12.09.2010, Spielbericht

JSG Saarbrücken West - C-Jugend 21 : 23 (10:10)

Mit einem knappen Sieg gegen die Hauptstädter sichern sich die jungen Zebras weitere 2 Punkte. Und dabei war die Vorbereitung zum Spiel nur suboptimal. 2. Trainer verhindert, Betreuer verhindert, Hoffi musste es alleine richten. Eintreffen   ... mehr >> 



12.09.2010, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - A2 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 27 : 26 (12:10)

Die jungen Zebras der A2, waren am Sonntag Abend beim HWE Erbach/Waldmohr, im Sportzentrum Homburg zu Gast. Man hoffte die Niederlage gegen Ottweiler vergessen zu machen und 2 Punkte aus der Bräustadt mitzunehmen.
Doch es lief alles andere   ... mehr >> 



12.09.2010, Spielbericht

HF Illtal 1 - SV 64 Zweibrücken 39 : 36 (23:18)

Mit einer Klasseleistung bezwangen die Illtaler Zebras am vergangenen Wochenende den SV 64 Zweibrücken und präsentierten sich dabei in ausgezeichneter Verfassung.

Die Gäste aus Zweibrücken, die ihr erstes Saisonspiel gegen Friesenheim mit   ... mehr >> 



11.09.2010, Spielbericht

SGH St. Ingbert III - HF Illtal 3 24 : 21

Auch im ersten Auswärtsspiel tut sich die 3. Welle schwer und verliert in St. Ingbert. Mit ursächlich war wohl auch die sehr dünne Personaldecke, mit der Trainer Bobbele an diesem frühen Einsatztermin (Samstag mittags um 15.00 Uhr) zurecht   ... mehr >> 



11.09.2010, Spielbericht

HC Perl - HF Illtal 2 25 : 32

Nachdem die zweite Mannschaft im letzten Spieljahr zweimal gegen Perl verlor, drehte unsere 2. Welle diesmal den Spies um und kam zu einem hochverdienten Auswärtssieg.

Bei wechselnder Führung war die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen   ... mehr >> 



05.09.2010, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar - E-Jugend 25 : 11 (12:7)

Es war uns von vorneherein klar, dass das erste Saisonspiel eines der schwersten sein würde, da wir bei Nordsaar I antreten mussten. Anfangs lief es noch ganz gut und wir konnten gegen die körperlich überlegene Heimmannschaft in Führung gehen   ... mehr >> 



05.09.2010, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar II - D2-Jugend 15 : 18

Mit einem 15:18 Sieg starteten unsere Jungs gegen Nordsaar.
Gleich zu Beginn dominierte unsere Mannschaft, doch dann lief es nicht mehr rund und die Gegner kamen immer besser ins Spiel. Für die zweite Hälfte konnten sich die Jungs, angetrieben   ... mehr >> 



05.09.2010, Spielbericht

C-Jugend - HG Saarlouis 32 : 31 (14:18)

Was für eine spannende Begegnung war das zum Auftakt der Oberliga für die Jungs der C1. Saarlouis zu Gast in Eppelborn und unsere Jungs hatten zu Anfang des Spiel gehörigen Respekt vor den Gästen. So gerieten wir direkt in Rückstand und sollten   ... mehr >> 



05.09.2010, Spielbericht

B1-Jugend - JSG Saarbrücken West 33 : 26 (18:14)

Der erfolgreiche Saisonstart ist geglückt. Im ersten Heimspiel der neuen Runde gab es einen verdienten und ungefährdeten Heimsieg gegen die JSG Saarbrücken-West. Lediglich einmal musste man den Gegner bis auf zwei Tore herankommen lassen, bekam   ... mehr >> 



05.09.2010, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - HG Saarlouis II 39 : 34 (18:14)

Zum ersten Spiel der Oberliga war die Mannschaft der HG SLS zu Gast in Theley. Eine junge Mannschaft die auf techn. hohem Niveau spielte und uns Einiges abverlangte. Wir traten mit kleinem Kader an, da wir mit T. Pulch schon den ersten verletzungsbedingten   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende