18.12.2016, Spielbericht

HF Illtal 1 - TUS KL-Dansenberg 26 : 23 (10:11)

Ein Spiel das an Dramatik nicht zu überbieten war, erlebten am vergangenen Wochenende über 700 Zuschauer in der Eppelborner Hellberghalle. Dort hatten die Zebras als Tabellendritter den Tabellenführer TuS 04 Dansenberg zu Gast.
Schon früh   ... mehr >> 



17.12.2016, Spielbericht

RW Schaumberg/Sotzweiler I - HF Illtal 4 20 : 25

Mit einem weiteren Sieg auf fremdem Parkett bleibt die 4. Welle Tabellenführer in der B-Liga-Nord...



17.12.2016, Spielbericht

HC Dillingen/Diefflen - HF Illtal 2 36 : 32 (16:16)

Mit dezimiertem Kader schlugen sich die Zebras gar nicht schlecht in
Dillingen. Am Ende reichte es aber nicht zum Sieg, obwohl man einen
leidenschaftlichen Kampf zeigte. Ein Sonderlob verdiente sich Yannik
Jungblut, der eine sehr gute   ... mehr >> 



17.12.2016, Spielbericht

Black Bulls Alsweiler - HF Illtal 3 23 : 31 (12:18)

Black Bulls – Illtal3 23-31



Am Samstagabend ging es nach Alsweiler zu den Black Bulls - ohne Oster, Ziegler und Till traten wir die Partie an, doch auch Alsweiler musste ohne 2 Stammkräfte auskommen.
Wir wussten, dass wir keine   ... mehr >> 



16.12.2016, News

Abfahrtszeiten vorgezogen

Der Mannschafts- und Fanbus fährt heute bereits um 14.30 Uhr ab
Uchtelfangen und um 14.45 Uhr ab Dirmingen. Bitte die geänderten Zeiten
beachten und weitergeben.



12.12.2016, Spielbericht

SGH St. Ingbert - D-Jugend 3 : 21

Eine Nacht zum ausruhen war vorbei und für die Kids ging es kurz
nach der Schule direkt nach Hassel zum Spiel gegen die SG SGH
St.Ingbert/TV Kirkel! Nach dem am Tag zuvor der Kader noch etwas
breiter war, mussten wir heute mit etwas dünnerem   ... mehr >> 



11.12.2016, Spielbericht

D-Jugend - SV 64 Zweibrücken 11 : 22

Am Sonntag, 11.12.2016 trafen unsre Jungzebras auf den
Tabellenführer aus Zweibrücken! Die Vorzeichen vor dem Spiel
standen gut. Mit allen Mann, außer Simon an Board konnten wir in
die Partie gehen. Und so gestaltete sich auch die ersten   ... mehr >> 



11.12.2016, Spielbericht

HF Illtal 3 - HSG Spiesen/Elversberg II 33 : 13

Am Sonntag Abend hatten wir die zweite Mannschaft aus Spiesen-
Elversberg zu Gast.
Leider musste die Mannschaft aus Spiesen ersatzgeschwächt nach
Uchtelfangen fahren , unsere III Welle noch immer ungeschlagen und so
konnte das keine   ... mehr >> 



11.12.2016, Spielbericht

HF Illtal 2 - SV Zweibrücken II 33 : 24 (18:11)

Die 2. Welle sichert sich nach einem verdienten Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Zweibrücken 2 weitere Punkte zum Saisonziel "Ligaverbleib".
Ein wenig nervös war man im Vorfeld, wusste man doch nicht so genau, wie das Team die Niederlage   ... mehr >> 



10.12.2016, Spielbericht

SG Saulheim - HF Illtal 1 16 : 28 (9:15)

Mit einem klaren 28:16 Sieg über die SG Saulheim, sichern sich die Zebras vor der Partie gegen den Spitzenreiter TuS Dansenberg am kommenden Sonntag, den dritten Tabellenplatz in der Oberliga Rheinlandpfalz/Saar.
Die Vorzeichen sprachen klar   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende