10.03.2012, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - D-Jugend 13 : 27 (5:13)

Die D-Jugend zu Gast beim Tabellenletzten, eine scheinbar leichte Aufgabe, aber die Zebras hatten sich in der Vergangenheit zu oft in ihrer Spielweise dem Tabellenstand des Gegners angepasst. Stark gegen Spitzenmannschaften und schwach gegen   ... mehr >> 



10.03.2012, Spielbericht

C-Jugend - HSG Dudweiler 19 : 37 (10:17)

Im vorletzten Saisonspiel trafen wir auf die JSG Dudweiler/Fischbach, die nur einen Platz vor uns in der Tabelle stehen. Im Hinspiel hatten wir uns gut geschlagen und auch dieses Mal wollten wir uns nach dem schlechten Spiel der vergangenen   ... mehr >> 



10.03.2012, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC St. Johann Saarbrücken 25 : 39 (13:17)

Keine Chance gegen Tabellenzweiten!

Gegen die vor der Runde als Meisterschaftsfavorit gehandelte Truppe aus Saarbrücken hatte unsere 2. Welle keine Chance
Bis zur 16. Minute bei einem Spielstand von 10:10 war das Spiel ausgeglichen. Durch   ... mehr >> 



07.03.2012, Turnierbericht

A-Jugend der HF Illtal unterliegt höherklassiger Konkurrenz

Bericht aus der SZ vom 7.3.2012

Für die A-Jugend des Handball- Oberligisten HF Illtal endete das Saarlandpokal-Finalturnier aus sportlicher Sicht nicht erfreulich. Illtal verlor alle drei Spiele. Trotzdem zeigte der Saarlandligist vor allem   ... mehr >> 



05.03.2012, News

Talentsichtung fand großen Zuspruch !

Uchtelfangen /
Dirmingen / Eppelborn

Am 1. März startete
die JSG HF Illtal ihr
neues Jugendkonzept
mit einer
Talentsichtung für die
Jahrgänge 2001 bis
1996. Alle
Vereinsspieler und
auch interessierte
Talente der
Umgebung   ... mehr >> >



04.03.2012, Spielbericht

D-Jugend - SV 64 Zweibrücken 18 : 20 (8:8)



Nach der durchwachsenen Vorstellung im Nachholspiel gegen Nordsaar waren die Jungs der D1 auf Wiedergutmachung aus im Heimspiel gegen den Verlustpunktfreien Tabellenführer aus Zweibrücken   ... mehr >> 



04.03.2012, Spielbericht

TV Bodenheim - HF Illtal 1 31 : 36 (18:18)

Die Serie der Zebras hält. Mit dem vierten Sieg in Folge konnte sich die Mannschaft von
Trainer Steffen Ecker auf Tabellenplatz 10 verbessern. Dabei sah es in Bodenheim lange
nicht nach einem Erfolg aus. Nach dem 18:18 Halbzeitremis wurden   ... mehr >> 



04.03.2012, Spielbericht

B2-Jugend - HSG Bexbach/Höchen 31 : 9 (11:4)

Am Sonntagabend hatten wir die Mannschaft aus Bexbach zu Gast, die uns im Hinspiel noch einen Punkt nehmen konnte.
Zu Beginn agierten wir noch etwas zögerlich, kamen jedoch nach den ersten 10 Minuten gut klar und hatten das Spiel fest im Griff   ... mehr >> 



03.03.2012, Spielbericht

JSG DJK Marpingen/Alsweiler I - F-Jugend 11 : 10 (6:5)

Das Spiel gegen die DJK Marpingen/Alsweiler kann man eigentlich als "Lokalderby" bezeichnen. Viele der Kinder standen sich schon als Minis gegenüber und daher ist es sehr interessant zu beobachten wie sich die Mannschaften weiterentwickelt   ... mehr >> 



03.03.2012, Spielbericht

C-Jugend - TV Homburg 8 : 48 (4:25)

Nach den letzten guten Spielen gegen Fraulautern und Merzig hatten wir den TV Homburg zu Gast. Ohne Dennis, der krank zu Hause bleiben musste, hatten wir uns doch vorgenommen konsequent ruhig zu spielen und unseren Möglichkeiten entsprechend   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende