30.01.2011, Spielbericht

SSV Wellesweiler - D2-Jugend 24 : 12 (11:6)

Dass es ein schweres Spiel gegen den Zweiten der Tabelle werden wird war uns schon klar. Und trotz des Ergebnisses hat die Mannschaft gut gespielt. Unsere beiden Außenstammspieler Michel und Fabian mussten den Tag krank im Bett verbringen,   ... mehr >> 



30.01.2011, Spielbericht

DJK Münchwies - E-Jugend 8 : 42 (4:16)

Nach dem guten Auftritt gegen den Tabellenführer Nordsaar trafen die jungen Zebras in Münchwies auf den Tabellenletzten. Eine lösbare Aufgabe, einzig die kleine Halle in Münchwies könnte Probleme bereiten. Der Spielverlauf zeigte aber, das   ... mehr >> 



30.01.2011, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - TV Merchweiler 43 : 28 (23:11)

Im ewig jungen Nachbarschaftsduell war die SG Merchweiler zu Gast bei den Zebras. Mit unserem kleinen Kader gingen wir vor dem Spiel davon aus, dass es kein Spaziergang werden würde. Allerdings zeigte sich sehr schnell, dass die Jungs von Trainer   ... mehr >> 



30.01.2011, Spielbericht

C-Jugend - JSG Saarbrücken West 27 : 24 (16:12)

Zebra-Express wieder auf Kurs !!
Nach der Niederlage gegen Saarlouis war heute Wiedergutmachung angesagt. Keinesfalls wollten wir Punkte herschenken und unser Saisonziel damit aufs Spiel setzen. Unser Kader immernoch ohne Mo und heute zudem   ... mehr >> 



30.01.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - TUS KL-Dansenberg 29 : 26 (17:15)

Zebras bezwingen den Tabellen dritten aus Dansenberg
HF Illtal – TuS KL Dansenberg 29:26 (17:15)
In einer spannenden Oberliga Partie überzeugten auf beiden Seiten die Torhüter. Die Zebras schafften es jedoch über 60 Spielminuten, bei einem   ... mehr >> 



29.01.2011, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC Perl 29 : 20 (15:11)

3. Sieg in Folge !


Auch im Rückspiel gegen Perl wurde unsere 2. Welle ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach 9 Minuten stand es schon 6:1. Doch trotz dünnem Kader und einer roten Karte gegen Jens Bochem, gaben sich unsere Gäste nicht geschlagen   ... mehr >> 



23.01.2011, Spielbericht

E-Jugend - HSG DJK Nordsaar 11 : 16

Am 23.1.11 spielten wir gegen die Jungs von Nordsaar, die bisher die Saison ohne Punktverlust bestritten. Bei uns fehlten fünf Spieler, so dass wir ohne Ersatzspieler auskommen mussten.

Unser Torgarant Philipp Baus fehlte, aber unsere   ... mehr >> 



23.01.2011, Spielbericht

HG Saarlouis - C-Jugend 32 : 23 (16:8)

Ohne Fortune und ohne Abwehr chancenlos gegen die HG Saarlouis.
Am Ende stand eine etwas zu hohe, aber doch berechtigte Niederlage auf der Anzeigetafel und so müssen wir uns wohl von einem möglichen zweiten Tabellenplatz verabschieden. In   ... mehr >> 



23.01.2011, Spielbericht

D2-Jugend - HSG DJK Nordsaar II 17 : 16 (9:8)

Endlich mal wieder ein Sieg.
Ein sehr spannendes Spiel zeigten unsere Jungs der D2 Jugend und die Gegner von Nordsaar den zahlreichen Zuschauern am Sonntag, 23.01.11 in der Sporthalle Uchtelfangen. Trainer Sebastian Blatt stellte seine Mannschaft   ... mehr >> 



23.01.2011, Spielbericht

D-Jugend - SV 64 Zweibrücken 6 : 31

Nachdem wir alle in der "richtigen" Halle angekommen waren, begannen wir gegen die wie immer starken Zweibrücker noch gut. die 1. Halbzeit konnte sich sehen lassen und beim Spielstand von 5:13 waren wir eigentlich ganz zufrieden. In der 2.   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende