16.10.2016, Spielbericht

TV Merchweiler - HF Illtal 2 30 : 28 (18:12)

Im Lokalderby bleiben die Punkte in Merchweiler. Aufholjagd der Zebras in der 2. Halbzeit wird leider nicht belohnt.
Beim Tabellennachbarn wollten die Zebra unbedingt punkten, aber die Voraussetzungen waren nicht ganz so toll. Die Grippewelle   ... mehr >> 



09.10.2016, Spielbericht

HG Saarlouis - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 22 : 20 (6:13)

Sonntagnachmittag ging es für die AZebras zum Lokalderby nach Saarlouis. Der Illtaler
Fanblock wie gewohnt gut gefüllt, und auch die Vorstandsriege unterstützt den
Nachwuchs beim Auswärtsspiel.Wie Derbys nun mal sind schreiben sie aber   ... mehr >> 



08.10.2016, Spielbericht

SG Merzig-Hilbringen-Brotdorf - mB SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 19 : 25 (10:12)

Tolle Revanche für die letzte Woche
Bm holt 2 Punkte in Merzig (19:25)

Noch eine der starken Mannschaften der Sll
16/17 zu Beginn der Saison. Letzte Woche
konnte unsere Mannschaft im Energis Cup
schon Erfahrungen mit dem Gegner sammeln   ... mehr >> 



08.10.2016, Spielbericht

SGH St. Ingbert III - HF Illtal 3 23 : 31

Auswärtssieg



08.10.2016, Spielbericht

HF Illtal 2 - TV Niederwürzbach 1 21 : 31 (12:17)

Heimserie der Zebras durch den Saarlandligameister des Vorjahres beendet!
Die erfahrene und sehr gut eingespielte Truppe aus Niedrwürzbach beendet die
Heimserie der 2. Wellle und gewinnt verdient, wenn auch ein bisschen zu deutlich, die
Saarlandligapertie   ... mehr >> 



07.10.2016, News

Lokalderby in der RPS A Jugend Oberliga

Das nächste Saarderby in der Oberliga RPS unserer AZEBRAS findet am
Sonntag in der Stadtgartenhalle in Saarlouis statt. In der Tabelle sind
derzeit die Saarlouiser mit einem Spiel mehr auf Platz zwei zu finden,
während die illtaler auf   ... mehr >> >



02.10.2016, Turnierbericht

energis-cup Runde 1...eine Runde weiter!

Bm zieht in die nächste Runde des Energis-Cup 2016

Sonntag, 02.10 durfte unser Team in Merzig gegen Merzig-Brotdorf,
Merchweiler-Quierschied und Ottweiler II antreten. Außer Niklas,
waren alle spielfähig uns so konnten wir auf eine gut   ... mehr >> 



01.10.2016, Spielbericht

HSG Worms - HF Illtal 1 33 : 31 (14:16)

Trotz der besten Saisonleistung blieben die Zebras im dritten Auswärtsspiel der Saison bei der HSG Worms ohne Punkte.
In einer sehr starken Oberliga Begegnung behielten die Gastgeber am Ende die Oberhand und setzten sich an die Tabellen Spitze   ... mehr >> 



25.09.2016, Spielbericht

HF Illtal 1 - TV 05 Mülheim 28 : 24 (13:12)

Im zweiten Heimspiel der Saison hatten die Zebras den bis dahin ungeschlagenen TV Mülheim zu Gast. Nach der Niederlage gegen Nieder-Olm nicht die einfachste Aufgabe für HFI Trainer Steffen Ecker und sein Team. Die Heimbilanz fällt aber dennoch   ... mehr >> 



25.09.2016, Spielbericht

TV St. Wendel - HF Illtal 4 27 : 28 (11:15)

Unser Gastgeber aus der Kreisstadt hat in der vergangenen Runde
nur knapp den Aufstieg verpasst und strebt diese Runde, laut
Homepage der HSG Werchweiler, die Meisterschaft an. Somit wussten
wir was wir zu erwarten hatten, vor allem nachdem   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende