02.01.2012, News

D1 - kein Training am 3.1.2012

Der angekündigte Trainingsauftakt der D1 am 3.1.2012 in Dirmingen kann nicht statffinden, die Halle in Dirmingen ist noch gesperrt.

Trainingsauftakt ist am Donnerstag, dem 5.1.2012 zur gewohnten Zeit in Eppelborn.

Das Trainingsspiel bzw   ... mehr >> >



23.12.2011, News

Steffen Ecker neuer Trainer der Zebras

Der Vostand der
Handballfreunde Illtal
und Steffen Ecker
haben sich gestern zur
Zusammenarbeit
entschieden. Der
angehende B- Lizenz
Trainer übernimmt die
Mannschaft sofort.
Der 34-jährige Lehrer
aus Bexbach war als
Spieler   ... mehr >> >



18.12.2011, Spielbericht

TV Offenbach - HF Illtal 1 35 : 24 (19:11)

Im ersten Spiel nach der Trennung von Trainer Monz mussten die Zebras beim TV Offenbach antreten. Co- Trainer Marcel Liebetrau hatte die Mannschaft unter der Woche trainiert und zusammen mit Steffen Ecker auf die letzte Partie der Vorrunde   ... mehr >> 



18.12.2011, News

Gut besuchte Weihnachtsfeier der Zebra-Jugend

Ausgezeichnete Stimmung und tolle Präsente vom Nikolaus!
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier feierte die Zebra-Jugend in der Dirminger
Borrwieshalle. Viele fleißige Hände hatten die Halle in ein
tannenzapfenduftenden, weihnachtsbaumgeschmückten   ... mehr >> >



17.12.2011, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach - D2-Jugend 20 : 11 (9:5)

Bericht: JSG D 2 Illtal - HSG
Ottweiler-Steinbach 11 : 20
Ottweiler hatte sich mit
Spielern verstärkt und spielte
zuletzt gegen den
Tabellenersten unentschieden.
Allein ein Ottweiler-Neuzugang
warf 10 Tore gegen uns und
war   ... mehr >> 



17.12.2011, Spielbericht

HF Illtal 2 - TV Homburg 23 : 33 (13:16)

Glatte Niederlage der 2. Welle gegen den TV Homburg


Im letzten Spiel des Jahres wollte die 2. Mannschaft die gute Vorrunde mit einem Sieg abschließen. Aber leider kam es anders als erwartet. Die junge Homburger Mannschaft hielt voll dagegen   ... mehr >> 



14.12.2011, News

Peter Monz und die Zebras gehen künftig getrennte Wege

Eine Stunde nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag gegen die HG Saarlouis hat HFI Cheftrainer Peter Monz sein Amt zur Verfügung gestellt. Monz zieht damit die Konsequenz aus 9 Punkten in 14 Spielen. Damit blieb er hinter den eigenen   ... mehr >> >



12.12.2011, News

Weihnachtsfeier der Nachwuchshandballer

Hallo liebe Zebras der JSG/TVD!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier
steht vor der Tür. Wir feiern mit dem
gesamten Verein (inkl. SFU und TVD)
am Sonntag den 18.12.2011 in der
Borrwieshalle in Dirmingen. Los gehts
um 15.00 Uhr mit   ... mehr >> >



11.12.2011, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - E-Jugend 25 : 12 (11:9)

Und täglich grüßt das Murmeltier…

Zu unchristlicher Zeit mussten wir am Sonntagmorgen beim Tabellenzweiten TBS Saarbrücken antreten. Im Gegensatz zum Trainer, waren unsere Kids von Anfang an hellwach. Gegen eine der stärksten Mannschaften   ... mehr >> 



11.12.2011, Spielbericht

HSG Dudweiler/Fischbach - D-Jugend 20 : 11 (9:7)

Verdiente Niederlage im letzten Spiel des Jahres

In den vergangenen Partien konnten wir trotz Niederlage doch mit erhobenem Haupt aus der der Halle gehen. Zumindest phasenweise wurde gut gespielt. Nur heute muss man klar sagen, das   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende