09.05.2015, Spielbericht

HC St. Johann Saarbrücken - D-Jugend 15 : 18 (10:8)

Das letzte Spiel in dieser Saison und in dieser Besetzung stand am Samstagnachmittag für die Jung-Zebras beim HCS Saarbrücken auf dem Spielplan. Daher war das Motto: „Noch einmal alles geben!“ Leider war Julian Schmitt krank und konnte seine   ... mehr >> 



09.05.2015, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSV Merzig/Hilbringen 35 : 21 (19:10)

Im letzten Heimspiel der Oberligasaison 2014/15 stand ein Saarderby auf dem Programm. Die Zebras empfingen die Wölfe aus Merzig. Diese Partie sorgte in den letzten Jahren immer für Spannung und kurzweiligen Handballsport.
In diesem Jahr sollte   ... mehr >> 



05.05.2015, News

HF Illtal mit Saisonverlauf sehr zufrieden !

Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen

Die Illtaler Zebras können mit der laufende Saison mehr als zufrieden sein. Nach dem 3. Platz in der vergangenen Saison hat wohl keiner erwartet, dass es noch eine Steigerung geben kann   ... mehr >> >



05.05.2015, News

Rückblick auf die mA-Meistersaison!

Es ist vollbracht - Die Saison 2014/2015 haben die A-Jugend-Jungs mit der Meisterschaft gekrönt und zum Finale eine richtige Sause in Koblenz / Bad Ems und am Häusje in Schmelz gefeiert. Die Mannschaft wurde dabei seit Beginn von Spielern aus   ... mehr >> >



03.05.2015, News

Vizemeisterfeier der BJugend

Einen Grund braucht das Team der B eigentlich nicht um zu feiern, doch umso schöner ist es, dass unsere Jungs uns in dieser Saison den Titel des Vizemeisters der Saarlandliga B 2014/15 mit ans Häuschen brachten. Die komplette Fangemeinschaft   ... mehr >> >



02.05.2015, Spielbericht

TV Bitburg - HF Illtal 1 24 : 27 (10:14)



Die Zebras kamen in ihrem drittletzten Spiel der Saison zu einem ungefährdeten 27:24 Sieg
beim bereits feststehenden Absteiger TV Bitburg. Obwohl das Endergebnis einen recht
knappen Spielverlauf vermuten lässt, hatten die Illtaler die   ... mehr >> 



27.04.2015, News

proWIN Charity Day am 29.4. in Uchtelfangen

Servus Zebras!
Im Namen unseres Sponsors möchten wir alle Mitglieder, Fans, Unterstützer und die Mannschaften der Zebras auf die proWIN Charity Veranstaltung an diesem Mittwoch in Uchtelfangen hinweisen. Das proWIN-Verkaufsteam C.+ W. Mohr   ... mehr >> >



26.04.2015, Spielbericht

E-Jugend - TUS Elm/Sprengen 6 : 29 (4:17)

Heute hatten wir die sehr gut aufgestellte Mannschaft des TuS Elm/Sprengen zu Gast.
Schon nach ein paar Minuten hatten wir mit 0:6 das Nachsehen und wie schon in den
letzten Spielen, waren wir mit unsere Konzentration nicht ganz im Spiel   ... mehr >> 



26.04.2015, Spielbericht

C-Jugend - SV Zweibrücken II 26 : 39 (12:21)

Im letzten Spiel gegen den Meister aus Zweibrücken war eigentlich
mehr drin, aber was solls....VIZEMEISTER!!!!
Von Beginn der Partie an beherrschten wir das Spiel, was genau
dann in der 12.Minute passiert ist, lässt sich nicht
nachvollziehen   ... mehr >> 



26.04.2015, Spielbericht

SV Zweibrücken II - A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb 22 : 37 (11:17)

Mir sinn.... MEISCHDA !
Mit diesem schlichten aber wahren Spruch führte zum letzten Saisonspiel unser Jupp die Mannschaft als Kapitän auf's Feld - Kiste ! Es ging um nichts mehr und die Stimmung war entsprechend locker im Team. Dennoch wollten   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende