11.10.2015, Spielbericht

B1-Jugend - HG Saarlouis 21 : 17 (6:5)

Gut gespielt, "schlechte" Chancenauswertung.
Am frühen Sonntagmittag trafen wir auf den Nachwuchs der HG
Saarlouis, gegen die wir uns, wie eigentlich gegen jeden Gegner,
einiges vorgenommen hatten. Der Anfang war auch sehr
vielversprechend   ... mehr >> 



11.10.2015, Spielbericht

C-Jugend - TV Homburg 26 : 33 (10:19)

Leider verloren, aber wacker gekämpft.
Mit nur einem Ersatzspieler auf der Bank, der dazu auch noch selbst
verletzt war, traf man am Sonntag auf die körperlich und zahlenmäßig
überlegenen Jungs der Spielgemeinschaft HWE Homburg.
Von Anfang   ... mehr >> 



11.10.2015, Spielbericht

B2-Jugend - ASC Quierschied 26 : 28 (10:13)

Hart umkämpfter Sieg.
Bericht folgt.



11.10.2015, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - SGH St. Ingbert 39 : 22 (19:9)

Souveräner Start-Ziel Sieg der Zebras sichert die weiße Weste
Die Voraussetzungen sicher nicht optimal für das 3. Saisonspiel Angelo,Timo, Dennis, Juli noch krank und auch Tim muss nach dem Aufwärmen passen, so dass die anderen heute in die   ... mehr >> 



11.10.2015, Spielbericht

HF Illtal 1 - SF Budenheim 26 : 27 (8:15)

In einem spannenden Oberliga Spiel unterliegen die Zebras zuhause knapp mit 26:27. Dafür
verantwortlich war eine schwache erste Halbzeit der Gastgeber in der sie bereits 8:15 zurück
lagen.
HFI Trainer Steffen Ecker verzweifelte an der   ... mehr >> 



11.10.2015, Turnierbericht

Bank 1 Saar Handball-Trophy

Was macht man an einem herrlich sonnigen, goldenen Herbstsonntagnachmittag? Man fährt ins wunderschöne Perl an der Mosel nahe der luxemburgischen Grenze und setzt sich in die örtliche Sporthalle. Die Handballfreunde der Spielgemeinschaft aus   ... mehr >> 



10.10.2015, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar II - HF Illtal 2 29 : 25 (11:15)

Im Lokalderby bleiben die Punkte in Nordsaar.
Illtaler 2. Welle verliert die Partie in Marpingen trotz gutem Auftritt in der ersten Halbzeit am
Ende mit 29:25. Zum Start in die Partie konnte Coach Hoffi durchaus noch zufrieden sein.
Zwar   ... mehr >> 



04.10.2015, Spielbericht

D-Jugend - TUS Wiebelskirchen 7 : 32 (4:16)

Alle Spieler des 15-köpfigen D-Jugend-Kaders waren am Sonntag zum Heimspiel gegen den TuS Wiebelskirchen erschienen. Beim Aufwärmen stellte sich heraus, dass Noah passen muss und kurz nach Spielbeginn verletzte sich auch noch Tim. Damit fehlten   ... mehr >> 



04.10.2015, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - HF Illtal 1 25 : 26 (12:14)

Im zweiten Auswärtsspiel in Folge waren die Zebras Gäste der VTZ Saarpfalz. Beide Teams sind
mit 6:2 Punkten in die Runde gestartet. Für Spannung war also gesorgt und das sollte sich
über 60 Minuten bewahrheiten.
Beide Teams begannen recht   ... mehr >> 



04.10.2015, Turnierbericht

energis-cup

In der ersten Runde des energis-cups hatten wir es mit den beiden
Ligakonkurrenten aus Kirkel/Sankt-Ingbert und Ottweiler zu tun. In
beiden Spielen behielten wir relativ souverän die Oberhand, wobei uns
Ottweiler doch etwas mehr abverlangte   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende