24.03.2012, Spielbericht

TV Merchweiler - D-Jugend 16 : 32 (6:19)

Müheloser Sieg im Lokalderby

Beflügelt vom klaren Auswärtserfolg in Brotdorf und einem erstmals positivem Punktekonto in der Rückrundenbilanz traten die Zebras die Reise zum Tabellennachbarn Merchweiler an. Der TVM war komplett und auch   ... mehr >> 



24.03.2012, Spielbericht

HG Saarlouis II - B1-Jugend 24 : 30 (18:15)

Nach schwacher 1. HZ doch noch zum Sieg gekämpft!
In der ersten Halbzeit waren wir irgendwie nicht auf dem Platz. Vielleicht waren die Jungs immernoch auf Lehrfahrt, die sie in Holland, Irland und Frankreich verbracht hatten. Das waren dann   ... mehr >> 



24.03.2012, Spielbericht

E-Jugend - TUS Riegelsberg II 5 : 19 (1:10)

An diesem Wochenende mussten wir eine nicht ganz so hohe, dafür aber deutliche Niederlage hinnehmen. Dem überlegenen Spiel der Riegelsberger hatten wir nichts entgegenzusetzen. Deren Spieler waren einfach schneller und beweglicher, so dass   ... mehr >> 



24.03.2012, Spielbericht

B2-Jugend - HSG Spiesen/Elversberg 26 : 21 (10:8)

JSG HF Illtal an diesem Wochenende nicht zu schlagen.
Die B2 war das letzte Team der JSG das an diesem Samstag antrat und nachdem die B1 bereits in Saarlouis und die D1 in Merchweiler souveräne Siege einfuhren, reihten sich Levis Männer   ... mehr >> 



24.03.2012, Spielbericht

HF Illtal 2 - HSG Dudweiler 41 : 37 (19:19)

60 Minuten - 78 Tore in der Hellberghalle !!

In diesem für beide Mannschaften wichtigen Spiel, sahen die Zuschauer in den ersten 30 Minuten ein ausgeglichenes Spiel.
Unsere Mannschaft gab ein hohes Tempo vor, doch die Gäste hielten dagegen   ... mehr >> 



24.03.2012, Spielbericht

VTV Mundenheim - HF Illtal 1 41 : 26 (22:11)

In einer Partie in der die Zebras nur in den Anfangsminuten mithalten konnten unterlagen
die Saarländer am Ende deutlich. Mundenheim agierte über 60 Minuten gefälliger und
konnte ohne Mühe zwei Heimzähler verbuchen.
Schon die Anfangsminuten   ... mehr >> 



18.03.2012, Spielbericht

HSG Völklingen - E-Jugend 23 : 5 (17:4)

Mit nur einem Auswechselspieler mussten wir an diesem Sonntag gegen die bekannt starken Hüttenstädter antreten. Unsere Spieler taten sich dann auch sichlich schwer gegen die gut aufgestellte Truppe aus Völklingen und konnten nur mit Kampf dem   ... mehr >> 



18.03.2012, Spielbericht

HG Saarlouis - C-Jugend 41 : 16 (23:6)

Im letzten Spiel der Saison mussten wir noch einmal gegen die HG Saarlouis ran. Die Jungs wussten, dass auch das nicht einfach wird, aber wann war es das in dieser Saison.
Der Spielverlauf eigentlich wie immer. Zu Anfang agierten wir gut doch   ... mehr >> 



18.03.2012, Spielbericht

HF Illtal 1 - VTZ Saarpfalz 28 : 30 (16:13)

Trotz guter Leistung und der 16:13 Halbzeitführung gelang es den Zebras nicht den Titelaspiranten aus Zweibrücken zu bezwingen. Dabei spielte die Mannschaft von Steffen Ecker den besseren Handball, musste aber nach 60 Minuten der Schwächephase   ... mehr >> 



17.03.2012, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen - D2-Jugend 13 : 23 (7:11)

Auch im Rückspiel siegten wir souverän mit unseren jüngeren Spielern.



Spiele

Gespielt  Kommende