23.01.2011, Spielbericht

C2-Jugend - SGH St. Ingbert 12 : 32 (4:14)

H



22.01.2011, Spielbericht

HG Saarlouis II - A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb 27 : 39 (10:19)

Zum ersten Spiel der Rückrunde waren wir zu Gast in Saarlouis. Mit nur einem Auswechselspieler und einem gesundheitlich angeschlagenen Michael S. waren wir uns bewusst, dass das Spiel eine enge Kiste werden konnte, zumal der Gegner mit einem   ... mehr >> 



22.01.2011, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - HF Illtal 2 29 : 32 (11:14)

Wichtiger Auswärtssieg !


Im ersten Rückrundenspiel musste unsere 2. Welle zur HWE Erbach/Waldmohr, einer Mannschaft mit gestandenen Spielern gegen die sich unsere Mannschaft öfters schwer tat.
Unsere Gastgeber erwischten einen besseren   ... mehr >> 



16.01.2011, Spielbericht

TV Heiligenwald - C2-Jugend 14 : 24 (6:17)

Unser heutiges Auswärtsspiel führte uns zum Lokalrivalen nach Heiligenwald. Nach den beiden Niederlagen in den letzten Spielen war Wiedergutmachung angesagt. Dies war aber angesichts von vier kranken Spielern gar nicht so einfach. Mit nur einem   ... mehr >> 



16.01.2011, Spielbericht

TUS Elm/Sprengen - D-Jugend 19 : 18 (9:8)

Neues Jahr neues Glück - so hofften wir und trafen uns zur unchristlichen Zeit um 12:30 Uhr in Schwalbach. Ohne Olli und Marius B. wollten wir den Jungs vom TUS Elm-Sprengen die Punkte entführen.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen , keine   ... mehr >> 



16.01.2011, Spielbericht

B1-Jugend - TV Merchweiler 26 : 31 (10:14)

Gegen den körperlich überlegenen Lokalrivalen fehlte vor allem im ersten Durchgang in der Defensive die Einsatzbereitschaft. Immer wieder kam der TVM zu einfachen Toren über die Rückraumpositionen, während die kleinen Zebras in der Offensive   ... mehr >> 



16.01.2011, Spielbericht

HF Illtal 1 - TV Offenbach 29 : 30 (11:17)

Sonntag Abend 18:00 Uhr Rückrundenstart in der Hellberghalle . Zu Gast der TV Offenbach , gegen den die Zebras noch eine Rechung offen haben . Bis zur 19,Minute sahen die 350 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich kein der beiden Mannschaften   ... mehr >> 



15.01.2011, Spielbericht

E-Jugend - TV Birkenfeld/Nohfelden 27 : 3 (14:1)

Im ersten Spiel des Jahres war mit dem TV Birkenfeld/Nohfelden ein leichterer Gegner zu
Gast. Wir hatten die Mannschaft bereits im Bank1 Saar Cup geschlagen und gingen
entsprechend optimistisch ins Spiel.

Schnell war eine 5:0 Führung   ... mehr >> 



15.01.2011, Spielbericht

D2-Jugend - TV Birkenfeld/Nohfelden 3 : 21 (2:12)

Ausgerechnet gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Birkenfeld fehlten uns mit Aaron, Fabian und Nils schon 3 Stammspieler und kurz vorm Spiel meldete sich auch noch Fynn krank. Als dann bereits in der ersten Halbzeit unser Spielmacher und   ... mehr >> 



15.01.2011, Spielbericht

HC Fischbach - A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb 29 : 38 (12:22)

Zum letzten Spiel der Vorrunde waren wir zu Gast bei dem HC Fischbach.

Beim Tabellenletzten wollten wir nichts anbrennen lassen, und wir wussten aus der
Vergangenheit, wie schwer manchmal die vermeintlich leichten Spiele für uns werden   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende