27.11.2011, Spielbericht

TV Kirkel - HF Illtal 2 31 : 17 (15:10)

Gegen Kirkel, die zum ersten Mal komplett antraten, tat sich unsere Mannschaft schwer, lag es an dem absoluten Harzverbot oder hatten wir einen schlechten Tag erwischt.
Mit einer körperlosen Abwehr und ungefährlichen Würfen, ließ sich unsere   ... mehr >> 



26.11.2011, Spielbericht

E-Jugend - HSV Püttlingen 13 : 4 (8:2)

Im heutigen Spiel gegen HSV Püttlingen zeigten unsere Kids die bisher beste Saisonleistung.
Man merkt, dass die Mannschaft Fortschritte macht. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wurde das, unter der Woche im Training erlernte, umgesetzt   ... mehr >> 



26.11.2011, Spielbericht

SGH St. Ingbert III - HF Illtal 3 29 : 27

Am vergangenen Samstag waren wir in Hassel bei der SGH St. Ingbert 3 zu
Gast. Das Spiel konnten wir lange offen gestalten bzw. führten leicht.
Allerdings ließen uns gegen Ende des Spiels die Nerven und auch die
Konzentration im Stich und   ... mehr >> 



19.11.2011, Spielbericht

E-Jugend - SG Friedrichsth/Spies.-Elv. 15 : 19 (10:11)

Für unser heutiges Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Friedsrichstal/Elversberg hatten wir uns einiges vorgenommen.
Von Anfang an hielten wir mit Kampf und Ehrgeiz dagegen, so dass die erste Hälfte total ausgeglichen verlief. Beherzt   ... mehr >> 



19.11.2011, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC Fischbach 26 : 33 (13:16)




Punktspiel gewonnen, Pokalspiel verloren!

In den ersten zwanzig Minuten konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen, man sah ein ausgeglichenes Spiel (11:11). Danach konnten die Fischbacher öfter punkten und dies lag nicht an dem   ... mehr >> 



19.11.2011, Spielbericht

TV Moselweiss - HF Illtal 1 42 : 37 (22:23)

In einem Spiel das ohne Abwehrreihen agierte siegten am Ende die Gastgeber dank der besseren Offensivreihe. Dabei waren die ersten fünf Minuten im zweiten Spielabschnitt entscheidend.
Illtal musste auf die beiden verletzten Liebetrau und Lehnert   ... mehr >> 



13.11.2011, Spielbericht

D-Jugend - SG Brotdorf/Mettlach 18 : 20 (12:11)

Vermeidbare Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Heute hatten die D-Zebras die Jungs aus Mettlach/Brotdorf zu Gast in der Hellberghalle. Eine Mannschaft, die auch im Mittelfeld rangiert und die wir schlagen wollten, um uns im oberen   ... mehr >> 



13.11.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - TSG Haßloch 31 : 32 (17:14)

In einer spannenden Oberliga Partie unterlagen die Zebras dem Drittligaabsteiger aus
Hassloch knapp. Obwohl gleich drei verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen waren,
bestimmte die Mannschaft von Trainer Peter Monz das Spiel über weite   ... mehr >> 



12.11.2011, Spielbericht

D2-Jugend - HSG Bexbach/Höchen 19 : 8

Diesmal mit 11 Spieler- trotz 3 Absagen - zeigten unsere Jungs eine solide Leistung. Wir waren immer überlegen, nutzten trotzdem nicht immer unsere Überlegenheit und schlossen überhastet eigensinnig ab.
Wieder einmal zeigte unser Torwart   ... mehr >> 



12.11.2011, Spielbericht

HF Illtal 3 - HC Itzenplitz II 29 : 26 (12:14)

m letzten Samstag hatten wir die zweite Welle des HV 80 Wemmetsweiler zu Gast in der Hellberghalle. Wie schon im letzten Heimspiel hatten wir zuviel Leute und wir mussten zwei vom Spielberichtsbogen drunten lassen. Unsere Gäste hingegen hatten   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende