19.03.2016, Spielbericht

D-Jugend - HC Dillingen/Diefflen 20 : 11 (9:6)

Am vergangenen Samstagnachmittag hatten die Jung-Zebras zum schon vorletzten Heimspiel der Saison 2015/16 erstmals überhaupt den HC Dillingen/Diefflen zu Gast in der Hellberghalle. Nach zuletzt mäßigen Auftritten und zwei Niederlagen sollten   ... mehr >> 



19.03.2016, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - SV Zweibrücken II 27 : 29 (14:16)

Bereits am letzten Wochenende konnten wir die Saarlandligameisterschaft 2015-16 unter Dach und Fach bringen und hatten nach ausgiebiger Feierwoche heute die Mannschaft des SV 64 Zweibrücken zu Gast. Wie schon im Hinspiel schickten die Pfälzer   ... mehr >> 



13.03.2016, Spielbericht

HC Perl - D-Jugend 14 : 12 (6:6)

Bericht entfällt.



13.03.2016, Spielbericht

B2-Jugend - HSG DJK Nordsaar 19 : 27 (11:12)

Es hat nicht sollen sein.
Bericht folgt



13.03.2016, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - JSG Südostsaar 38 : 20 (20:6)

Showdown Sonntagmittag in Eppelborn, die Anspannung war groß, klar gehen wir als Favorit in die Partie, aber mit der JSG Südostsaar stand uns ein Gegner gegenüber, der auch erst acht Verlustpunkte vor der Partie hatte. Unsere AZebras waren   ... mehr >> 



13.03.2016, Spielbericht

HF Illtal 1 - TSG Friesenheim II 30 : 26 (14:12)

HF Illtal – TSG Friesenheim II 30:26 (14:12)
Es war die erwartet schwere Aufgabe, vor der HFI Trainer Steffen eindringlich gewarnt hatte. Die Gäste aus Friesenheim überraschten mit einer ungewöhnlich defensiven Abwehr und bereiteten den Zebras   ... mehr >> 



12.03.2016, Spielbericht

HSG Fraulautern/Überherrn - HF Illtal 2 25 : 35 (15:18)

Nach spannender Anfangsphase bleiben die Zebras souverän und fahren einen
verdienten Auswärtssieg gegen Fraulautern/Überherrn ein.
In Harzfreier Halle brauchen wir etwas Zeit, um uns an das saubere Spielgerät zu
gewöhnen und schiessen   ... mehr >> 



12.03.2016, Spielbericht

Black Bulls Alsweiler - HF Illtal 3 31 : 34 (14:16)

Letzten Samstag ging für die 3. Welle eine lange Durststrecke ohne Sieg zu Ende. Die HFI bewahrt sich somit eine klitzekleine Minichance auf den Klassenerhalt. Es sind jetzt noch 4 Spiele im April zu absolvieren, die alle nach Möglichkeit gewonnen   ... mehr >> 



10.03.2016, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - B1-Jugend 26 : 35 (15:15)

Bericht folgt!



09.03.2016, Spielbericht

HWE / Homburg II - C-Jugend 39 : 29 (22:11)

Gegen die Tabellenführer war an diesem
Mittwochabend kein Rezept zu finden.
Körperlich und zahlenmäßig Überlegenheit spielten
die Gegner einen guten Handball.
Leider konnten unsere Jungs da nicht mithalten. Eh
schon dünn besetzt mit   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende