11.03.2017, Spielbericht

HF Illtal 3 - SV 64 Zweibrücken III 1 : 0

Durch die Absage der Zweibrücker werden uns die Punkte gut geschrieben



11.03.2017, Spielbericht

HF Illtal 2 - HSG Ottweiler/Steinbach 30 : 20 (18:11)

Es musste ein Befreiungsschlag her und das haben wir geschafft...
Mit einem deutlichen Ergebnis hat sich die zweite Welle erstmal aus den Abstiegsrängen verabschiedet und wird mit ähnlichem Einsatz und hoch motiviert am Freitag versuchen gegen   ... mehr >> 



05.03.2017, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - SG TSG/DJK Mz-Bretzenheim 30 : 33 (16:12)

Im Rückrundenspiel gegen die SG DJK Mainz Bretzenheim zeigen die AZebras über 35 Minuten eine richtig gute Leistung. Leider reicht das nicht für zwei Punkte und so gab es am Sonntagabend ein Gastgeschenk.

Wir starten gut in die Partie   ... mehr >> 



04.03.2017, Spielbericht

TV Bitburg - HF Illtal 1 31 : 29 (16:16)

Mit 29:31 unterlagen die Zebras beim heimstarken Aufsteiger TV Bitburg.
Schon in den Anfangsminuten war bei der besten Abwehr die Liga Sand im Getriebe.
Die Gastgeber nutzten die Lücken im Abwehrverbund der Gäste eiskalt.
Mit 6:4 führte   ... mehr >> 



04.03.2017, Spielbericht

TUS Elm/Sprengen - HF Illtal 2 22 : 15 (10:6)

Eigentlich war die Leistung der Zebras gar nicht so schlecht, aber erneut müssen wir ein 4 Punktespiel ohne Zählbares abhaken.
An diesem Tag war die Abschlussschwäche unser Genickbruch, mit 4 verworfenen 7-Metern, 4 vertendelten Bällen im   ... mehr >> 



25.02.2017, Spielbericht

VTV Mundenheim - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 31 : 36 (16:15)

Statt Faasendumzug ging es für die A-Jugend nach Ludwigshafen zur VTV Mundenheim. Wer glaubte, dass das eine klare Angelegenheit wird, der wurde (mal wieder) von unseren Jungs eines besseren belehrt. Die Voraussetzungen, dass uns unsere Zebras   ... mehr >> 



20.02.2017, News

Statt Faasendumzug mit der AJugend nach Mundenheim


Nächste Station der A am 25.02.17 ist Mundenheim. Wir fahren wieder mit
dem Bus. Fans können gerne mitfahren ... Beitrag pro Person wie immer
10€. Voranmeldung bitte an mich 0157-325 98 793 oder Pascal. 0173-
6242542
Die A-Zebras   ... mehr >> >



19.02.2017, Spielbericht

TG Osthofen - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 36 : 34 (20:14)

Leider verloren, aber eine spannende Partie auf Augenhöhe!
So kann man die Begegnung des Tabellendritten gegen den Vierten knapp zusammenfassen.
Die Illtaler Jungs standen ausnahmsweise mal wieder alle im Kader, Jungi nach seiner Verletzungspause   ... mehr >> 



19.02.2017, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG Worms 24 : 22 (13:9)

Schon in den ersten Minuten der Partie ließen die Zebras erkennen, dass sie sich für die unglückliche Niederlage im Hinspiel revanchieren wollten. Dabei zeigte die Abwehr die erforderliche Aggressivität und Alexander Dörr nagelte seinen Kasten   ... mehr >> 



19.02.2017, Spielbericht

HG Itzenplitz II - HF Illtal 3 26 : 36 (12:17)


Mit einem deutlichen 26:36 gewannen die Zebras das mit Spannung erwartete Derby gegen die HG Itzenplitz II
Wir nutzten natürlich das spielfreie Wochenende unserer 2.Mannschaft und nahmen alle U21 Spieler mit, da die A Jugend bereits am   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende