02.05.2015, Spielbericht

TV Bitburg - HF Illtal 1 24 : 27 (10:14)



Die Zebras kamen in ihrem drittletzten Spiel der Saison zu einem ungefährdeten 27:24 Sieg
beim bereits feststehenden Absteiger TV Bitburg. Obwohl das Endergebnis einen recht
knappen Spielverlauf vermuten lässt, hatten die Illtaler die   ... mehr >> 



27.04.2015, News

proWIN Charity Day am 29.4. in Uchtelfangen

Servus Zebras!
Im Namen unseres Sponsors möchten wir alle Mitglieder, Fans, Unterstützer und die Mannschaften der Zebras auf die proWIN Charity Veranstaltung an diesem Mittwoch in Uchtelfangen hinweisen. Das proWIN-Verkaufsteam C.+ W. Mohr   ... mehr >> >



26.04.2015, Spielbericht

E-Jugend - TUS Elm/Sprengen 6 : 29 (4:17)

Heute hatten wir die sehr gut aufgestellte Mannschaft des TuS Elm/Sprengen zu Gast.
Schon nach ein paar Minuten hatten wir mit 0:6 das Nachsehen und wie schon in den
letzten Spielen, waren wir mit unsere Konzentration nicht ganz im Spiel   ... mehr >> 



26.04.2015, Spielbericht

C-Jugend - SV Zweibrücken II 26 : 39 (12:21)

Im letzten Spiel gegen den Meister aus Zweibrücken war eigentlich
mehr drin, aber was solls....VIZEMEISTER!!!!
Von Beginn der Partie an beherrschten wir das Spiel, was genau
dann in der 12.Minute passiert ist, lässt sich nicht
nachvollziehen   ... mehr >> 



26.04.2015, Spielbericht

SV Zweibrücken II - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 22 : 37 (11:17)

Mir sinn.... MEISCHDA !
Mit diesem schlichten aber wahren Spruch führte zum letzten Saisonspiel unser Jupp die Mannschaft als Kapitän auf's Feld - Kiste ! Es ging um nichts mehr und die Stimmung war entsprechend locker im Team. Dennoch wollten   ... mehr >> 



26.04.2015, Spielbericht

HF Illtal 1 - HV Vallendar 23 : 23 (13:13)

Gegen einen starken Gegner aus Vallendar brauchten die Zebras ein ganze Menge Power um nach einer grandiosen Aufholjagd noch den Ausgleich zu schaffen.
Die Gäste waren mit dem Abstiegsgespenst im Nacken angereist. Eine Niederlage konnten sie   ... mehr >> 



26.04.2015, News

C-Jugend ist VIZEMEISTER in der Bezirksliga Ost

Trotz der Niederlage gegen den neuen Meister der
Bezirksliga Ost hat es noch zum VIZEMEISTER gereicht.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Glückwunsch auch nach Zweibrücken, die ohne Punktverlust
durch die Saison gegangen sind, und somit den   ... mehr >> >



24.04.2015, Spielbericht

HF Illtal 3 - SGH St. Ingbert II 32 : 27 (16:12)

Versöhnlicher Abschluss für die 3. Welle
Durch den Heimsieg im letzten Spiel der Saison 2014/15 konnte die 3. Mannschaft der HF Illtal nochmal 2 Plätze gut machen und beendet die Spielzeit auf einem gesicherten 8. Tabellenplatz.
Eine ersatzgeschwächte   ... mehr >> 



24.04.2015, Spielbericht

HF Illtal 2 - SGH St. Ingbert 26 : 29 (15:16)

Im letzten Saisonspiel hatten sich die Zebras nochmal was vorgenommen und wollten
keineswegs die Punkte herschenken. Entsprechend engagiert agierten die Zebras zu
Beginn und hielten bis zum 4:5 zunächst gut mit. Die Gäste konnten dann auf   ... mehr >> 



22.04.2015, Spielbericht

TV Birkenfeld/Nohfelden - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 24 : 27 (11:9)

Meisterlicher Auftritt der A-Jugend in Birkenfeld!!!
Mittwochabend - Sporthalle Birkenfeld - unsere A-Jugend in voller Besetzung am Start zum vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der Saarlandliga und eine Horde von treuen Zebra   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende