21.02.2015, Spielbericht

TV Niederwürzbach 1 - HF Illtal 2 30 : 22 (16:8)

Samstagabend 20.00 Uhr, Anwurf beim Ligaprimus TV Niederwürzbach und die Zebras
ohne Götzinger, Oster und Geiss unterwegs. Dennoch ausreichend Spielerpotential,
das diesmal mit Daniel Dörr aus der 3. Welle ergänzt wurde. Leider fanden wir   ... mehr >> 



21.02.2015, News

Schiedrichter-Anwärterlehrgang 3.-5. Juli 2015

Hallo Sportfreunde !
Der HV Saar bietet am 3. bis 5. Juli 2015 einen Schiedsrichter Anwärterlehrgang an. Für Interessierte fügen wir die angehängten Detailinfos bei. Für Vereinsinterne Rückmeldungen und Fragen wendet euch gerne an Markus Kochert   ... mehr >> >



21.02.2015, News

Spiel der 4. Welle gg. TuS Neunkirchen am 22.2. fällt aus

Der TuS Neunkirchen hat wegen Grippewelle um Verlegung des Spiels am 22.2. gebeten. Dem haben wir zugestimmt. Nachholtermin voraussichtlich 8.3. um 19.45 Uhr in Ufg.



20.02.2015, News

Spielverlegung männl. D-Jugend

Achtung!
Das Spiel gegen HCS Saarbrücken ist verlegt auf den
09.05.15 um 16.00 Uhr Halle 10.



08.02.2015, Spielbericht

C-Jugend - HWE Erbach/Waldmohr 32 : 28 (16:13)

Hauptsache gewonnen.
Nicht alles schlecht war an diesem sonntäglichen C-Jugendspiel in
der Hellberghalle. Die Mannschaft erwischte einen guten Start und
ging gleich mit 4 Toren in Führung. Dann aber verlor sie scheinbar
etwas die Orientierung   ... mehr >> 



08.02.2015, Spielbericht

D-Jugend - TUS Wiebelskirchen 14 : 15 (8:5)

Die Grippewelle geht um. Die Trainingsbeteiligung unter der Woche litt schon darunter und zum Spiel am Sonntag gegen Wiebelskirchen musste die D-Jugend stark ersatzgeschwächt antreten. Tim und Lukas konnten gar nicht kommen, Noah und Anton   ... mehr >> 



08.02.2015, Spielbericht

HF Illtal 1 - TV 05 Mülheim 31 : 30 (17:12)

Ein hartes Stück Arbeit was die Zebras am vergangenen Wochenende zu bewerkstelligen
hatten. Der TV Mülheim bewies einmal mehr seine individuelle Klasse. Am Ende jubelten aber
doch die Zebras und bleiben damit zuhause weiterhin ungeschlagen   ... mehr >> 



07.02.2015, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - E-Jugend 21 : 10 (12:3)

Am gestrigen Samstag zogen unsre Zebras los, um sich mit den Jungs und
Mädels des TuS Wiebelskirchen zu messen. Wie erwartet begann der Gegner
stark und setzte unsere Abwehr sofort unter Druck, die beiden großen
Talente der Wiebelskircher   ... mehr >> 



07.02.2015, Spielbericht

B1-Jugend - SGH St. Ingbert 37 : 20

Im Heimspiel gegen die SGH St. Ingbert mussten unsere Jungs abermals in Notbesetzung antreten. Das Fehlen von Dennis, Marius und Fynn war bereits klar, doch dann musste auch Jannik R. beim Aufwärmen passen und somit kein Auswechselspieler mehr   ... mehr >> 



07.02.2015, Spielbericht

HF Illtal 3 - HWE Erbach/Waldmohr 27 : 35 (15:11)

Eine gute Halbzeit reicht einfach nicht aus, um gegen eine Mannschaft, die zu den ersten Drei der Bezirksliga gehört, zu bestehen. Mit einenm ausgesprochen dünnen Kader konnten wir die Erbacher eine Halbzeit nervös machen. Durch geduldiges   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende