen steht nun endlich wieder für Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung. Genau der richtige Zeitpunkt, um die Zebra-Fans über die Neuerungen für die kommende Saison zu informieren.

„Unser   ... mehr >> >



05.02.2013, Spielbericht

HSG Friedrichsthal/Bildstock - D-Jugend 16 : 23 (9:10)

Am Dienstag reisten die Zebras zum Nachholspiel nach Friedrichsthal. Bei Ankunft in der Halle trafen wir auf erstaunte Fri/Bis, die hatten zwar Training waren aber nicht über den Spieltermin informiert. Der Betreuer der Fri/Bis schaffte es   ... mehr >> 



04.02.2013, News

Kinderfaasend in der Borrwieshalle !

Allee Hopp die Borrwieshall steht Kopp!!

Am Faasendsonntag den 10.02.13, lädt der TV04 Dirmingen alle Coyboys,Indianer, Prinzessinen, Hexen, Meridas,zu seinem Kindermaskenball in die Dirminger Borrwieshalle ein.
Beginn: 15:00 Uhr, Ende   ... mehr >> >



03.02.2013, Spielbericht

TV 05 Mülheim - HF Illtal 1 26 : 23 (13:12)

Nach drei Siegen in Folge mussten sich die Zebras am Wochenende beim Rheinland
Vertreter TV Mülheim mit 26:23 geschlagen geben. Dabei wäre die Niederlage vermeidbar
gewesen. Ein starker Mülheimer Torwart und die zu magere Chancenauswertung   ... mehr >> 



03.02.2013, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar II - B1-Jugend 20 : 20

Am späten Sonntagnachmittag mussten wir beim Lokalrivalen in Marpingen
antreten. Das Hinspiel hatten wir mit 4 Toren verloren, damit stand
Nordsaar bis zum gestrigen Tag ohne Verlustpunkte an der
Tabellenspitze, dicht gefolgt von unserer   ... mehr >> 



02.02.2013, Spielbericht

C-Jugend - HSG Ottweiler/Steinbach 35 : 27 (15:11)

Mit der HSG Ottweiler/Steinbach stand uns heute einer der stärkeren Gegner aus der Bezirksklasse Ost gegenüber. Leider mussten wir heute auf 4 Spieler verzichten, so dass die Vorzeichen nicht optimal waren. Doch diese Jungs sind einfach eine   ... mehr >> 



02.02.2013, Spielbericht

TUS Elm/Sprengen - HF Illtal 2 23 : 26 (9:12)

Am Samstagabend musste unsere 2. Welle die Reise zum Tabellendritten Elm/Sprengen antreten. Dabei standen die Vorzeichen nicht gerade gut für unsere Junge Truppe, musste man doch neben dem verletzten Patrick Zeitz auch krankheitsbedingt auf   ... mehr >> 



27.01.2013, Spielbericht

B1-Jugend - TV St. Wendel 24 : 23 (12:10)

Einen denkbar knappen Erfolg konnte unsere B in ihrem Heimspiel gegen
die Gäste aus Ottweiler/St. Wendel einfahren. Das Hinspiel konnten wir
mit 30:21 für uns entscheiden und so dachte wohl jeder, trotz Warnung,
dass dies ein Spaziergang   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende