29.01.2017, Spielbericht

HSG Kastellaun/Simmern - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 28 : 24 (12:11)

Starker Handball ..leider keine Punkte für uns
Das Spitzenspiel der A Jugend RPS endet mit einem doppelten Punktgewinn für die Heimmannschaft.
Wir hatten uns schon etwas ausgerechnet bei unserem Auswärtsspiel im Hunsrück, waren doch alle   ... mehr >> 



29.01.2017, Spielbericht

D-Jugend - SG Brotdorf/Mettlach 18 : 9

Am Sonntag Nachmittag hieß es für die Jungzebras der HF Illtal
wieder Matchday! zu Gast war die Mannschaft aus Der SG TuS
Brotdorf/HSV Merzig-Hilbringen 2! Die Gäste haben den etwas
besseren "Rückrundenstart" erwischt und sind direkt   ... mehr >> 



28.01.2017, Spielbericht

HV Vallendar - HF Illtal 1 17 : 27 (10:12)

Die Zebras boten beim bis dahin zuhause ungeschlagenen HV Vallendar eine überzeugende
Leistung und festigten damit den dritten Tabellenplatz in der Oberliga.
Ohne den verletzten Christoph Holz und ohne ihren Kapitän Sebastian Hoffmann, der   ... mehr >> 



28.01.2017, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - HF Illtal 3 23 : 27 (12:13)

Das erwartet schwere Spiel . Bericht folgt.



28.01.2017, Spielbericht

HF Illtal 2 - DJK Marpingen 29 : 30 (13:16)

Im Lokalderby verlieren die Zebras unglücklich mit nur einem Tor und müssen damit zwei eingeplante Punkte liegen lassen.
Die Personaldecke beider Mannschaften war offenbar nicht optimal. Auf Illtaler Seite kämpfte die 1. und 3. Welle parallel   ... mehr >> 



22.01.2017, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach - mB SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 17 : 41 (9:18)

Souveräner Sieg!

Mit 17:41 sichert sich die Bm gegen Ottweiler den 2. Tabellenplatz

Mit Ottweiler als Gastgeber stand heute ein etwas unberechenbarer
Gegner auf dem Spielfeld. Gemäß den Spielberichten machten es die
Jungs aus OTW   ... mehr >> 



22.01.2017, News

Zebra Handball-WM-Studio endet nach Achtelfinalniederlage der Deutschen

Hallo Zebras,
das Ausscheiden der BadBoys im Achtelfinale gegen Qatar ist mit dem Ende des WM-Studios gleichzusetzen.



22.01.2017, News

Busfahrt zum Auswärtsspiel der A Jugend beim Tabellenführer

Nächste Station der A am 29.01.17 ist Simmern. Wir fahren wieder mit dem
Bus. Fans können gerne mitfahren ... Beitrag pro Person wie immer 10€.
Voranmeldung bitte an Kathrin 0157-325 98 793 oder Pascal. 0173-
6242542
Die A-Zebras freuen   ... mehr >> >



21.01.2017, Spielbericht

HG Saarlouis II - D-Jugend 10 : 10

Am 21.01 starteten die D-Jugend Zebras in die Mission Bezirksliga
Staffel 2. Gleich zu Beginn der neuen Runde erwartete uns die
Zweitvertretung der HG Saarlouis, und die Vorzeichen für den
Auftakt standen nicht gerade gut. Stark ersatzgeschwächt   ... mehr >> 



21.01.2017, Spielbericht

HF Illtal 3 - TV Merchweiler III 28 : 22 (18:9)

Super Zebras !!!! Saisonziel rückt näher

Am Samstagabend war Derbytime in Uchtelfangen. Unsere 3.Welle empfing den Tabellendritten aus Merchweiler.
Die Gäste kamen mit einer sehr erfahrenen Truppe und hatten gleich 3 Spieler, die im Hinspiel   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende