27.03.2011, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 23 : 38 (7:15)

Bei schönstem Eisdielenwetter spielten wir am Sonntagnachmittag in der Rosenstadt Zweibrücken gegen die Mannschaft der VTZ Saarpfalz. In den vergangenen Jahren waren dies immer heiß umkämpfte Partien, aus denen wir nicht immer als Sieger hervorgingen   ... mehr >> 



27.03.2011, Spielbericht

HSG Spiesen/Elversberg - HF Illtal 3 26 : 27 (13:10)

Das heutige Spiel gegen die erste Welle aus Spiesen-Elversberg war kein Glanzstück, zeigte aber erneut, dass Ruhe und Besonnenheit am Ende den kleinen, aber feinen Unterscheid ausmachen können.
Die Vorbereitung zu diesem Spiel lief schon nicht   ... mehr >> 



26.03.2011, Spielbericht

TV Homburg - C-Jugend 18 : 40 (9:18)

Ohne Mühe aber mit etlichen Blessuren gegen Homburg durchgesetzt.
Gegen die Männer aus Homburg hatten wir von der ersten Minute an die Begegnung stets im Griff. Sofort konnten wir uns mit drei Toren absetzen und ließen dann auch während des   ... mehr >> 



26.03.2011, Spielbericht

HG Saarlouis II - HF Illtal 1 27 : 29 (14:13)

Am sechstletzten Spieltag der RPS Oberliga waren die Zebras zu Gast bei der zweiten Welle der HG Saarlouis. Für beide Teams war es eine Schlüsselbegegnung, was die Zuschauer deutlich zu spüren bekamen. Sowohl den Gastgebern als auch den Gästen   ... mehr >> 



26.03.2011, Spielbericht

TV Niederwürzbach 1 - HF Illtal 2 29 : 24 (14:13)



Nach der hohen Niederlage im Heimspiel gegen den TV Niederwürzbach, hieß es heute Wiedergutmachung.
Unsere Mannschaft startete gut und führte bis zur 20. Minute ständig mit 3-4 Toren. Doch dann stellte Jürgen Hatz (Trainer TV Niederwürzbach)   ... mehr >> 



23.03.2011, News

SZ-Artikel: Ausbildung der Jugendspieler bei der HF Illtal sehr erfolgreich

Die A-Jugend der HF Illtal ist sehr erfolgreich. Das kommt nicht von ungefähr. Denn die Jugendabteilung der Zebras ist ein der besten im Saarland. Sie ist rührig und ein starker Unterbau der Aktiven.

Von SZ-Mitarbeiter Christian Kramer

Eppelborn   ... mehr >> >



20.03.2011, Spielbericht

C2-Jugend - HSG Ottw/Steinb/Welles. 16 : 28 (8:13)

Das heutige Heimspiel gegen die HSG spielten wir in der Eppelborner Hellberhalle. Wieder mal stark ersatzgeschwächt musten wir von Anfang an einem Rückstand hinterherlaufen. Trotzdem waren wir mit unserem Spiel zufrieden. Wir steckten nicht   ... mehr >> 



20.03.2011, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - HSV Merzig/Hilbringen 34 : 31 (17:16)

Am Sonntag kam es in der Hellberghalle zur Spitzenbegegnung der A Jugendoberliga. Die jungen Zebras empfingen die jungen Wölfe aus der Kreisstadt an der Saar.

Das Hinspiel hatten wir in Merzig verloren und wollten unbedingt die Revanche   ... mehr >> 



20.03.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - VTZ Saarpfalz 29 : 39 (15:17)

Trotz guter Leistung feierte am Ende der Gast. Die VTZ Saarpfalz profitierte vom mehr als doppelt besetzten Kader und konnte sich in den Schlussminuten absetzen. Die Zebras hielten bis zur 46. Minute dagegen, gingen aber nach 60 Spielminuten   ... mehr >> 



19.03.2011, Spielbericht

D-Jugend - TUS Elm/Sprengen 17 : 19 (8:8)

Am Samstagmittag hatten wir eine "Verabredung" mit einem unserer Lieblingsgegner in der Hellberghalle.Gegen die Jungs aus Elm sind spannende Spiele vorprogrammiert. Da wir das letzte Spiel nur mit einem Tor verloren hatten, war die Vorgabe   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende