11.12.2011, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - F-Jugend 14 : 3 (6:1)

Nach längerer Spielpause traten wir am Sonntag beim TuS Wiebelskirchen in der Ohlenbachhalle an. Unsere Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und erzielten die ersten drei Tore in Folge bevor wir überhaupt zum ersten Mal bis zum gegnerischen   ... mehr >> 



11.12.2011, Spielbericht

B1-Jugend - TV Homburg 1 : 0

Das Spiel gegen Homburg wurde kurzfristig vom TVH abgesagt, da keine spielfähige Mannschaft vorhanden ist. Ob's nachgeholt wird, steht noch nicht fest - aus unserer Sicht natürlich gerne, denn die Jungs wollen spielen...



11.12.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - HG Saarlouis II 26 : 27 (15:8)

Es war das wohl kurioseste Spiel was die Zebras ihren Fans in der laufenden Runde zugemutet haben. Nach einer 15:8 Pausenführung präsentierte sich das Team von Trainer Peter Monz völlig kopflos und unterlag am Ende mit 26:27.
Saarlouis versuchte   ... mehr >> 



11.12.2011, News

Spielabsage mB1: JSG HF Illtal gg. TV Homburg

Das Spiel der mB1 gegen den TV Homburg wurde kurzfristig von Homburg abgesagt, da dort keine spielfähige Mannschaft vorhanden ist.



10.12.2011, Spielbericht

SSV Wellesweiler - HF Illtal 3 21 : 29

Am Samstag Abend waren wir im letzten Spiel des Jahres und auch der Vorrunde Gäste des SSV Wellesweler 1. Aufgrund einiger Verletzungen und teilweise auch kurzfristigen Absagen waren wir zu Beginn des Spiels nur 6 Feldspieler. Die Aufstellung   ... mehr >> 



10.12.2011, Spielbericht

HF Illtal 2 - HSG Völklingen 19 : 25 (7:15)

Keine Chance gegen Tabellenführer !


In den bisherigen Heimspielen ging unsere 2. Welle immer als aus Sieger aus der Hellberghalle, aber gegen den Tabellenführer der Saarlandliga hatten wir vor allem in der ersten Halbzeit keine Chance   ... mehr >> 



06.12.2011, News

Besuch der U-18 Nationalmannschaft bei der HSG DJK Nordsaar

Am Abend des 2. Weihnachtstages können die Freunde der HSG DJK Nordsaar zum fünften Mal die deutsche U 18-Nationalmannschaft begrüßen. Seit 2007 ist damit die DHB-Auswahl in ununterbrochener Reihenfolge in der Marpinger Sporthalle zu Gast.   ... mehr >> >



04.12.2011, Spielbericht

HF Illtal 3 - TUS Wiebelskirchen 26 : 22

Am Tag vor Nikolaus kam der TUS Wiebelskirchen 1 als Gast nach Eppelborn. Gleich zu Beginn des Spiels, verteilen unsere Gäste auch mächtig Geschenke und wir fürhrten in Minute 15 ganz souverän mit 8 zu 1. Danach wechselten wir, und auch die   ... mehr >> 



04.12.2011, Spielbericht

E-Jugend - HG Saarlouis II 12 : 12 (8:5)

Am Sonntagmittag waren alle pünktlich vor der Halle in Lebach. Nur der Hausmeister nicht. So mussten alle bei strömendem Regen fasst eine Stunde vor der Halle verharren, ehe man den Hallenschlüssel organisieren konnte. Durchnässt und total   ... mehr >> 



04.12.2011, Spielbericht

D-Jugend - HSV Merzig/Hilbringen 16 : 18 (8:8)

Da war mehr drin!

Im Spiel gegen den Tabellendritten hatten wir Heimpremiere in der Sporthalle Lebach. Die Zebras hatten in dem ungewohnten Umfeld keine Eingewöhnungsprobleme und legten schnell eine 3:0 Führung hin. So konnte es weitergehen   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende