08.10.2010, Spielbericht

HG Saarlouis - D-Jugend 21 : 7 (12:3)

Nachholspiel in Saarlouis

Am Freitag fuhren wir fast vollzählig zum Nachholspiel nach Saarlouis. Auch dieses Mal mussten wir den körperlich überlegenen Spielern aus Saarlouis leider die Punkte lassen.

Unsere Abwehr - wie schon so oft   ... mehr >> 



07.10.2010, News

Hallensanierung

Mit der Sanierung der Halle in Uchtelfangen ist ab Februar/März 2011 zu rechnen. Ab diesem Termin müssen wir davon ausgehen, die Halle nicht mehr für Trainings- und Spielzwecke nutzen zu können. Der Abschluß der gesamte Baumaßnahme ist frühestens   ... mehr >> >



03.10.2010, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken - D-Jugend 42 : 9 (21:5)

Am Sonntagmorgen ging es schon früh nach Zweibrücken. Da die SV-ler uns vorgewarnt hatten waren wir alle zeitig unterwegs, um nicht in den großen Festumzug zu geraten. Mancher hatte mit der Uhrzeit schon so seine Probleme ;-))

Unsere D1   ... mehr >> 



03.10.2010, Spielbericht

C-Jugend - HSV Merzig/Hilbringen 29 : 15 (15:9)

Pflichtsieg gegen Merzig-Hilbringen, der während des gesamten Spiels nie gefährdet war. Zu unchristlicher Zeit (um 12 Uhr werd gess) trafen wir uns zur Spielvorbereitung und wieder waren fast alle pünktlich. Hoffi wollte vor allem die Trainingsarbeit   ... mehr >> 



03.10.2010, Spielbericht

JSG Saarbrücken West - A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb 27 : 28 (11:15)

Die Spiele in der Landeshauptstadt auf der Bellevue waren für uns immer schon ein Spiel mit sieben Siegeln. Und so kam es auch am sonnigen Sonntagmittag. Nach ausgeglichenem Spielbeginn nahmen wir ab der 10. Spielminute Fahrt auf und bauten   ... mehr >> 



02.10.2010, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - C2-Jugend 17 : 17

Unser heutiges Auswärtsspiel führte uns nach Waldmohr zur HWE Erbach-Waldmohr. In fremder Halle tut man sich bekanntlich schwer. So führten wir zwar 1:0 mußten mit unserem zweiten Tor aber bis zur 12 min. warten. Etwas zerfahren und unkonzentriert   ... mehr >> 



02.10.2010, Spielbericht

TV Merchweiler - D2-Jugend 14 : 18 (7:9)

Mit dem eisernen Wille in Merchweiler endlich einmal zu punkten, traf sich unsere D2-Jugend in der Allenfeldhalle in Merchweiler. Beide Mannschaften kannten sich schon vom letzten Turnier und es wurde erwartungsgemäß eine spannende Partie.   ... mehr >> 



02.10.2010, Spielbericht

HF Illtal 3 - TV Kirkel II 28 : 17

Nach einer langen Durststrecke (3 Niederlagen in Folge) konnten wir nun endlich mal wieder als Sieger den Platz verlassen.
Gleich von Beginn an, ließen wir auch an unserem Willen keinen Zweifel und gingen gleich mit 3 zu 0 in Führung. Im Laufe   ... mehr >> 



02.10.2010, Spielbericht

HSG Irmenach/Klein/Horbr. - HF Illtal 1 22 : 23 (6:13)

Illtal mit erstem Auswärtserfog
HSG Irmenach/Leinich/Horbruch - HF Illtal 22:23 (6:13)
Mit ihrem ersten Auswärtserfolg in der noch jungen Runde, ließen die Zebras am Wochenende die Konkurrenz aufhorchen.
In einem Spiel, in dem vor allem   ... mehr >> 



02.10.2010, Spielbericht

HF Illtal 2 - HSG DJK Nordsaar II 31 : 23 (13:10)

Ungeschlagen in die Herbstpause !

Im Nachbarschaftsduell gegen Nordsaar 2, vor beachtlich vielen Zuschauern, sah man in den ersten 15 Minuten ein Spiel auf gleicher Augenhöhe (7:7). Durch unseren sicheren Torwart Sven Guthörl und eine geschlossen   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende