18.11.2012, Spielbericht

TV Holz - B1-Jugend 6 : 29 (2:11)

Tag der vergebenen Chancen in Holz.
In einem merkwürdigen Spiel konnte unsere B einen klaren Sieg einfahren
und beim Betrachten des Ergebnisses sollte eigentlich kein Platz für
Kritik sein. Doch wer das Spiel gesehen hat, muss mir beipflichten   ... mehr >> 



18.11.2012, Spielbericht

TV St. Wendel - D-Jugend 17 : 18 (5:9)

Glücklicher Auswärtssieg
Im vorletzten Vorrundenspiel waren die Zebras zu Gast beim Tabellennachbarn TV St. Wendel. Uwe war sich durchaus bewusst, daß die Heimmannschaft alles daran setzen würde, um mit uns punktemäßig gleichzuziehen   ... mehr >> 



18.11.2012, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG Eckbachtal 29 : 24 (15:12)

Die Zebras konnten den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortführen und besiegten die
HSG Eckbachtal mit 29:24. Für die Zebras war es die sechste Partie ohne Niederlage.
Dadurch kletterten sie in der Tabelle auf Rang zehn.
HFI Coach Steffen   ... mehr >> 



18.11.2012, News

Jugendweihnachtsfeier am 16.12.2012

Hallo Jugend-Zebras!
Die Adventszeit steht bevor und damit auch die Planungen zur
Weihnachtsfeier unserer Jugenspielgemeinschaft HF Illtal. Am Sonntag
den 16.12.2012 ist es dann soweit. Wir feiern von 14.30 - 17.00 Uhr, damit
jeder auch   ... mehr >> >



17.11.2012, Spielbericht

JSG DJK Marpingen/Alsweiler I - F-Jugend 6 : 10 (3:7)

Nach einer relativ langen Spielpause ging's für die Illtaler
F-Jugend nach Marpingen, die wir schon mal auf einem Turnier
in Sotzweiler besiegt haben. Heinzer's Taktik: Spaß haben! Und
das bewährte sich auch ganz gut. Das 3:3-System funktionierte   ... mehr >> 



17.11.2012, Spielbericht

C-Jugend - TV Birkenfeld/Nohfelden 39 : 18 (15:7)

Heute hatten wir den TV Birkenfeld/Nohfelden zu Gast. Unsere C1 trat mit Ausnahme von Yannis vollzählig an. Verdient gewannen wir mit 39:18 was wir einer insgesamt guten Leistung zuzuschreiben haben.
Wir erreichten früh eine hohe (9 Tore)   ... mehr >> 



17.11.2012, Spielbericht

SGH St. Ingbert - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 31 : 41 (15:15)

Die erste Halbzeit war eher durchwachsen, nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wobei zunächst festzuhalten ist, dass unsere Fehlerquote deutlich nach unten ging. Insofern war das Training diese Woche zielführend und erfolgreich. Nur die Strafwürfe   ... mehr >> 



13.11.2012, News

Danke schön

Ein herzliches Danke schön an die Verantwortlichen der JSG HF Illtal von allen Spielern der C1-Jugend, die uns zur 2. Runde des Energis Cups mit einem neuen Trikotsatz ausrüsten konnten. Die roten Shirts haben uns mit Sicherheit auch bei unserem   ... mehr >> >



11.11.2012, Spielbericht

E-Jugend - TV Homburg 13 : 23 (4:11)

Im 1.Spiel nach den Herbstferien hatten wir die Mannschaft aus Homburg zu Gast.
In der ersten Halbzeit gelang uns nicht viel. Das Spiel war von Beginn an sehr schnell und hektisch. So lagen wir bereits nach zehn Minuten 3:7 zurück. Es fehlten   ... mehr >> 



11.11.2012, Spielbericht

D-Jugend - HSG DJK Nordsaar II 39 : 7 (17:3)

Einen ruhigen Sonntagnachmittag erwarteten die D-Zebras im Spiel gegen Nordsaar II, die am unteren Ende der Tabelle angesiedelt sind. Die Zebraherde war bis auf den verletzten David Weiskircher komplett, wogegen Nordsaar nur 6 Spieler aufbieten   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende