17.04.2010, Spielbericht

C2-Jugend - SG Friedrichsthal/ Merchweiler 27 : 19 (12:9)

Am heutigen frühen Nachmittag war nach langer Pause wieder ein
Punktspiel unserer Zebras gegen die SG Friedrichsthal/Merchweiler.Im
Vorfeld wußten wir noch von dem Hinspiel ,daß der heutige Gegner oft
über den Rückraum den Erfolg suchte   ... mehr >> 



28.03.2010, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 18 : 40 (6:19)

Am Sonntagabend waren wir in der Landeshauptstadt zu Gast bei der Mannschaft des TBS.

Wie gewohnt wollten wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und starteten hochkonzentriert in die Begegnung. Allerdings zeichnete sich schon   ... mehr >> 



28.03.2010, Turnierbericht

Mini Turnier

Handball-Minis in Merchweiler im Einsatz


Am vergangenen Sonntag traten die Uchtelfanger Handball-Minis zum Turnier in Merchweiler an. Wenn auch der eine oder andere mit der Umstellung auf die Sommerzeit zu kämpfen hatte und Trainer Uwe   ... mehr >> 



24.03.2010, Spielbericht

E2-Jugend - HSG Spiesen/Elversberg 28 : 3


Wie erwartet waren die Elversberger der richtige Gegner um uns nach 2 Niederlagen wieder etwas aufzubauen. Der Ausfall von drei Stammspielern fiel nicht ins Gewicht, da die gegnerische Mannschaft in allen Belangen unterlegen war, und so kamen   ... mehr >> 



23.03.2010, News

Erich wird 70

Der Chef der HF Illtal - Erich Hinsberger - feiert am 23.März seinen 70. Geburtstag. Ab 11.00 Uhr sind die Freunde und Sportkameraden des Handballs in die Seelbachhalle / Wustweiler eingeladen....



21.03.2010, Spielbericht

JSG Südostsaar - E2-Jugend 16 : 11 (7:6)


Sonntag Morgen 10:00 Uhr ist wohl nicht unsere Uhrzeit. Und dann durften wir auch noch 10 Minuten warten, bis wir in die Umkleide gelassen wurden, da sich dort Mädchen umzogen.

Diese Mädchen der gegnerischen Mannschaft hatten es dann aber   ... mehr >> 



21.03.2010, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar - E-Jugend 16 : 13

Am vergangenen Sonntag mussten wir beim Tabellenführer Nordsaar antreten. Von Beginn an war uns klar, dass wir dieses Spiel nur mit einer starken Abwehr- und Angriffsleistung für uns entscheiden können. Also nahmen wir uns vor von Anfang an   ... mehr >> 



21.03.2010, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach - C-Jugend 11 : 37 (4:14)

Zum letzten Spiel der laufenden Oberligasaison wollten wir alle nochmal richtigen Spaßhandball spielen. Jeder der Anwesenden und Gesunden bekam seinen Einsatz und wie es sich in einer guten Gruppe gehört, haben die Starken bei diesem eher schwächeren   ... mehr >> 



21.03.2010, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - HC Dillingen/Diefflen 36 : 30 (16:12)

Am Sonntag waren die Jungs aus der Hüttenstadt zu Gast in Theley.

Das Team um Trainer P. Grabenstätter war von dem „alten“ Taktikfuchs sehr gut auf unsere Mannschaft eingestellt worden. Die jungen Zebras fanden sehr schwer ins Spiel und   ... mehr >> 



18.03.2010, Spielbericht

E2-Jugend - SGH St. Ingbert 10 : 13 (3:4)


Nach 4 Siegen in Folge fühlten wir uns nun stark genug auch den Tabellenführer packen zu können. Dummerweise wollten die St Ingberter unbedingt Tabellenführer bleiben und bei uns fielen krankheitsbedingt zwei Stammspieler aus.
Für die erste   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende