13.09.2015, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - D-Jugend 15 : 14 (6:6)

In einer ausgeglichenen Partie, die keinen Sieger verdient hatte, lagen die Gastgeber
beim Schlusspfiff doch mit einem Tor vorne.



13.09.2015, Spielbericht

HC Schmelz - B1-Jugend 15 : 23 (6:8)

Ein typisches Auftaktspiel erlebten die zahlreich mitgereisten
Eltern am späten Sonntag Nachmittag in der Schmelzer
Primstalhalle. Wurde in unseren beiden Vorbereitungsspielen noch
Handball zelebriert, hatte uns an diesem Tag der Ligaalltag   ... mehr >> 



13.09.2015, Spielbericht

TV 05 Mülheim - HF Illtal 1 27 : 24 (12:13)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison unterlagen die Zebras dem TV Mülheim mit 24:27. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Steffen Ecker den Sieg fast schon vor Augen, doch in den Schlussminuten leisteten sich die Zebras zu viele Fehler.
Nach   ... mehr >> 



12.09.2015, Spielbericht

HF Illtal 3 - SGH St. Ingbert II 25 : 27 (12:14)

Saisonauftakt versemmelt.
Die 3. Welle bestritt vergangenen Samstag ihr erstes Saisonspiel gegen SGH St. Ingbert 2. Gegenüber der letzten Saison stand uns eine völlig neue, stark verjüngte Mannschaft gegenüber, die von Anfang an hoch motiviert   ... mehr >> 



12.09.2015, Spielbericht

HF Illtal 2 - HC Dillingen/Diefflen 31 : 19 (17:7)

Saisonauftakt nach Maß - Zebras besiegen vor guter Kulisse die 2. Mannschaft aus Dillingen/Diefflen mit 31:19. Mit 14 Mann an Bord konnte Hoffi aus den Vollen schöpfen und jedem Akteur seine Spielanteile geben. Der Beginn war noch etwas holprig   ... mehr >> 



06.09.2015, Spielbericht

B1-Jugend - HSG DJK Nordsaar 33 : 17 (18:10)

In unserem zweiten und letzten Vorbereitungsspiel empfingen wir
unsere Nachbarn, die DJK Nordsaar. Spielten anfangs zwei Mannschaften
auf Augenhöhe, die beide reihenweise klarste Chancen vergaben,
konnten wir uns doch Mitte der 1. Halbzeit   ... mehr >> 



06.09.2015, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG Rhein-Nahe Bingen 22 : 17 (13:11)

HF Illtal – HSG Rhein Nahe Bingen 22:17 (13:11)

Vor einer stattlichen Kulisse von 450 Zuschauern siegten die Zebras in ihrem Auftaktmatch gegen die HSG Rhein Nahe Bingen mit 22:17

Für die Zebras lief es in den Anfangsminuten rund. Zwar   ... mehr >> 



05.09.2015, Spielbericht

HSG Irmenach/Klein/Horbr. - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 30 : 34 (13:14)

Starke Leistung der gesamten Mannschaft im letzten Vorbereitungsspiel gegen den RPS Ligisten aus dem Hunsrück.

Endlich einmal ein Vorbereitungsspiel das nicht kurzfristig abgesagt wurde.Durch die Absagen der letzten beiden Spielen waren   ... mehr >> 



05.09.2015, Spielbericht

HF Illtal 2 - RW Schaumberg/Sotzweiler I 33 : 27 (15:10)

Das letzte Vorbereitungsspiel bestritt Hoffis Truppe in einer Rumpfbesetzung mit nur 7 Feldspielern gegen RW Schaumberg. Man darf mit dem Spielverlauf zufrieden sein, insbesondere weil eine Schwächephase Anfang der ersten Hälfte gut weg gesteckt   ... mehr >> 



05.09.2015, News

D-Jugend läutet die neue Saison mit Teilnahme am Lothar-Seel-Jugend-Cup ein

Am vergangenen Samstag nahm die D-Jugend beim 6. Lothar-Seel-Jugend-Cup in Merchweiler teil. Bei fünf Teilnehmern spielte jeder gegen jeden. Die Teams hatten vier Spiele à 15 Minuten zu bestreiten. Die Jung-Zebras begannen früh um 9 Uhr noch   ... mehr >> >



Spiele

Gespielt  Kommende