08.04.2015, News

Illtaler Zebras starten als Vize-Pokalsieger in die englische Woche !

Ostermontag, Joachim-Deckarm-Halle Saarbrücken:
Im Finale um die Bank 1 Saar Handball Trophy, kam es wie schon 2014 zum Kräftemessen zwischen den Illtaler Zebras und dem SV 64 Zweibrücken. HFI Coach Steffen Ecker legte dem Drittligisten   ... mehr >> >



31.03.2015, Spielbericht

E-Jugend - HSG Völklingen 9 : 16 (5:5)

Noch rechtzeitig vor den verdienten Osterferien schafften wir es doch noch unser
krankheitsbedingt vom Gegner abgesagtes Spiel gegen die HSC Völklingen
durchzuführen. Unsre Zebras waren mit einem Auswechselspieler wie schon in den
Spielen   ... mehr >> 



29.03.2015, Spielbericht

HSV Püttlingen - D-Jugend 12 : 18 (6:10)

Endlich wieder Schnitzelsonntag! Um 12:15 Uhr wurde das Nachholspiel der D-Jugend in der Püttlinger Trimm-Treff-Halle angepfiffen. Schon beim Aufwärmen war zu spüren, dass das eine knappe Angelegenheit werden könnte. Die Jung-Zebras ließen   ... mehr >> 



28.03.2015, Spielbericht

HF Illtal 3 - RW Schaumberg/Sotzweiler I 23 : 22 (9:13)

Endlich der erste Sieg im Jahr 2015. 3 Monate hat es gedauert, bis die 3. Welle Ihre ersten verdienten, doppelten Punktgewinn in 2015 verbuchen konnte. Ausführlicherer Bericht folgt noch.



28.03.2015, Spielbericht

HF Illtal 2 - SV Bous 38 : 24 (20:9)

Zweite Welle hat das Siegen doch nicht verlernt und schickt den SV Bous mit 38:24 nach Hause. Nach langer Durststrecke der Illtaler Zebras zeigte die Truppe um Murat Pohara noch mal ihr Können und beherrschte am Samstagabend den Gegner nach   ... mehr >> 



27.03.2015, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - HF Illtal 1 26 : 22 (13:9)

Nur in den Anfangsminuten funktionierten die Zebras. Nach einer 4:8 Führung kam ein
Knick ins Illtaler Spiel und die Gastgeber wendeten das Blatt zu ihren Gunsten.
Niklas Kiefer markierte mit seinem dritten Treffer die 8:4 Führung und HFI   ... mehr >> 



26.03.2015, News

TuS Neunkirchen zieht Mannschaft zurück

Der TuS Neunkirchen hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen. Damit fällt das Spiel unserer 4. Welle am 29.3.2015 gegen den TuS ersatzlos aus.



25.03.2015, Spielbericht

JSG Bous/Wadgassen - B1-Jugend 19 : 34

Im Nachholspiel beim Tabellenschlusslicht der JSG Bous/Elm-Sprengen/Wadgassen starteten die Zebras mit einem 1:8 Lauf in die Begegnung. Danach schalteten unsere Jungs doch einen Gang zurück und ließen auch dem Gegner Platz zum Torwurf. Beim   ... mehr >> 



23.03.2015, News

D-Jugend: Uwe Gensheimer meets Jung-Zebras

Am vergangenen Freitag war der Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar-Löwen) für eine Autogrammstunde zu Gast bei der Firma Pelkotex im Gewerbegebiet Uchtelfangen. Da durften natürlich auch die Jung-Zebras   ... mehr >> >



22.03.2015, Spielbericht

B1-Jugend - JSG Südostsaar 29 : 31 (10:16)

Schade dass ein Spiel nur 50 Minuten dauert. Die Aufholjagd der ersatzgeschwächten Zebras wird nicht belohnt
Im Vorfeld stand die Partie gegen den Tabellendritten aus Niederwürzbach schon unter keinem guten Stern. Die Verlegungsanfrage, die   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende