17.10.2009, Spielbericht

E2-Jugend - HSG Ottweiler/Steinbach 15 : 5 (1:1)

Bereits in den ersten Minuten war klar, dass wir dieses Spiel gewinnen.

Es zeigte sich das die Größe der Gegner uns nicht beeindrucken konnte. Unser Einsatz in der Verteidigung und unser Abspielverhalten wurde bereits in den ersten   ... mehr >> 



10.10.2009, Spielbericht

HC Fischbach - D-Jugend 12 : 20

Unser heutiges Auswärtsspiel fand in der Taubenfeldhalle in Quierschied statt.
Mit vier Niederlagen im Nacken waren wir im Zugzwang. Wir wollten zeigen, dass wir auch gewinnen können. So spielten wir von Anfang an hellwach in der Abwehr und   ... mehr >> 



07.10.2009, Spielbericht

TV Merchweiler - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 35 : 35

In einem Nachholspiel trafen wir am Mittwoch auf den Lokalrivalen aus Merchweiler. Mit M. Schäfer und unserem Torwart C. Breinig mussten wir gehandicapt in die Begegnung gehen. Ein besonderer Dank geht daher auch an K. Hinsberger aus der B   ... mehr >> 



04.10.2009, Spielbericht

C2-Jugend - HC Fischbach 18 : 26

Am Sonntag, 04.10.09 traten wir gegen HC Fischbach in der Sport-und Kultur Halle Uchtelfangen an.

Schon im Vorfeld war uns nach Einsicht des Tabellenstandes klar,daß er sich bei Fischbach um eine harte Nuß handeln mußte. Auch während der   ... mehr >> 



03.10.2009, Spielbericht

TV Kirkel - E-Jugend 8 : 27

Schon in der ersten Minute ein Tor, dann auch in der zweiten Minute und es zeigte sich schon jetzt , wer das Spiel bestimmte, unsere hochmotivierte Mannschaft.

In der ersten Halbzeit hatte Marius im Tor nur wenig zu tun, aber wenn, dann   ... mehr >> 



27.09.2009, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - VTZ Saarpfalz 37 : 27 (19:12)

Im dritten Spiel der Oberligarunde hatten wir die Mannschaft der VTZ Saarpfalz zu Gast. Aus den vergangenen Jahren waren wir vor der spielstarken Mannschaft aus Zweibrücken gewarnt und dementsprechend motiviert gingen wir in die Begegnung.   ... mehr >> 



20.09.2009, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - D-Jugend 28 : 19

Zu unserem Auswärtsspiel in Saarbrücken fuhren wir Ersatz geschwächt.

Malik Recktenwald konnte wegen einer Handverletzung nicht spielen und Simon Kalb saß Grippegeschwächt nur als Notbesetzung auf der Bank . Trotzdem gingen wir mit viel   ... mehr >> 



20.09.2009, Spielbericht

JSG Bous/Wadgassen - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 25 : 36 (13:18)

Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel waren wir am Sonntag zu Gast bei der JSG Bous/W. Wir wussten aus den vergangenen Jahren, dass wir dort auf einen unbequemen Gegner treffen würden. Unser primäres Ziel war es, den Gegner von Anfang an   ... mehr >> 



13.09.2009, Spielbericht

E2-Jugend - TV Heiligenwald 16 : 18 (9:8)

Der Start für unsere neu formierte E 2 Mannschaft war denkbar schlecht.

Am Samstag, dem 05.09 09 fuhren wir mit 11 Kindern zu unserem ersten Saisonspiel nach Spiesen. Aber vom Gegner einfach keine Spur. Die hatten das Spiel schlichtweg   ... mehr >> 



13.09.2009, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen - E-Jugend 7 : 15

An diesem Sonntag ging es für unsere E-Jugend zum Auswärtsspiel nach Bexbach.

Hier ging es darum die ersten Punkte der Saison einzufahren. Bereits nach wenigen Minuten wurde klar, dass uns dies auch gelingen sollte, denn bereits zur Halbzeit   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende