24.11.2012, Spielbericht

F-Jugend - TV Merchweiler 10 : 8 (8:3)

Nach der super Leistung der Jungs und Mädchen hatten wir zu Hause den TV
Merchweiler zu Gast. Doch zunächst erstmal ein Dankeschön an unsere
Zuschauer, die zahlreich vertreten waren!
Keiner der beiden Mannschaften konnte sich zu Beginn   ... mehr >> 



24.11.2012, Spielbericht

HF Illtal 3 - SV 64 Zweibrücken III 35 : 31 (15:16)

3. Sieg in Folge!!! HF Illtal 3 – SV Zweibrücken 3 35:31 (15:16)
Vergangenen Samstag gelang es der 3. Welle der HFI den Abstand zu den beiden Abstiegsplätzen zu vergößern. Mit den Spielen gegen Wemmetsweiler 2 und gegen Zweibrückens Dritte   ... mehr >> 



24.11.2012, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC Schmelz 26 : 30 (13:15)

Am Wochenende unterlag unsere 2. Welle erneut in der heimischen Hellberghalle gegen den letztjährigen Mitaufsteiger HC Schmelz. Dabei hatte man sich durchaus Chancen auf Punkte ausgerechnet, leider lief es aber wie so oft schon in dieser Spielzeit   ... mehr >> 



24.11.2012, Spielbericht

HV Vallendar - HF Illtal 1 22 : 21 (10:8)

Denkbar knapp unterlagen die Zebras beim Rheinlandvertreter HV Vallendar. Ein 7 Meter Strafwurf für die Gastgeber unmittelbar vor dem Schlusspfiff knockte die Ecker Truppe aus.
Mit vier fehlenden Stammspielern mussten die Zebras beim unmittelbaren   ... mehr >> 



18.11.2012, Spielbericht

TV Holz - B1-Jugend 6 : 29 (2:11)

Tag der vergebenen Chancen in Holz.
In einem merkwürdigen Spiel konnte unsere B einen klaren Sieg einfahren
und beim Betrachten des Ergebnisses sollte eigentlich kein Platz für
Kritik sein. Doch wer das Spiel gesehen hat, muss mir beipflichten   ... mehr >> 



18.11.2012, Spielbericht

TV St. Wendel - D-Jugend 17 : 18 (5:9)

Glücklicher Auswärtssieg
Im vorletzten Vorrundenspiel waren die Zebras zu Gast beim Tabellennachbarn TV St. Wendel. Uwe war sich durchaus bewusst, daß die Heimmannschaft alles daran setzen würde, um mit uns punktemäßig gleichzuziehen   ... mehr >> 



18.11.2012, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG Eckbachtal 29 : 24 (15:12)

Die Zebras konnten den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortführen und besiegten die
HSG Eckbachtal mit 29:24. Für die Zebras war es die sechste Partie ohne Niederlage.
Dadurch kletterten sie in der Tabelle auf Rang zehn.
HFI Coach Steffen   ... mehr >> 



18.11.2012, News

Jugendweihnachtsfeier am 16.12.2012

Hallo Jugend-Zebras!
Die Adventszeit steht bevor und damit auch die Planungen zur
Weihnachtsfeier unserer Jugenspielgemeinschaft HF Illtal. Am Sonntag
den 16.12.2012 ist es dann soweit. Wir feiern von 14.30 - 17.00 Uhr, damit
jeder auch   ... mehr >> >



17.11.2012, Spielbericht

JSG DJK Marpingen/Alsweiler I - F-Jugend 6 : 10 (3:7)

Nach einer relativ langen Spielpause ging's für die Illtaler
F-Jugend nach Marpingen, die wir schon mal auf einem Turnier
in Sotzweiler besiegt haben. Heinzer's Taktik: Spaß haben! Und
das bewährte sich auch ganz gut. Das 3:3-System funktionierte   ... mehr >> 



17.11.2012, Spielbericht

C-Jugend - TV Birkenfeld/Nohfelden 39 : 18 (15:7)

Heute hatten wir den TV Birkenfeld/Nohfelden zu Gast. Unsere C1 trat mit Ausnahme von Yannis vollzählig an. Verdient gewannen wir mit 39:18 was wir einer insgesamt guten Leistung zuzuschreiben haben.
Wir erreichten früh eine hohe (9 Tore)   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende