24.09.2011, Spielbericht

SG Saulheim - HF Illtal 1 29 : 24 (12:9)

Beim Rheinhessenvertreter aus Saulheim spielten die Zebras in den ersten dreißig Minuten zu ängstlich und konnten das Blatt trotz guter zweiter Halbzeit nicht mehr wenden.
Im ersten Spielabschnitt war es erneut eine torarme Partie. Die Gäste   ... mehr >> 



24.09.2011, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - HF Illtal 3 33 : 30 (14:11)

Starkes Spiel der 3. Welle beim Titelaspiranten, aber leider keine Punkte auf der Habenseite!
Samstagabend, Sportzentrum Erbach, die 3. Welle der Zebras in guter Besetzung und völlig ohne Druck - klarer Ausenseiter der Partie! Aber die erste   ... mehr >> 



22.09.2011, News

Spielabsage der 2. Männer

Das Spiel der 2. Männer, gegen SV Zweibrücken, heute 19.30 Uhr, Hellberghalle, wurde vom Schiedsrichtereinteiler L. Gräf abgesagt, da keine Schiedrichter anwesend. Das Spiel wird zum nächstmöglichen Termin nachgeholt.



18.09.2011, Spielbericht

JSG Saarbrücken West - E-Jugend 21 : 6 (10:4)

JSG Saarbr. West - E-Jugend 21:6 (10:4)

Am frühen Sonntagmorgen traten wir zu unserem 1. Saisonspiel bei der JSG Saarbrücken West an . Da wir so noch nie zusammen gespielt haben, waren alle darauf gespannt wie wir uns schlagen würden   ... mehr >> 



18.09.2011, Spielbericht

D-Jugend - JSG Saarbrücken West 19 : 30 (10:20)

Klare Niederlage, 2. Halbzeit nur knapp verloren!
Nach dem schwächeren Spiel in Saarlouis war heute Wiedergutmachung angesagt. Schade nur, dass uns der Spielplan die starken Jungs aus Saarbrücken-West mit einem Ausnahmespieler zugeordnet   ... mehr >> 



18.09.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - SV 64 Zweibrücken 17 : 19 (10:11)

Ein eher ungewöhnliches Spiel bekamen die 400 Zuschauer am Sonntag in der Hellberghalle geboten. Mit einem 19:17 Endergebnis, was eher einem Halbzeitergebnis ähnelt, sicherten sich die Gäste aus Zweibrücken den Sieg. Beide Teams waren sehr   ... mehr >> 



18.09.2011, Spielbericht

HSG Fraulautern/Überherrn - B1-Jugend 42 : 28 (21:15)

Herbe Niederlage am späten Sonntagabend in Überherrn.
Frust und Enttäuschung machte sich am Ende breit und die Nerven lagen bei einigen blank, denn mit einer solch deutlichen Niederlage hatte wohl kaum einer gerechnet. Verloren wurde das Spiel   ... mehr >> 



17.09.2011, Spielbericht

HF Illtal 3 - HWE / Homburg II 23 : 23

Einen Punkt gewonnen, aber auch einen verloren.

In einem zwar spannenden aber handballersich eher schwachen Spiel trennte sich die 3. Welle am Samstag von Ihren Gästen aus der Kreisstadt Homburg 2 mit einem 23 zu 23 unentscheiden.

Das   ... mehr >> 



17.09.2011, Spielbericht

TV Holz - C-Jugend 30 : 12 (13:8)

Am frühen Samstagabend traten wir nun zu unserem bereits 4. Saisonspiel beim TV Holz an. Wir begannen gut, konnten das 1. Tor der Partie setzen und ließen die Holzer Jungs auch nicht davonziehen. Die beiden Rückraumschützen waren bei Dennis   ... mehr >> 



17.09.2011, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - HF Illtal 2 29 : 27 (16:16)

Unnötige Niederlage !

Gegen den VTZ sah man am Samstagabend in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes
Spiel. Die Gastgeber erwischten den besseren Start, nach 10 Minuten stand es 6:3. Doch innerhalb 2 Minuten konnten unsere Spieler ausgleichen   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende