25.02.2012, Spielbericht

HF Illtal 2 - VTZ Saarpfalz 32 : 28 (16:13)


Wichtiger Sieg gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt

Am Samstagsabend, bereits um 17.45 Uhr, hatten sich zahlreiche Zuschauer zum Spiel der 2. Welle gegen VTZ Saarpfalz 2 eingefunden.
Als Vorspiel beim Derby der 1. Männermannschaft   ... mehr >> 



25.02.2012, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG DJK Nordsaar 34 : 29 (19:13)

In der Schlussviertelstunde nahmen die Zebras das Tempo aus der Partie und ließen so noch die Ergebniskorrektur der Gäste zu. Obwohl die Gastgeber Mitte der zweiten Spielhälfte bereits mit 10 Toren in Führung lagen war Trainer Steffen Ecker   ... mehr >> 



15.02.2012, Spielbericht

ASC Quierschied - D-Jugend 27 : 25 (11:13)

Im ersten von 2 Freundschaftsspielen im Februar waren wir in der Taubenfeldhalle zu Gast bei der klassentieferen Mannschaft aus Quierschied. Von einem Klassenunterschied war allerdings wenig zu sehen. Die Gastgeber waren uns im Laufspiel um   ... mehr >> 



14.02.2012, News

Talentsichtung bei den Zebras

Die JSG HF Illtal intensiviert seine Anstrengungen, im Jugendbereich talentierte Spieler an den Verein zu binden und möchte künftig mit möglichst allen Jugendmannschaften hochklassigen Handball spielen.

Ein eigens auf die Zebras zugeschnittenes   ... mehr >> >



12.02.2012, Spielbericht

F-Jugend - HSG Bexbach/Höchen 15 : 20 (9:12)

Endlich Tore! Nach den doch relativ torarmen Begegnungen der letzten Zeit fielen heute endlich mal viele Tore. Das Spiel wurde knapp verloren, aber das ist nicht schlimm. Unsere Gäste haben viel Druck gemacht, das Spiel war sehr schnell. Aber   ... mehr >> 



12.02.2012, Spielbericht

B1-Jugend - TUS Elm/Sprengen 33 : 25

Mehr als ein Pflichtsieg kam bei der Begegnung gegen die Gäste der SG Elm-Sprengen-Bous-Wadgassen (die wohl längste Spielgemeinschaft) nicht heraus.....



11.02.2012, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar II - D2-Jugend 11 : 24 (5:13)

Von Beginn an zogen unsere Spieler wie eine Dampflok los und konnten nur durch unseren Trainer Kevin Hinsberger durch Auswechslung gebremst werden. Ein tolles Spiel, weiter so.



11.02.2012, Spielbericht

B1-Jugend - HSG Fraulautern/Überherrn 23 : 23 (10:10)

Am Spielstand erkennbar - Eine Partie auf Messers Schneide!
Am Ende muss man resümieren, daß wir einen Punkt verloren haben und sich das Unentschieden mehr wie eine Niederlage anfühlt. Aber der Reihe nach: Zunächst alle verfügbaren Spieler   ... mehr >> 



11.02.2012, Spielbericht

HWE / Homburg II - HF Illtal 3 26 : 27 (13:13)

26 zu 27 Auswärtssieg / Am Ende knapp aber absolut verdient

Am letzten Samstag spielten wir gegen den TV Homburg 2. Das Heimspiel zu Beginn der Runde konnten wir trotz unserer Überlegenheit leider nur mit einem Unentschieden abschließen   ... mehr >> 



11.02.2012, Spielbericht

HC Dillingen/Diefflen - HF Illtal 2 25 : 24 (13:11)

Unglückliche Niederlage in letzter Minute !

Ohne Torjäger Daniel Sinnwell, der jetzt in der ersten Männermannschaft spielt und einigen angeschlagenen Spielern, mussten wir zum heimstarken HC Dillingen/Diefflen. Aber eins vorweg, unsere Resttruppe   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende