16.11.2014, Spielbericht

TV Birkenfeld - E-Jugend 12 : 8 (6:4)

Sieben Jugendspieler/innen unserer E-Jugend traten am Sonntag 16.11. gegen das
Team aus Birkenfeld an, die mit 10 Spielern/innen starteten. Diesmal reisten wir später
an, da wir in Uchtelfangen noch auf weitere Zebras gewartet hatten. Gleich   ... mehr >> 



16.11.2014, Spielbericht

TV Kirkel - B2-Jugend 16 : 27 (8:14)

In einer "absoluten Notbesetzung" traten wir am Sonntag Nachmittag
die Reise in die Burghalle nach Kirkel an. Gerade mal 6 etatmäßige
Feldspieler und Gregor, der für Kevin (Sanitätsausbildung) das Tor
hüten sollte, standen uns zur Verfügung   ... mehr >> 



16.11.2014, News

Pokalturnier der C und B Jugend in Uchtelfangen

Am Sonntag ab 10:00 Uhr richten wir die 2. Runde im Energis-Pokal C und B Jugend aus.

Los gehts ab 10:00 Uhr mit den Ce-Zebras, die sich mit der HSG Fraulautern/Überherrn ( Bezirksliga) und den beiden Saarlandligisten HSG Dudweiler-Fischbach   ... mehr >> >



16.11.2014, Turnierbericht

Energis Cup Turnier

Beim Energis Turnier der B-Jugend hatten wir die JSG Saarbrücken West, die HSG Fraulautern/Überherrn und die HSG Nordsaar zu Gast. Die Uchtelfanger Sporthalle gut gefüllt und alle Beteiligten waren schon im Vorfeld fleißig um einen reibungslosen   ... mehr >> 



16.11.2014, Turnierbericht

energis-cup

Scheinbar mit dem falschen Fuß aufgestanden ist die C-Jugend an
diesem Sonntagmorgen!
Das erste der drei anstehenden Spiele war direkt gegen die
Favoriten aus Erbach/Waldmohr. Eigentlich war man der Meinung, das
da was drin sein könnte   ... mehr >> 



15.11.2014, Spielbericht

HF Illtal 4 - HC Itzenplitz 32 : 14

Nach dem wegen Spielermangels abgesagten Spiel in Neunkirchen ging es am letzten Wochenende in Uchtelfangen gegen die 4. Welle der neu gegründeten HG Itzenblitz. (Wemmetsweiler und Heiligenwald)
Die personelle Situation war erneut sehr schwach   ... mehr >> 



15.11.2014, Spielbericht

HF Illtal 3 - Black Bulls Alsweiler 35 : 28 (19:14)

6-Punkte-Wochenende in Uchtelfangen. Zweite, Dritte und Vierte Welle siegen.
Der Liganeuling aus Alsweiler konnte lediglich in den ersten Minuten Akzente setzen. Mit 0:2 aus unserer Sicht ging der SCA in Führung. Das war auch das einzige Mal   ... mehr >> 



15.11.2014, Spielbericht

TSG Haßloch - HF Illtal 1 29 : 25 (14:11)

Erneut Werbung für den Handball. Über 700 Zuschauer sahen die Partie der Bären
gegen die Zebras. Die Hausherren waren am Ende die Sieger und übernehmen damit
die Tabellenführung in der Oberliga.

Erneut erlebten über 700 Handballfans   ... mehr >> 



15.11.2014, Spielbericht

HF Illtal 2 - HSG Fraulautern/Überherrn 35 : 24 (15:17)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten erlebten am späten Samstagabend knapp 100 Zuschauer in der Uchtelfanger Sporthalle. Unsere 2. Welle hatte die HSG Fraulautern/Überherrn zu Gast und musste ohne Jonas Schiffler und Konstantin Menzer antreten   ... mehr >> 



09.11.2014, Spielbericht

D-Jugend - VTZ Saarpfalz 25 : 16 (15:9)

HFI gegen VTZ hieß das "Doppelduell" am Sonntag in der Hellberghalle. Vor den großen Zebras durften unsere D-Jugendlichen die Rosenstädter aus Zweibrücken in der Hellberghalle begrüßen. Tim war leider krank, ließ es sich aber nicht nehmen,   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende