17.11.2012, Spielbericht

C-Jugend - TV Birkenfeld/Nohfelden 39 : 18 (15:7)

Heute hatten wir den TV Birkenfeld/Nohfelden zu Gast. Unsere C1 trat mit Ausnahme von Yannis vollzählig an. Verdient gewannen wir mit 39:18 was wir einer insgesamt guten Leistung zuzuschreiben haben.
Wir erreichten früh eine hohe (9 Tore)   ... mehr >> 



17.11.2012, Spielbericht

SGH St. Ingbert - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 31 : 41 (15:15)

Die erste Halbzeit war eher durchwachsen, nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wobei zunächst festzuhalten ist, dass unsere Fehlerquote deutlich nach unten ging. Insofern war das Training diese Woche zielführend und erfolgreich. Nur die Strafwürfe   ... mehr >> 



13.11.2012, News

Danke schön

Ein herzliches Danke schön an die Verantwortlichen der JSG HF Illtal von allen Spielern der C1-Jugend, die uns zur 2. Runde des Energis Cups mit einem neuen Trikotsatz ausrüsten konnten. Die roten Shirts haben uns mit Sicherheit auch bei unserem   ... mehr >> >



11.11.2012, Spielbericht

E-Jugend - TV Homburg 13 : 23 (4:11)

Im 1.Spiel nach den Herbstferien hatten wir die Mannschaft aus Homburg zu Gast.
In der ersten Halbzeit gelang uns nicht viel. Das Spiel war von Beginn an sehr schnell und hektisch. So lagen wir bereits nach zehn Minuten 3:7 zurück. Es fehlten   ... mehr >> 



11.11.2012, Spielbericht

D-Jugend - HSG DJK Nordsaar II 39 : 7 (17:3)

Einen ruhigen Sonntagnachmittag erwarteten die D-Zebras im Spiel gegen Nordsaar II, die am unteren Ende der Tabelle angesiedelt sind. Die Zebraherde war bis auf den verletzten David Weiskircher komplett, wogegen Nordsaar nur 6 Spieler aufbieten   ... mehr >> 



11.11.2012, Spielbericht

TV Offenbach - HF Illtal 1 27 : 28 (9:15)

Die Zebras konnten ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigen und löschten das Feuer in der berüchtigten Hölle Süd. Dabei führte die Mannschaft von Trainer Steffen Ecker zur Pause schon mit 15:9. Am Ende war es ein knapper aber verdienter   ... mehr >> 



11.11.2012, Spielbericht

HC Itzenplitz II - HF Illtal 3 24 : 29 (8:17)

4-Punkte-Spiel in Wemmetsweiler gewonnen...

Vergangenen Sonntag musste die 3. Welle in Wemmtsweiler ran. Nach dem ersten Saisonsieg in der letzten Woche gegen Nordsaar wollten wir sofort mit einem Sieg nachlegen. Kleiner Wermutstropfen vorab   ... mehr >> 



11.11.2012, Spielbericht

HF Illtal 2 - TV Kirkel 39 : 24 (16:15)

Nach nahezu 8 Monaten war es am Wochenende endlich wieder so weit. Unsere 2. Welle kann doch noch gewinnen und hat dies in beeindruckender Art und Weise getan. Dabei sahen die Zuschauer in der gut besuchten Hellberghalle zwei völlig unterschiedliche   ... mehr >> 



10.11.2012, Spielbericht

HSG Dudweiler/Fischbach - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 29 : 24

....und am Ende fragen sich alle: Wieso haben wir denn dieses Spiel verloren?
Die Antwort darauf ist wohl sehr vielschichtig. Hat vielleicht damit zu tun, dass wir wegen der letzten Spielverlegungen aus dem Rhythmus waren, oder dass sich manche   ... mehr >> 



10.11.2012, Turnierbericht

energis-cup

B-Jugend scheidet im energis-cup aus.

In der zweiten Runde des energis-cups trafen wir auf die beiden
Saarlandligisten Homburg und Fraulautern-Überherrn. Dass in dieser
Liga ein anderer Wind weht, konnten wir schon gleich im 1. Spiel   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende