06.11.2011, Spielbericht

HSG Spiesen/Elversberg - B2-Jugend 16 : 19 (9:10)

Am Sonntagnachmittag waren die Jungs aus der B2 beim TV Spiesen zu Gast. Der Gegner steht in der Tabelle drei Plätze vor uns, aber heute war die Marschroute klar, nach dem guten Spiel in Bexbach sollten dieses Mal beide Punkte her.
Nils zeigte   ... mehr >> 



06.11.2011, Spielbericht

D-Jugend - HWE Erbach/Waldmohr 34 : 14 (16:5)

Am Sonntag hatten wir mit der Spielgemeinschaft Erbach/Waldmohr eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel zu Gast. Die Aufgabe sollte nicht aus die leichte Schulter genommen werden, schließlich hatten die Gäste auch die 2. Runde im Bank1   ... mehr >> 



06.11.2011, Spielbericht

B1-Jugend - HG Saarlouis II 34 : 20 (17:7)

Kantersieg gegen Saarlouis bringt die jungen Zebras wieder auf Kurs.
Gegen die zweite Mannschaft der Saarlouiser wollten wir unbedingt einen Heimsieg einfahren. Alle Mann an Bord, aber direkt zu Anfang die Hiobsbotschaft, daß unser Twin Jonas   ... mehr >> 



06.11.2011, Spielbericht

HSG Spiesen/Elversberg - HF Illtal 3 30 : 27 (14:14)

Am Sonntag ging es gegen die 1. Welle der HSG Spiesen-Elversberg. Konnten wir in der letzten Spielzeit noch zwei Siege gegen die Mannen von Trainer Lentes einfahren, so gelang uns heute dieser Hussarenstreich leider nicht. Nach einem spannenden   ... mehr >> 



05.11.2011, Spielbericht

F-Jugend - HC Itzenplitz 10 : 3 (8:2)

Zum ersten Heimspiel in der Hellberghalle begrüßten wir am Samstag Nachmittag den HSV 80 Wemmetsweiler. Verstärkt mit einigen Minis konnten wir zunächst ein schönes neues Mannschaftsfoto schießen und dann mit vollbesetzter Bank in die Partie   ... mehr >> 



05.11.2011, Spielbericht

TV Homburg - C-Jugend 44 : 10 (21:6)

In diesem Spiel war es wie schon so oft in dieser Saison - der Gegner drückend überlegen, technisch besser und körperlich sowieso.
Nach 7 Spielminuten zeigte die Anzeigetafel bereits einen 7:1 Rückstand, den die Homburger Jungs kontinuierlich   ... mehr >> 



05.11.2011, Spielbericht

HSG Dudweiler - HF Illtal 2 24 : 25 (13:11)





Über den Kampf zum Sieg !

In einem kampfbetonten Spiel standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Johannes Oster und Konstantin Menzer brachten unsere Mannschaft gleich in Führung, doch unsere Gastgeber glichen in der   ... mehr >> 



05.11.2011, Spielbericht

HV Vallendar - HF Illtal 1 39 : 20 (19:11)


Ein rabenschwarzer Tag für die Zebras. In Vallendar verloren sie nicht nur beide Punkte
sondern auch Steffen Ecker und Steven Weiler, die verletzungsbedingt die Partie nicht zu
Ende führen konnten.
Nach Plan lief lediglich die Anfangsphase   ... mehr >> 



30.10.2011, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken - D-Jugend 30 : 18 (15:10)

Am Sonntag zur besten saarländischen Essenszeit waren wir um 12 Uhr zu Gast bei den Zweibrücker Löwen. Vom Papier her eine klare Sache für den Gastgeber, hatten die Zweibrücker doch klar gegen Saarlouis gewonnen und wir deutlich gegen die HSG   ... mehr >> 



30.10.2011, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - D2-Jugend 14 : 22 (7:15)

Unsere Jungs mussten zum Tabellenführer, dieser hatte bisher alle Spiele deutlich gewonnen.

In den ersten 10 Minuten zogen diese mit 8:0 davon. Dann schritt unser Betreuer Sebastian Blatt ein und stellte die Mannschaft um. Nun lief es besser   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende