30.10.2011, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - D2-Jugend 14 : 22 (7:15)

Unsere Jungs mussten zum Tabellenführer, dieser hatte bisher alle Spiele deutlich gewonnen.

In den ersten 10 Minuten zogen diese mit 8:0 davon. Dann schritt unser Betreuer Sebastian Blatt ein und stellte die Mannschaft um. Nun lief es besser   ... mehr >> 



30.10.2011, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - F-Jugend 4 : 10 (1:5)

Endlich! Am letzten Oktobersonntag durften die jüngsten Zebras zu ihrem ersten Punktspiel antreten. Ein wenig unsicher waren wir daher, wie wir uns schlagen würden. Dennoch traten wir frohen Mutes die Reise nach Zweibrücken an. Alle Kids des   ... mehr >> 



29.10.2011, Spielbericht

E-Jugend - ASC Quierschied 8 : 32 (5:14)

Mit dem ASC Quierschied hatten wir den erwartet starken Gegner zu Gast. Zudem konnten wir nicht auf alle unsere Spieler zurückgreifen und mit der ungewohnten Lebacher Halle waren es dann doch zu viele negative Aspekte auf einmal. Obwohl wir   ... mehr >> 



23.10.2011, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen - B2-Jugend 23 : 23 (10:14)

Beim Tabellenletzten solten an diesem Sonntagnachmittag endlich die ersten Punkte her. Fast vollzählig angereist kamen wir gut ins Spiel und konnten den 2:0 Rückstand auch schnell wettmachen. Die ersten 5 Tore fielen auf fünf verschiedenen   ... mehr >> 



23.10.2011, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - HF Illtal 2 28 : 23 (15:12)

Im Auswärtsspiel beim TBS Saarbrücken 1, dem Tabellenvierten der Saarlandliga, sah man anfangs ein ausgeglichenes Spiel. Die Gastgeber erwischten den besseren Start, doch unsere Mannschaft konnte schon in der 6. Minute zum 3:3 ausgleichen.   ... mehr >> 



23.10.2011, Turnierbericht

Bank1 Saar Cup

D1 steht in der 2. Runde

In der 1. Runde des Bank1 Saar Cup trafen wir in Saarbrücken auf die Teams von JSG Saarbrücken-West, TV Heiligenwald und TUS Elm/Sprengen. Im ersten Spiel traten wir gegen die klassentiefere Mannschaft von   ... mehr >> 



22.10.2011, Spielbericht

HSG Dudweiler/Fischbach - B1-Jugend 26 : 25 (14:15)

In der spannende Begegnung blieben die Punkte am Ende beim Hausherrn.
Fortuna sollte an diesem Samstag kein Zebra sein. Zwar waren alle Verletzung auskuriert, dennoch fehlte unser zweiter Keeper, was am Ende von Bedeutung war. Nils S. ging   ... mehr >> 



22.10.2011, Spielbericht

HSG Fraulautern/Überherrn - C-Jugend 36 : 14 (23:9)

Samstagnachmittag traten wir bei der HSG Fraulautern/Überherrn an, alle außer Juli an Bord, und wir starteten gut in die Partie. Bis zum 4:4 eine ausgeglichene Angelegenheit, die Jungs alle hellwach. Leider konnten wir kein Mittel finden gegen   ... mehr >> 



22.10.2011, Spielbericht

TUS KL-Dansenberg - HF Illtal 1 35 : 38 (15:18)

In einem torreichen Spiel ließen die Zebras keine Zweifel aufkommen. Nach einem etwas
nervösen Beginn, verbunden mit einem 5:1 Rückstand, konnten die Mannen von Trainer
Peter Monz den zweiten Auswärtserfolg der Saison feiern.
Der 1:0 Führung   ... mehr >> 



19.10.2011, News

Wintertrainingszeiten bitte beachten

Hallo an alle,
die Trainingszeiten aller Mannschaften für das Winterhalbjahr sind festgelegt und gelten ab dem 1.11.2011 bis 28.02.2012 wie folgt:
Mini-Minis: Dienstags 16.00 - 17.00 Uhr Borwieshalle Dirm.
Minis TVD : Dienstags 17.00 - 18   ... mehr >> >



Spiele

Gespielt  Kommende