16.10.2011, Spielbericht

B1-Jugend - JSG Saarbrücken West 22 : 21 (10:9)

Gute Leistungen vieler Spieler führten zum verdienten Sieg gegen die Hauptstädter.
Immernoch mussten wir auf Malik verzichten, auch wenn er sich mit aufwärmen und auch eine 7-Meter verwandeln konnte, aber zum Spiel war er noch nicht fit. Insofern   ... mehr >> 



16.10.2011, Spielbericht

HC Perl - HF Illtal 2 26 : 28 (11:14)

2. Welle wieder eine Runde weiter im Pokal !


Im kurzfristig von Samstag auf Sonntag verlegten Pokalspiel gegen Perl hatte unsere Mannschaft immer die Nase vorne. Sie konnte gleich in Führung gehen und verwaltete diese bis zur 20. Spielminute   ... mehr >> 



16.10.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - TV Bodenheim 30 : 25 (14:12)

Es war das erwartet schwere Heimspiel für die Zebras. Der Aufsteiger aus Bodenheim hatte
schon zwei gestandene RPS Ligisten in die Schranken gewiesen und machte dadurch
Schlagzeilen. Die Gastgeber ließen jedoch eine deutliche Leistungssteigerung   ... mehr >> 



16.10.2011, News

Mini-Turnier

Am 16.10. haben wir unser erstes Mini-Turnier in der neuen Saison veranstaltet. Und wir hatten volles Haus! Wir konnten Mannschaften vom SF Uchtelfangen, TV Heiligenwald, TV ST. Wendel, HG Saarlouis und der JSG Nord-Ost-Saar begrüßen. Da war   ... mehr >> >



15.10.2011, Spielbericht

D-Jugend - HSG DJK Nordsaar 19 : 11 (6:7)

Klarer Derbysieg gegen Nordsaar

Im Lokalderby gegen Nordsaar wollten wir unbedingt die Punkte im Illtal behalten. Der Gegner war uns aus den Vorbereitungsspielen bestens bekannt und wir wussten, dass es ein Duell auf Augenhöhe sein   ... mehr >> 



15.10.2011, Spielbericht

B2-Jugend - HSG DJK Nordsaar II 17 : 21 (7:11)

Am Samstagnachmittag traf die B2 in ihrem 2.Heimspiel auf die Jungs aus Marpingen, die wie wir noch keine Punkte vorweisen konnten.
Unterstützt von drei Jungs aus der C-Jugend begannen wir verhalten, so dass es nach den ersten 15. Minuten   ... mehr >> 



09.10.2011, Spielbericht

HF Illtal 3 - TV Merchweiler II 27 : 25

Arbeitssieg gegen die 2. Welle aus Merchweiler

Am letzten Sonntag spielten wir gegen die 2. Welle aus Merchweiler. Beide Mannschaften habe die Saison eher durchwachsen begonnen und aus den beiden letzten Aufeinandertreffen in der   ... mehr >> 



08.10.2011, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar - HF Illtal 1 27 : 27 (8:12)

In einem spannenden Lokalderby trennten sich die beiden Teams mit einer Punkteteilung. Wobei die Gastgeber den Punkt am Ende feierten, während in den Gesichtern der Zebras Ratlosigkeit zu erkennen war.
Es war eine spannende, wenn auch nicht   ... mehr >> 



02.10.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - HF Merzig/Brotdorf 31 : 34 (18:15)

In der Schlussviertelstunde kamen die Zebras total aus dem Tritt und mussten die Gäste der Unteren Saar ziehen lassen. Obwohl man sieben Minuten nach der Halbzeit mit 21:15 geführt hatte standen die Mannen von Trainer Peter Monz am Ende mit   ... mehr >> 



01.10.2011, Spielbericht

SG Brotdorf/Mettlach - B1-Jugend 20 : 23 (8:11)

Eine mittelmäßige Leistung reichte für zwei Auswärtspunkte.
Es fehlte immer noch Malik, aber der übrige Kader komplett, wenn auch teilweise ein bisschen angeschlagen. Wir wollten an die guten Leistungen des Spiels gegen St. Ingbert anknüpfen   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende