11.02.2017, Spielbericht

TV Merchweiler - HF Illtal 4 18 : 22

Auswärtssieg 18:22 !
Die Vorzeichen nach dem Heimsieg gegen St. Wendel beim Spiel in Merchweiler waren alles andere als Gut.
Diesem mal hatten wir nicht nur fürs Feld Probleme sondern auch auf der Torhüterposition. Es lies sich einfach keiner   ... mehr >> 



11.02.2017, Spielbericht

TV Niederwürzbach 1 - HF Illtal 2 44 : 24 (23:12)

Gegen der Tabellenführer bleiben die Zebras Chancenlos.
Niederwürzbach hat das Spiel von Anfang an klar dominiert und uns zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance gelassen. So nüchtern und ehrlich kann man das Spiel zusammen fassen   ... mehr >> 



11.02.2017, Spielbericht

HF Illtal 3 - SGH St. Ingbert III 28 : 22 (13:12)

Alles im Plan....
Heute mussten wir gegen den Tabellendritten aus St. Ingbert antreten und es wurde das erwartet spannende Spiel. Die Gäste kamen besser in die Partie und lagen in der 1. Halbzeit immer wieder knapp in Führung. Mit langen   ... mehr >> 



05.02.2017, Spielbericht

HSG Fraulautern/Überherrn - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 21 : 19 (9:11)

Sonntagmittag um 13:00 Uhr ein A Jugendspiel, wer macht denn so was ?
Eindeutig nicht unser Tag war das beim Lokalderby gegen die HSG Fraulautern/Überherrn. Zu unterschätzen waren die „Falken“ sicherlich nicht, hatten sie durchaus Ergebnisse   ... mehr >> 



05.02.2017, Spielbericht

mB SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - HG Saarlouis 22 : 26 (13:13)

Spannender Krimi mit dem glücklichsten
Ende für die Gäste aus Saarlouis.

Kleine Unaufmerksamkeiten kosten den Sieg,
Bm : HG SLS 22:26 (13:13)

Heute fand das lang erwartete Spitzenspiel
zwischen dem Tabellenersten HG SLS und den   ... mehr >> 



05.02.2017, Spielbericht

HF Illtal 1 - TV Nieder-Olm 38 : 21 (17:9)

Mit einem deutlichen 38:21 haben sich die Zebras gegen den TV Nieder Olm für die Hinspiel Niederlage revanchiert. Dabei lief die Vorbereitung auf diese Partie alles andere als gut.
Neben Trainer Steffen Ecker, mussten unter Woche sieben Spieler   ... mehr >> 



04.02.2017, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach II - HF Illtal 3 26 : 31 (10:20)

Auch solche Spiele muss man gewinnen

HSG Ottweiler/Steinbach 3 - HFI 3 26-31

Am Samstagnachmittag ging es nach Ottweiler zum Tabellenschlusslicht mit dem Ziel - 2 Punkte einfahren. Mit 14 Spielern traten wir an, unter anderem mit   ... mehr >> 



04.02.2017, Spielbericht

HF Illtal 2 - TV Merchweiler 24 : 30 (11:11)

Im Lokalderby verkrampfte die 2. Welle im 4-Punkte Match gegen Merchweiler.

Wer hier siegt, kann sich ein kleinwenig von den Abstiegsplätzen absetzen… mit dieser Erkenntnis gingen die Jungs zwar auf die Platte, aber offenbar belastete das   ... mehr >> 



29.01.2017, Spielbericht

HF Illtal 4 - TV St. Wendel 22 : 21 (9:9)

Schwupp da ist es wieder passiert!
Der selbsternannte Favorit auf die Meisterschaft, die HSG
Werschweiler – St. Wendel, bis jetzt mit 2 Verlustpunkten
Tabellenführer, gibt 2 weitere Punkte ab. Wo kamen eigentlich die
anderen beide her   ... mehr >> 



29.01.2017, Spielbericht

HSG Kastellaun/Simmern - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 28 : 24 (12:11)

Starker Handball ..leider keine Punkte für uns
Das Spitzenspiel der A Jugend RPS endet mit einem doppelten Punktgewinn für die Heimmannschaft.
Wir hatten uns schon etwas ausgerechnet bei unserem Auswärtsspiel im Hunsrück, waren doch alle   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende