14.11.2015, Spielbericht

HF Illtal 2 - HSG Fraulautern/Überherrn 39 : 23 (21:11)

Souveräner Auftritt von Hoffi's Truppe und brav von den Jungs, den 40. Treffer nicht gesetzt zu haben ;-)
Die Vorbereitung auf das Spiel war akribisch und konzentriert. Gute Trainingseinheiten während der beiden vorangegangenen Wochen und   ... mehr >> 



14.11.2015, Spielbericht

HF Illtal 3 - Black Bulls Alsweiler 30 : 26 (15:14)

2 Monate nach dem Start der Saison 2015/16 endlich der erste doppelte Punktgewinn. Das Spiel gegen die 1. Mannschaft der Black Bulls Alsweiler entschied sich erst in den letzten 5 Minuten. Davor wurde die Partie 55 Minuten lang auf Augenhöhe   ... mehr >> 



14.11.2015, Turnierbericht

energis-cup Halbfinale

Pokal-Aus im Halbfinale.

Mit drei Niederlagen im Gepäck muss man sich
Gedanken machen, warum!
In allen drei Spielen wäre mehr drin gewesen, aber
irgendwie stand die Mannschaft sich heute selbst
im Weg. Sicherlich war es ein anspruchsvolles   ... mehr >> 



14.11.2015, Turnierbericht

energis-cup

Am frühen Samstagmorgen spielte unsere B - Zebras das Halbfinale des
energis-cups. Gegner waren die Bezirksligamannschaft aus
Wiebelskirchen, die beiden Saarlandligisten aus Homburg-Waldmohr und
HC Sankt Johann, sowie die RPS-Ligamannschaft   ... mehr >> 



12.11.2015, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen - HF Illtal 3 32 : 32 (20:16)

Endlich der erste Punkt. Am Schluss der Partie konnte man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Über das ganze Spiel betrachtet müssen wir leider zugeben, dass mehr drin gewesen war.
Die HFI begann konzentriert und ging schnell mit 1:3 in Führung   ... mehr >> 



11.11.2015, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach - B1-Jugend 25 : 29 (13:16)

Im Nachholspiel gegen Ottweiler mussten wir am Mittwochabend über den
Kampf ins Spiel finden. Spielerisch wurde an diesem Abend Magerkost
geboten und so bleibt das Fazit: Mund abputzen und weiter geht`s. Wir
taten uns schwerer als erwartet   ... mehr >> 



08.11.2015, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - JSG Saarbrücken West 26 : 20 (15:7)

Im 5. Spiel der laufenden Saison trafen die Illtaler AZebras auf die JSG Saarbrücken West. Die Gegner mit nur einem Minuspunkt aus den ersten Spielen, also einem ähnlich guten Saisonstart wie wir. Wir wollten unsere weiße Weste allerdings verteidigen   ... mehr >> 



08.11.2015, Spielbericht

C-Jugend - TV Merchweiler 37 : 28 (21:14)

Aus einer teilweise etwas ruppigen Partie verdient als strahlender
Sieger hervorgegangen.
Punktgleich in der Tabelle war man auf eine Partie auf Augenhöhe
eingestellt. Die Jungs aus Merchweiler waren teilweise auch groß
gewachsen, da   ... mehr >> 



08.11.2015, Spielbericht

RW Schaumberg/Sotzweiler I - HF Illtal 3 48 : 41 (21:21)

Torreiche Begegnung. Die Partie startete ausgeglichen bis zum 9:9 nach gerade mal 7 Minuten. Danach konnte sich die 3. Welle auf 3 Tore absetzen zum 9:12 aus Sicht der Gastgeber. Der Vorsprung konnte bis zum 17:18 gehalten werden, doch konnte   ... mehr >> 



07.11.2015, Spielbericht

HV Vallendar - HF Illtal 1 19 : 21 (10:9)

In einer torarmen Partie mussten die Zebras zur Halbzeit sogar einen Rückstand hinnehmen. In
der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft von Steffen Ecker den Spieß aber umdrehen und
bezwang den HV Vallendar mit 21:19 knapp aber verdient   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende