09.04.2011, Spielbericht

D-Jugend - HSV 1924 Fraulautern 20 : 15 (9:9)

Na ENDLICH

Die Saison geht zu Ende und unsere Jungs nutzen endlich einmal ihre Chance auf zwei Punkte.

Am Samstagnachmittag hatten wir den HSV Fraulautern zu Gast, der uns schon drei Niederlagen diese Saison beschert hatte.
Alle gingen   ... mehr >> 



09.04.2011, Spielbericht

C-Jugend - HSG DJK Nordsaar 36 : 20 (19:8)

Klarer Sieg gegen Nordsaar-Rumpftruppe.
Während wir aus den Vollen schöpfen konnten und alle Spieler an Bord hatten, reiste Nordsaar stark ersatzgeschwächt "ohne 4" an. Schade eigentlich, denn wir wollten uns für die Niederlage der Vorrunde   ... mehr >> 



09.04.2011, Spielbericht

SGH St. Ingbert - HF Illtal 1 29 : 29 (18:15)

Im Saarderby der Oberliga RPS trennten sich die SGH St. Ingbert und die Illtaler Zebras leistungsgerecht 29:29 Unentschieden. Dabei hatten die Zebras über weite Strecken des Spiels Mühe am Gegner dran zu bleiben. In den Schlussminuten konnte   ... mehr >> 



09.04.2011, Spielbericht

HSG TVA/ATSV I - HF Illtal 2 27 : 19 (14:11)





Gegen die HSG TVA/ATSV 1, einer Mannschaft die uns nicht liegt, konnten wir auch im Rückspiel keine Punkte einfahren. Ein Grund dafür ist wohl das absolute Harzverbot in der Rastbachhalle.
Unsere 2. Welle ging gleich in Führung, doch   ... mehr >> 



09.04.2011, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach - HF Illtal 3 0 : 0

Spielabbruch nach Verletzung!
Am Samstag abend ging es zur zweiten Mannschaft der HSG
Ottweiler-Steinbach. In der Vorsaison ebenfalls mit uns aufgestiegen,
kämpfen beide Mannschaften um den Klassenerhalt in der ganz engen
Tabellensituation   ... mehr >> 



06.04.2011, Spielbericht

TV Homburg - A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb 29 : 48 (12:24)

In einem vorgezogenen Spiel der Oberliga waren wir am Mittwochabend zu Gast beim TV Homburg. Beide Mannschaften traten mit einem Minimalkader an. Homburg hatte nur 6 Feldspieler im Team und die Zebras waren, wie so oft in dieser Saison mit   ... mehr >> 



03.04.2011, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken - D-Jugend 36 : 16 (18:4)

Gegen den designierten Meister in der Landesklasse traten wir am Sonntag ohne Auswechselspieler an. Marcel forderte trotzdem eine klare Verbesserung gegenüber den ersten bd. Partien, die wir überaus deutlich verloren hatten.

In der 1. HZ   ... mehr >> 



03.04.2011, Spielbericht

D2-Jugend - TV St. Wendel 7 : 19 (1:11)

Ob es an der langen Spielpause lag oder der neuen Hallenumgebung weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann die Mannschaft mehr, als sie in diesem Spiel gegen St.Wendel am Sonntag in der Illinger Sporthalle zeigte.
Es lässt sich auch nichts entschuldigen   ... mehr >> 



03.04.2011, Spielbericht

A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb - SV 64 Zweibrücken 28 : 34 (14:15)

Zur Spitzenbegegnung der Jugendoberliga war der SV 64 Zweibrücken zu Gast in der Hellberghalle. Das Hinspiel in Zweibrücken hatten wir deutlich verloren und somit waren wir auf Revanche aus.

Voll motiviert starteten wir in die Begegnung   ... mehr >> 



03.04.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG Völklingen 39 : 30 (19:16)

Es war das erwartet spannende Derby, in dem sich die Gäste aus Völklingen nicht wie ein Absteiger präsentierten. Illtal hatte im ersten Spielabschnitt Mühe, konnte aber kurz vor der Pause den Hebel umlegen und die zweite Halbzeit klar dominieren   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende