05.02.2012, Spielbericht

B2-Jugend - JSG Südostsaar 20 : 9 (10:5)

Am Sonntagmittag trafen die Jungs der B2 auf die JSG Südostsaar, gegen die wir das Hinspiel unglücklich mit einem Tor verloren hatten. Die beiden Punkte sollten dieses Mall im Illtal bleiben und Levis Männer begannen konzentriert das 0:1 sollte   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

SGH St. Ingbert - B1-Jugend 22 : 28 (15:11)

Mit dünnem Kader am Ende zum verdienten Sieg gegen die Freunde aus St. Ingbert!
Krankheitsbedingte Ausfälle und Handicap's wegen Verletzungen machten die Partie in Hassel zu einer außergewöhnlichen! Zunächst gingen wir nur mit 6 Feldspielern   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

C-Jugend - HSG Fraulautern/Überherrn 27 : 46 (11:22)

Am Sonntagmittag zur besten Handballzeit einer Illtaler Jugendmannschaft, nämlich vor der 1.Männermannschaft hatten wir die Handballfreunde aus Fraulautern/Überherrn zu Gast. Endlich einmal eine Mannschaft, die uns körperlich mal nicht überragte
Wir   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

HF Illtal 1 - SG Saulheim 32 : 25 (18:11)

Die Zebras präsentierten sich in ausgezeichneter Verfassung und kamen zu einem nie gefährdeten Sieg gegen die SG Saulheim. Schon der Halbzeitstand sprach klare Worte die im zweiten Spielabschnitt ihre Fortsetzung finden sollte.
Nach der deutlichen   ... mehr >> 



04.02.2012, Spielbericht

HF Illtal 3 - SG Ommersheim/Aßweiler 27 : 33 (15:14)

Heimniederlage gegen den Favoriten: 27 zu 33

Am Samstag hatten wir die 1. Welle der SG Ommersheim-Assweiler in der Hellberghalle zu Gast.
Dieses Spiel hatte schon einen besonderen Stellenwert für uns. Konnten wir doch im Auswärtsspiel   ... mehr >> 



04.02.2012, Spielbericht

HF Illtal 2 - SGH St. Ingbert 25 : 20 (11:12)

Vier Punkte Sieg der 2. Welle gegen die SGH St. Ingbert !

Im schweren Spiel gegen die SGH St. Ingbert wollte unsere 2. Welle unbedingt punkten, hatte man das Hinspiel mit 29:22 verloren.
Die beiden Mannschaften lieferten sich vor zahlreichen   ... mehr >> 



29.01.2012, Spielbericht

HSV Merzig/Hilbringen - C-Jugend 36 : 21 (18:9)

Am Sonntagabend traten wir in Merzig zum Rückrundenspiel an. Die groß gewachsenen Jungs waren uns wie im Hinspiel körperlich überlegen, doch technisch konnten wir heute dagegen halten. Unsere Zebras hatten sich vorgenommen in diesem Spiel endlich   ... mehr >> 



28.01.2012, Spielbericht

JSG Saarbrücken West - D-Jugend 15 : 21 (5:11)

Zebras gelingt Auswärtsüberraschung

Nach dem überzeugenden Auftritt bei der Bank1 Saar Handball Trophy traten wir voller Selbstbewusstsein die Reise nach Saarbrücken an. Dirk hatte bis auf den verletzten Marius Becker (gute Besserung   ... mehr >> 



28.01.2012, Spielbericht

TUS Elm/Sprengen - HF Illtal 2 34 : 29 (15:14)

Guter Auftritt unserer 2. Welle beim Tabellendritten !
Im Nachholspiel gegen den Tabellendritten TUS Elm/Sprengen sahen die mitgereisten Fans bis zur 50. Minute ein ausgeglichenes Spiel.
Von Anfang spielte unsere 2. Welle hochkonzentriert   ... mehr >> 



28.01.2012, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken - HF Illtal 1 31 : 18 (13:9)

Schon nach fünf Spielminuten trennte sich im Derby zwischen dem Tabellenführer aus
Zweibrückern und den Illtaler Zebras die Spreu vom Weizen. Aber nicht weil beide Teams
eine derart große Leistungsdifferenz erkennen ließen. Die total überforderten   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende