19.11.2011, Spielbericht

TV Moselweiss - HF Illtal 1 42 : 37 (22:23)

In einem Spiel das ohne Abwehrreihen agierte siegten am Ende die Gastgeber dank der besseren Offensivreihe. Dabei waren die ersten fünf Minuten im zweiten Spielabschnitt entscheidend.
Illtal musste auf die beiden verletzten Liebetrau und Lehnert   ... mehr >> 



13.11.2011, Spielbericht

D-Jugend - SG Brotdorf/Mettlach 18 : 20 (12:11)

Vermeidbare Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Heute hatten die D-Zebras die Jungs aus Mettlach/Brotdorf zu Gast in der Hellberghalle. Eine Mannschaft, die auch im Mittelfeld rangiert und die wir schlagen wollten, um uns im oberen   ... mehr >> 



13.11.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - TSG Haßloch 31 : 32 (17:14)

In einer spannenden Oberliga Partie unterlagen die Zebras dem Drittligaabsteiger aus
Hassloch knapp. Obwohl gleich drei verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen waren,
bestimmte die Mannschaft von Trainer Peter Monz das Spiel über weite   ... mehr >> 



12.11.2011, Spielbericht

D2-Jugend - HSG Bexbach/Höchen 19 : 8

Diesmal mit 11 Spieler- trotz 3 Absagen - zeigten unsere Jungs eine solide Leistung. Wir waren immer überlegen, nutzten trotzdem nicht immer unsere Überlegenheit und schlossen überhastet eigensinnig ab.
Wieder einmal zeigte unser Torwart   ... mehr >> 



12.11.2011, Spielbericht

HF Illtal 3 - HC Itzenplitz II 29 : 26 (12:14)

m letzten Samstag hatten wir die zweite Welle des HV 80 Wemmetsweiler zu Gast in der Hellberghalle. Wie schon im letzten Heimspiel hatten wir zuviel Leute und wir mussten zwei vom Spielberichtsbogen drunten lassen. Unsere Gäste hingegen hatten   ... mehr >> 



12.11.2011, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC Fischbach 24 : 21 (9:10)


Verdienter Sieg durch gute Abwehrarbeit in der zweiten Halbzeit !


Im dritten Heimspiel bleibt unsere 2. Welle in der Hellbergfestung ungeschlagen und liegt nach sieben Spielen gut im Rennen um den Klassenerhalt.
In der ersten Halbzeit   ... mehr >> 



06.11.2011, Spielbericht

HC Itzenplitz - E-Jugend 21 : 10 (12:4)

Am frühen Sonntagmittag spielte unsere E-Jugend in Wemmetsweiler. Leider mussten wir auf 4 Stammspieler verzichten, Philipp, Maximilian, Eleyne, und Leon Schäfer fehlten, - teilweise krankheitsbedingt, oder aus persönlichen Gründen. Umso   ... mehr >> 



06.11.2011, Spielbericht

D2-Jugend - TuS Neunkirchen 6 : 16 (4:9)

Im Spiel gegen Neunkirchen hatten wir keine Chance. Die Neunkircher störten früh, klammerten und blockten jeden Angriff sofort ab. Da wir keine Solospieler haben, konnten wir uns nicht durchsetzten. Die Neunkircher spielten oft über den Kreis   ... mehr >> 



06.11.2011, Spielbericht

HSG Spiesen/Elversberg - B2-Jugend 16 : 19 (9:10)

Am Sonntagnachmittag waren die Jungs aus der B2 beim TV Spiesen zu Gast. Der Gegner steht in der Tabelle drei Plätze vor uns, aber heute war die Marschroute klar, nach dem guten Spiel in Bexbach sollten dieses Mal beide Punkte her.
Nils zeigte   ... mehr >> 



06.11.2011, Spielbericht

D-Jugend - HWE Erbach/Waldmohr 34 : 14 (16:5)

Am Sonntag hatten wir mit der Spielgemeinschaft Erbach/Waldmohr eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel zu Gast. Die Aufgabe sollte nicht aus die leichte Schulter genommen werden, schließlich hatten die Gäste auch die 2. Runde im Bank1   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende