20.12.2009, Spielbericht

B2-Jugend - TuS Neunkirchen 30 : 29 (12:13)

Ein gutes, umkämpftes und an Spannung kaum zu überbietendes Handballspiel bekamen die zahlreichen Zuschauer am Sonntagmittag in der Uchtelfanger Sport- und Kulturhalle zu sehen. Uns war von Anfang an bewusst, dass wir gegen die körperlich robusten   ... mehr >> 



13.12.2009, Spielbericht

D-Jugend - HSV 1924 Fraulautern 12 : 12

Unser heutiges Heimspiel in Eppelborn gegen die SV 09 Fraulautern stand unter dem Motte:

Endlich wieder Alle auf der Platte. Wir begannen jedoch äußerst nervös und so führten die Fraulauterner schnell 1:0. Danach schien es seinen Lauf zu   ... mehr >> 



12.12.2009, Spielbericht

E2-Jugend - TuS Neunkirchen 12 : 12

Ein hart erkämpfter Punkt in einem Heimspiel, das unter keinem günstigen Stern stand.

Aber der Reihe nach. Schon im Vorfeld der Begegnung mit Neunkirchen häuften sich die Misslichkeiten: Unser Heimspiel wurde in Sotzweiler angesetzt, in   ... mehr >> 



12.12.2009, Turnierbericht

Finale Energis Cup

Im Finale gab’s nix zu ernten für die jungen Zebras aus dem Illtal.
Die Vorzeichen standen denkbar schlecht. Hendrik, Felix und Flö gar nicht am Start, Yannick angeschlagen und zum letzten Spiel nicht einsatzfähig, gleiches galt für Fabian   ... mehr >> 



06.12.2009, Spielbericht

C-Jugend - HSG Ottweiler/Steinbach 32 : 13

Nach einer Serie von Niederlagen heute dann endlich wieder ein Sieg.

Aber es war eben auch nur ein Sieg gegen eine der schwächeren Mannschaften der Obeerliga, die uns nur in den ersten Minuten ein wenig Gegenwehr bieten konnten. Wir probierten   ... mehr >> 



05.12.2009, Spielbericht

TV Homburg - E2-Jugend 2 : 34 (0:14)

Unser drittes Auswärtsspiel führte uns zum TV Homburg und wiederum konnte Trainer Karl Heinz aus dem Vollen schöpfen: Wir waren mit 11 Spielern angereist.

Die gegnerische Mannschaft befindet sich im Aufbau und die meisten der Spieler / Spielerinnen   ... mehr >> 



05.12.2009, Turnierbericht

Bromelain-POS - Challenge - Halbfinale

Im Halbfinale Bromelain-POS-Challenge (früher Deckert-Cup) war der SV 64 Zweibrücken zu Gast in Eppelborn.

Genau gegen diese Mannschaft hatten wir in der laufenden Oberligarunde das erste Saisonspiel verloren. Wir wollten nicht nur die   ... mehr >> 



29.11.2009, Spielbericht

JSG Saarbrücken West - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 16 : 45 (5:23)

Am späten Sonntagabend, zu einer für unsere Jungs völlig ungewohnten Zeit, spielten wir in der Landeshauptstadt gegen die JSG Sbr.West. Im vergangenen Jahr waren wir gegen diese Mannschaft im Halbfinale des Energis-Cups noch ausgeschieden und   ... mehr >> 



29.11.2009, Turnierbericht

Miniturnier

Schnief, Hust, Hatschi… so kam es, dass wir an diesem Wochenende mit einer uns verbliebenen Rumpfmannschaft nach Merchweiler fahren mussten.

Doch das Schöne an diesen Mini-Turnieren ist mitunter die Tatsache, dass hier das Gewinnen   ... mehr >> 



28.11.2009, Spielbericht

SG Brotdorf/Mettlach - C-Jugend 24 : 23 (12:12)

Am Ende dann doch keine Punkte, obwohl diese heute drin waren und wir wenigstens einen verdient hätten.

Aber so ist Handball, nach 50 Minuten fuhren wir gefrustet und enttäuscht nach Hause. Dabei standen die Vorzeichen gut für uns. Brotdorf   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende