07.06.2015, Turnierbericht

Sommerhandball in Bad Sobernheim

Wie jedes Jahr sind wir auch 2015 beim Felketurnier in Bad Sobernheim dabei gewesen. Dort wird noch mit den "alten" Jahrgängen gespielt und so reisten wir mit einer bunten Truppe aus 96 (Lukas und Florian 97(Maurice) 98 (Basti Yannis Yannik   ... mehr >> 



02.06.2015, News

2. Friedhelm – Bungert – Cup am 13.6. und 14.6.

Der TV 04 Dirmingen veranstaltet als
Eröffnung zum 40. Unser Dorf spielt
Handball wieder ein Turnier. Gespielt
wird pro Jugend mit 3 Mannschaften,
Spielzeit je eine Halbzeit entsprechend
der Alterklasse. Spielort die das
Kleinspielfeld   ... mehr >> >



21.05.2015, News

Teilnahme der gesamten Zebrajugend am 2.Friedhelm-Bungert-Cup

Am 13. & 14. Juni findet in Dirmingen
auf der Kleinspielfeldanlage im Rahmen
von UDSH (Unser Dorf Spielt Handball)
der 2.Friedhelm-Bungert-Cup statt.
Für die HFI ist die gesamte männl.
Jugend am Start.
Mehr Infos gibts unter www.udsh



20.05.2015, News

Neue Trainingszeiten für die neue C-Jugend

Die Neue C-Jugend 2015/16 (Jahrgang 2001/2002) trainiert ab
sofort Dienstags 17:30 Uhr in Uchtelfangen und Donnerstags
17:30 Uhr in Eppelborn.
Über eine rege Trainingsbeteiligung würde sich das neue
Trainergespann sicherlich freuen!



16.05.2015, Spielbericht

TV Bodenheim - HF Illtal 1 26 : 29 (11:15)

Im letzten Spiel der Saison mussten die Zebras zum bereits abgestiegenen Rheinhessen Vertreter TV Bodenheim. Die Gäste hatten lediglich ein Spiel gewinnen können und sollten somit keine Gefahr für die Mannschaft von Trainer Steffen Ecker darstellen   ... mehr >> 



09.05.2015, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - D-Jugend 15 : 18 (10:8)

Das letzte Spiel in dieser Saison und in dieser Besetzung stand am Samstagnachmittag für die Jung-Zebras beim HCS Saarbrücken auf dem Spielplan. Daher war das Motto: „Noch einmal alles geben!“ Leider war Julian Schmitt krank und konnte seine   ... mehr >> 



09.05.2015, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSV Merzig/Hilbringen 35 : 21 (19:10)

Im letzten Heimspiel der Oberligasaison 2014/15 stand ein Saarderby auf dem Programm. Die Zebras empfingen die Wölfe aus Merzig. Diese Partie sorgte in den letzten Jahren immer für Spannung und kurzweiligen Handballsport.
In diesem Jahr sollte   ... mehr >> 



05.05.2015, News

HF Illtal mit Saisonverlauf sehr zufrieden !

Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen

Die Illtaler Zebras können mit der laufende Saison mehr als zufrieden sein. Nach dem 3. Platz in der vergangenen Saison hat wohl keiner erwartet, dass es noch eine Steigerung geben kann   ... mehr >> >



05.05.2015, News

Rückblick auf die mA-Meistersaison!

Es ist vollbracht - Die Saison 2014/2015 haben die A-Jugend-Jungs mit der Meisterschaft gekrönt und zum Finale eine richtige Sause in Koblenz / Bad Ems und am Häusje in Schmelz gefeiert. Die Mannschaft wurde dabei seit Beginn von Spielern aus   ... mehr >> >



03.05.2015, News

Vizemeisterfeier der BJugend

Einen Grund braucht das Team der B eigentlich nicht um zu feiern, doch umso schöner ist es, dass unsere Jungs uns in dieser Saison den Titel des Vizemeisters der Saarlandliga B 2014/15 mit ans Häuschen brachten. Die komplette Fangemeinschaft   ... mehr >> >



Spiele

Gespielt  Kommende