11.02.2012, Spielbericht

HWE / Homburg II - HF Illtal 3 26 : 27 (13:13)

26 zu 27 Auswärtssieg / Am Ende knapp aber absolut verdient

Am letzten Samstag spielten wir gegen den TV Homburg 2. Das Heimspiel zu Beginn der Runde konnten wir trotz unserer Überlegenheit leider nur mit einem Unentschieden abschließen   ... mehr >> 



11.02.2012, Spielbericht

HC Dillingen/Diefflen - HF Illtal 2 25 : 24 (13:11)

Unglückliche Niederlage in letzter Minute !

Ohne Torjäger Daniel Sinnwell, der jetzt in der ersten Männermannschaft spielt und einigen angeschlagenen Spielern, mussten wir zum heimstarken HC Dillingen/Diefflen. Aber eins vorweg, unsere Resttruppe   ... mehr >> 



10.02.2012, Spielbericht

HF Merzig/Brotdorf - HF Illtal 1 21 : 27 (13:14)

Die Anfangs- und Schlussviertelstunde wurden von den Zebras klar dominiert. Im mittleren Spielabschnitt verlief die Partie über weite Stecken offen wobei die Gastgeber nie zur Führung kommen konnten. Somit ging der verdiente Sieg der Zebras   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

HSG Fraulautern/Überherrn II - E-Jugend 17 : 18 (7:5)

E-Jgd Fraulautern/Überherrn 2 - JSG Illtal 17 : 18 ( 7:5 )

Bei unserem heutigen Auswärtsspiel in Fraulautern mussten wir auf unseren Kreisläufer Tim und unseren Rechtsaußen Christopher verzichten. Zudem trafen wir auf einen Gegner, der   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

TV Merchweiler - F-Jugend 12 : 9 (4:5)

Letzten Sonntag traten wir gegen die mit 16 Mann gut besetzte Mannschaft des TV Merchweiler an. Leider haben wir das Spiel knapp verloren, wobei sogar der gegenerische Trainer gesagt hat, das ein unentschieden leistungsgerechter gewesen wäre   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

B2-Jugend - JSG Südostsaar 20 : 9 (10:5)

Am Sonntagmittag trafen die Jungs der B2 auf die JSG Südostsaar, gegen die wir das Hinspiel unglücklich mit einem Tor verloren hatten. Die beiden Punkte sollten dieses Mall im Illtal bleiben und Levis Männer begannen konzentriert das 0:1 sollte   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

SGH St. Ingbert - B1-Jugend 22 : 28 (15:11)

Mit dünnem Kader am Ende zum verdienten Sieg gegen die Freunde aus St. Ingbert!
Krankheitsbedingte Ausfälle und Handicap's wegen Verletzungen machten die Partie in Hassel zu einer außergewöhnlichen! Zunächst gingen wir nur mit 6 Feldspielern   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

C-Jugend - HSG Fraulautern/Überherrn 27 : 46 (11:22)

Am Sonntagmittag zur besten Handballzeit einer Illtaler Jugendmannschaft, nämlich vor der 1.Männermannschaft hatten wir die Handballfreunde aus Fraulautern/Überherrn zu Gast. Endlich einmal eine Mannschaft, die uns körperlich mal nicht überragte
Wir   ... mehr >> 



05.02.2012, Spielbericht

HF Illtal 1 - SG Saulheim 32 : 25 (18:11)

Die Zebras präsentierten sich in ausgezeichneter Verfassung und kamen zu einem nie gefährdeten Sieg gegen die SG Saulheim. Schon der Halbzeitstand sprach klare Worte die im zweiten Spielabschnitt ihre Fortsetzung finden sollte.
Nach der deutlichen   ... mehr >> 



04.02.2012, Spielbericht

HF Illtal 3 - SG Ommersheim/Aßweiler 27 : 33 (15:14)

Heimniederlage gegen den Favoriten: 27 zu 33

Am Samstag hatten wir die 1. Welle der SG Ommersheim-Assweiler in der Hellberghalle zu Gast.
Dieses Spiel hatte schon einen besonderen Stellenwert für uns. Konnten wir doch im Auswärtsspiel   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende