10.04.2015, News

Oberliga Spitzenspiel gegen Haßloch

Die Spannung auf das absolute Topspiel der Oberliga steigt. Die Zebras empfangen am Sonntag, dem 12.04.2015 um 18:00 Uhr in der Hellberghalle den Tabellenführer aus Haßloch. Dabei steht die Partie nicht unbedingt unter einem guten Stern. Neben   ... mehr >> >



10.04.2015, News

Saisonendspurt für B1

Zum Saisonendspurt heißt es für Hoffis Männer noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Vier Spiele in neun Tagen stehen an und die Jungs wollen ihr Trainerteam nicht enttäuschen und nochmal möglichst viele Punkte aufs Habenkonto schreiben.   ... mehr >> >



09.04.2015, Spielbericht

HF Illtal 3 - HSG Ottweiler/Steinbach II 33 : 26 (13:11)

3. Welle gewinnt das Nachholspiel gegen die 2. Welle von Ottweiler.
Am gestrigen Donnerstag Abend ließ die HFI nichts anbrennen. Aus einer relativ stabilen Abwehr hielten wir die HSG Ottweiler über das gesamte Spiel in Schach. Lediglich beim   ... mehr >> 



08.04.2015, News

Illtaler Zebras starten als Vize-Pokalsieger in die englische Woche !

Ostermontag, Joachim-Deckarm-Halle Saarbrücken:
Im Finale um die Bank 1 Saar Handball Trophy, kam es wie schon 2014 zum Kräftemessen zwischen den Illtaler Zebras und dem SV 64 Zweibrücken. HFI Coach Steffen Ecker legte dem Drittligisten   ... mehr >> >



31.03.2015, Spielbericht

E-Jugend - HSG Völklingen 9 : 16 (5:5)

Noch rechtzeitig vor den verdienten Osterferien schafften wir es doch noch unser
krankheitsbedingt vom Gegner abgesagtes Spiel gegen die HSC Völklingen
durchzuführen. Unsre Zebras waren mit einem Auswechselspieler wie schon in den
Spielen   ... mehr >> 



29.03.2015, Spielbericht

HSV Püttlingen - D-Jugend 12 : 18 (6:10)

Endlich wieder Schnitzelsonntag! Um 12:15 Uhr wurde das Nachholspiel der D-Jugend in der Püttlinger Trimm-Treff-Halle angepfiffen. Schon beim Aufwärmen war zu spüren, dass das eine knappe Angelegenheit werden könnte. Die Jung-Zebras ließen   ... mehr >> 



28.03.2015, Spielbericht

HF Illtal 3 - RW Schaumberg/Sotzweiler I 23 : 22 (9:13)

Endlich der erste Sieg im Jahr 2015. 3 Monate hat es gedauert, bis die 3. Welle Ihre ersten verdienten, doppelten Punktgewinn in 2015 verbuchen konnte. Ausführlicherer Bericht folgt noch.



28.03.2015, Spielbericht

HF Illtal 2 - SV Bous 38 : 24 (20:9)

Zweite Welle hat das Siegen doch nicht verlernt und schickt den SV Bous mit 38:24 nach Hause. Nach langer Durststrecke der Illtaler Zebras zeigte die Truppe um Murat Pohara noch mal ihr Können und beherrschte am Samstagabend den Gegner nach   ... mehr >> 



27.03.2015, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - HF Illtal 1 26 : 22 (13:9)

Nur in den Anfangsminuten funktionierten die Zebras. Nach einer 4:8 Führung kam ein
Knick ins Illtaler Spiel und die Gastgeber wendeten das Blatt zu ihren Gunsten.
Niklas Kiefer markierte mit seinem dritten Treffer die 8:4 Führung und HFI   ... mehr >> 



26.03.2015, News

TuS Neunkirchen zieht Mannschaft zurück

Der TuS Neunkirchen hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen. Damit fällt das Spiel unserer 4. Welle am 29.3.2015 gegen den TuS ersatzlos aus.



Spiele

Gespielt  Kommende