17.04.2016, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - B2-Jugend 35 : 16 (14:6)

Schweres Spiel gegen stark spielende Rosenstädter.
Zunächst lief das Spiel noch ausgegliche, aber ab Mitte der ersten
Halbzeit begannen die Zweibrücker sich Tor um Tor abzusetzen. Leider
fand sich kein Mittel dagegen. Für den Rest der   ... mehr >> 



17.04.2016, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG Worms 35 : 29 (18:10)

Im Kampf um die Meisterschaft haben die Zebras einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.
Nach der Niederlage des Tabellenführers VTV Mundenheim, am Samstag in Völklingen, liegt die
Mannschaft von Trainer Steffen Ecker mit einem Punkt   ... mehr >> 



16.04.2016, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb 28 : 35

Im letzten Auswärtsspiel der Runde traten wir bei der TUS Wiebelskirchen in der Ohlenbachhalle an. Die Wirbelskircher bislang auf dem vorletzten Tabellenplatz und so war es an der Zeit die Karten neu zu mischen. Wir stellen zu unserem A Jugendkader   ... mehr >> 



16.04.2016, Spielbericht

TV Birkenfeld - HF Illtal 3 29 : 20 (16:8)

Gegen den Meister der Bezirksliga war leider nicht viel drin. Lediglich in der 2. Halbzeit hielt die 3. Welle mit, vor allem auch weil Birkenfeld nicht mit der doppelten Manndeckung zurecht kam. Der Rückstand der 1. Hälfte von 16:8 für die   ... mehr >> 



13.04.2016, News

Kaderplanung abgeschlossen

Uchtelfangen/Dirmingen im April 2016

Die Kaderplanungen der Handballfreunde Illtal sind mit der jüngsten Verpflichtung von Ex-Zweitliga-Profi Sven-Malte Hoffmann abgeschlossen.
Hoffmann ist im Illtal bestens bekannt und wechselt vom VTZ   ... mehr >> >



12.04.2016, Spielbericht

B2-Jugend - SV Bous 43 : 36 (20:20)

Dank einer tollen Leistung verdient gewonnen.



10.04.2016, Spielbericht

B1-Jugend - SV Zweibrücken II 28 : 21 (14:9)


Gegen die männliche B2 der Zweibrücker Löwen gewannen wir am letzten Sonntag ziemlich deutlich mit 28:21. Hatten wir im Hinspiel noch mit 5 Toren das Nachsehen, waren wir heute auf Wiedergutmachung bedacht und das sollte uns auch gelingen   ... mehr >> 



10.04.2016, Spielbericht

USC Saar Saarbrücken I - HF Illtal 2 26 : 38 (12:18)

Ungefährdeter Sieg gegen den Uniclub Saar und der Aufstieg in die Saarlandliga ist
Hoffi's Jungs nicht mehr zu nehmen....
Im Saisonfinale am 23.4. gegen HWE Homburg gehts dann schliesslich um die
Meisterschaft in der Verbandsliga.... Saarlandliga   ... mehr >> 



09.04.2016, Spielbericht

HSG Fraulautern/Überherrn - D-Jugend 19 : 30 (8:18)

Die Osterferien-Trainings- und -Spielpause ist vorbei. Mit gemischten Gefühlen fuhren die Jung-Zebras mit ihren Anhängern am vergangenen Samstag nach Überherrn. Die Vorfreude auf das Spiel mischte sich mit der Befürchtung, dass die Jungs über   ... mehr >> 



09.04.2016, Spielbericht

TV Merchweiler II - HF Illtal 3 42 : 35 (19:18)

Schade, das war's dann wohl. Theoretisch könnte die 3. Welle noch an Ottweiler oder Alsweiler durch 2 Siege vorbeiziehen, jedoch nicht an beiden, weil Ottweiler am letzten Spieltag noch gegen Alsweiler spielt. Der rettende 10.Tabellenplatz   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende