06.11.2014, Spielbericht

SGH St. Ingbert - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 25 : 41 (9:20)

Mit allen Mann an Bord gings am späten Donnerstagabend zum Nachholspiel gegen St. Ingbert in die Eisenberghalle Hassel. Die Jungs waren auf Wiedergutmachung getrimmt und wollten die Scharte vom Wochenende vergessen machen. Daher hohe Konzentration   ... mehr >> 



03.11.2014, News

TOPSPIEL in der Oberliga

Am kommenden Sonntag empfangen die Zebras den Tabellenführer VTZ
Saarpfalz in der Hellberghalle. Nach dem grandiosen Sieg gegen die SG
Saulheim
wartet damit ein weiterer Titelaspirant auf die Mannschaft von Trainer
Steffen
Ecker.   ... mehr >> >



02.11.2014, Spielbericht

JSG Südostsaar - B1-Jugend 28 : 34 (17:15)

Sonntagnachmittag ging es zum Ferienende für den Tross der B1 nach Niederwürzbach zur JSG Südostsaar. Die Gastgeber hatten bisher erst 2 Minuspunkte auf dem Konto, die Jungs sind uns aus vielen Spielen gut bekannt und uns war klar, dass wir   ... mehr >> 



02.11.2014, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar - D-Jugend 13 : 22 (6:9)

„Auswärtssieg! Auswärtssieg!“ schallte es am Sonntagnachmittag in Marpingen durch die Sporthalle. Zuvor hatten wir im Lokalderby gegen die gastgebende HSG DJK Nordsaar verdient zwei Pluspunkte eingefahren. Spielern, Trainer und Fans war die   ... mehr >> 



02.11.2014, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - B2-Jugend 24 : 21 (12:7)

Eine unnötige Niederlage mussten unsere Jungs in der Rosenstadt
einstecken. Die Ausgangslage war klar, wir wollten die Vorhut
unserer 1. Mannschaft sein und gegen Zweibrücken gewinnen. Nils
hatte in den letzten beiden Wochen das Abwehrtraining   ... mehr >> 



02.11.2014, Spielbericht

E-Jugend - HSG Ottweiler/Steinbach 11 : 12 (3:7)

Am 2. November spielte unsere E-Jugend gegen die HSG Ottweiler/Steinbach und wie
beim letzten Spiel trafen die Gegner durchaus spät ein. 11 Spielerinnen und Spieler
unserer Zebras liefen sich warm und starteten vor zahlreichen Zuschauern   ... mehr >> 



02.11.2014, Spielbericht

HF Illtal 4 - SG Ommersheim/Aßweiler 24 : 20

Erneut zwei Punkte auf der Habenseite ...



02.11.2014, News

2.Runde energiscup

Am Sonntag, 16.11.14, spielt die C-
Jugend um
10:00 Uhr in Uchtelfangen beim energis-
cup.
Unsere Gegner werden Fraulautern/
Überherrn, Dudweiler/Fischbach und
Erbach/Waldmohr1 sein.

Im Anschluss spielt die B1 um 14:00 Uhr
gegen
Nordsaar   ... mehr >> >



01.11.2014, Spielbericht

TV Homburg - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 23 : 15 (12:7)

Homburg ist einfach nicht unser Pflaster! Nach einer kuriosen Partie blieben wir am Ende ohne Chance und müssen die erste Niederlage in der laufenden Saison schnell verdauen. 23 Gegentore sind vielleicht noch nachvollziehbar, aber nur 15 eigene   ... mehr >> 



26.10.2014, Spielbericht

B1-Jugend - HSG DJK Nordsaar 42 : 24 (20:13)

Zum Lokalderby hatten wir heute die HSG DJK Nordsaar zu Gast, die in der laufenden Runde bisher nur einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen hat. Während der Woche hatten die Jungs gemeinsam mit Spielern aus der A-Jugend noch eine Extraschicht   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende