22.04.2010, Spielbericht

E2-Jugend - JSG Südostsaar 24 : 12 (13:5)


Das lang ersehnte Rückspiel gegen Süd-Ostsaar hielt nicht das, was wir uns davon versprochen hatten. Immerhin hatten uns die Ensheimer im Hinspiel mit 5 Toren Differenz geschlagen aber heute waren sie einfach zu schwach. Es haben aber auch   ... mehr >> 



18.04.2010, Spielbericht

D-Jugend - SV 64 Zweibrücken 16 : 31 (8:14)

Zu unserem letzten Spiel in der Uchtelfanger Halle begrüßten wir den künftigen Meister aus Zweibrücken. Da wir uns nicht noch einmal auseinandernehmen lassen wollten, gingen wir von Anfang an sehr konzentriert zu Werke. Aus der guten Abwehr   ... mehr >> 



18.04.2010, Spielbericht

E2-Jugend - TV Homburg 38 : 4 (15:1)

Da die meisten Homburger Spieler erst vor kurzem mit Handball begonnen haben, entwickelte sich das Spiel zu einer absolut eindeutigen Angelegenheit zu unseren Gunsten. Nach dem 10. Treffer der Illtaler erzielten die Homburger ihrerseits den   ... mehr >> 



18.04.2010, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - JSG Saarbrücken West 1 : 0

Das Spiel wurde seitens der JSG Saarbrücken West kurzfristig gestern morgen abgesagt!



18.04.2010, News

Quali-Spiele Jugendregionalliga männliche A-Jugend

Hier der Spielplan:

Datum Uhrzeit Halle Spielpaarung
25.05.10 19:00 040 HSV Merzig/Hilbr. - JSG HF IIltal
27.05.10 19:30 017 JSG HF Illtal - HSV Merzig/Hilbr.
01.06.10 19:30 017 JSG HF Illtal – TV Merchweiler
03.06.10   ... mehr >> >



18.04.2010, News

Quali-Spiele Jugendregionalliga männliche B-Jugend

Hier er Spielplan:
Datum Uhrzeit Halle Spielpaarung
25.05.10 19:45 055 HSV Fraulautern - JSG HF Illtal
27.05.10 18:00 017 JSG HF Illtal - HSV Fraulautern
01.06.10 18:00 017 JSG HF Illtal - HSG Völklingen
03.06.10 11:00    ... mehr >> >



17.04.2010, Spielbericht

C2-Jugend - SG Friedrichsthal/ Merchweiler 27 : 19 (12:9)

Am heutigen frühen Nachmittag war nach langer Pause wieder ein
Punktspiel unserer Zebras gegen die SG Friedrichsthal/Merchweiler.Im
Vorfeld wußten wir noch von dem Hinspiel ,daß der heutige Gegner oft
über den Rückraum den Erfolg suchte   ... mehr >> 



28.03.2010, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 18 : 40 (6:19)

Am Sonntagabend waren wir in der Landeshauptstadt zu Gast bei der Mannschaft des TBS.

Wie gewohnt wollten wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und starteten hochkonzentriert in die Begegnung. Allerdings zeichnete sich schon   ... mehr >> 



28.03.2010, Turnierbericht

Mini Turnier

Handball-Minis in Merchweiler im Einsatz


Am vergangenen Sonntag traten die Uchtelfanger Handball-Minis zum Turnier in Merchweiler an. Wenn auch der eine oder andere mit der Umstellung auf die Sommerzeit zu kämpfen hatte und Trainer Uwe   ... mehr >> 



24.03.2010, Spielbericht

E2-Jugend - HSG Spiesen/Elversberg 28 : 3


Wie erwartet waren die Elversberger der richtige Gegner um uns nach 2 Niederlagen wieder etwas aufzubauen. Der Ausfall von drei Stammspielern fiel nicht ins Gewicht, da die gegnerische Mannschaft in allen Belangen unterlegen war, und so kamen   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende