01.12.2012, Spielbericht

E-Jugend - TV Heiligenwald 12 : 12 (6:8)

Am Samstag spielten wir gegen die Mannschaft vom TV Heiligenwald. Ein Blick auf die Tabelle verriet, hier kam eine Mannschaft auf Augenhöhe zu uns in die Hellberghalle. Leider mussten wir auf Leon Stumpf, Celina und Eleyne verzichten.

Der   ... mehr >> 



01.12.2012, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - B1-Jugend 16 : 32 (8:15)

Zur besten Weihnachtsmarktzeit trat unsere B zum Auswärtsspiel in
Waldmohr an. Da einige Spieler der Stamm B gesundheitlich verhindert
waren, wurde uns diesmal zahlenmäßig noch großzügiger ausgeholfen. Zähle
ich Basti, Yannik, Lukas und   ... mehr >> 



01.12.2012, Spielbericht

HSG Spiesen/Elversberg - HF Illtal 3 26 : 27 (12:13)

4. Sieg in Folge gegen Aufstiegskandidat HSG Spiesen-Elversberg!
Als krasser Außenseiter reisten wir vergangenen Samstag zum Spiel gegen die HSG Spiesen-Elversberg. Improvisation war angesagt, denn es fehlten Torsten Schwarz, Jan Vogel, Thomas   ... mehr >> 



01.12.2012, Spielbericht

HSG Dudweiler - HF Illtal 2 27 : 30 (14:13)

Wichtige zwei Punkte konnte unsere 2. Welle am späten Samstagabend im Kellerduell der Saarlandliga einfahren. Bis diese allerdings unter Dach und Fach waren, lag ein hartes Stück Arbeit hinter den Jungs. Wie man aufgrund der Tabellensituation   ... mehr >> 



25.11.2012, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen II - C-Jugend 11 : 42 (7:26)

Unsere C1 war heute beim TuS Wiebelskirchen zu Gast. Hochmotiviert nach dem letzten Heimspiel gingen wir in die Partie. In der Anfangsphase konnte kein Team das Spiel klar dominieren, doch in der 10. Minute waren wir komplett im Spiel angekommen   ... mehr >> 



24.11.2012, Spielbericht

F-Jugend - TV Merchweiler 10 : 8 (8:3)

Nach der super Leistung der Jungs und Mädchen hatten wir zu Hause den TV
Merchweiler zu Gast. Doch zunächst erstmal ein Dankeschön an unsere
Zuschauer, die zahlreich vertreten waren!
Keiner der beiden Mannschaften konnte sich zu Beginn   ... mehr >> 



24.11.2012, Spielbericht

HF Illtal 3 - SV 64 Zweibrücken III 35 : 31 (15:16)

3. Sieg in Folge!!! HF Illtal 3 – SV Zweibrücken 3 35:31 (15:16)
Vergangenen Samstag gelang es der 3. Welle der HFI den Abstand zu den beiden Abstiegsplätzen zu vergößern. Mit den Spielen gegen Wemmetsweiler 2 und gegen Zweibrückens Dritte   ... mehr >> 



24.11.2012, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC Schmelz 26 : 30 (13:15)

Am Wochenende unterlag unsere 2. Welle erneut in der heimischen Hellberghalle gegen den letztjährigen Mitaufsteiger HC Schmelz. Dabei hatte man sich durchaus Chancen auf Punkte ausgerechnet, leider lief es aber wie so oft schon in dieser Spielzeit   ... mehr >> 



24.11.2012, Spielbericht

HV Vallendar - HF Illtal 1 22 : 21 (10:8)

Denkbar knapp unterlagen die Zebras beim Rheinlandvertreter HV Vallendar. Ein 7 Meter Strafwurf für die Gastgeber unmittelbar vor dem Schlusspfiff knockte die Ecker Truppe aus.
Mit vier fehlenden Stammspielern mussten die Zebras beim unmittelbaren   ... mehr >> 



18.11.2012, Spielbericht

TV Holz - B1-Jugend 6 : 29 (2:11)

Tag der vergebenen Chancen in Holz.
In einem merkwürdigen Spiel konnte unsere B einen klaren Sieg einfahren
und beim Betrachten des Ergebnisses sollte eigentlich kein Platz für
Kritik sein. Doch wer das Spiel gesehen hat, muss mir beipflichten   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende