29.03.2014, Spielbericht

HF Illtal 2 - HSG TVA/ATSV I 22 : 22 (11:11)

Von der ersten bis zur letzten Minute eine spannende Partie, aus der wir nach langer Durststrecke endlich mal wieder einen Punkt mitnehmen durften. Nach der deftigen Niederlage in Diefflen wollte die 2. Welle der Zebras im Heimspiel ein anderes   ... mehr >> 



27.03.2014, Spielbericht

SGH St. Ingbert - D-Jugend 18 : 32 (10:16)

Das auf einen Wochentag terminierte Spiel der SGH St.Ingbert bereitet
unserem Trainer heftige Personalsorgen. Erst nach mehreren
"Verhandlungsrunden" konnte die Anwurfzeit auf annehmbare 18:00 Uhr
vorverlegt werden und nur so konnten   ... mehr >> 



23.03.2014, Spielbericht

HSG Dudweiler/Fischbach - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 26 : 41 (9:12)

Déjà vu in Fischbach !
Illtal gewinnt gegen die Hsg Dudweiler/Fischbach und behauptet damit den dritten
Tabellenplatz. Dabei waren wirklich erstaunlich viele Parallelen zum Hinspiel gegeben,
denn wie im Hinspiel sollte uns Moritz Frantz   ... mehr >> 



23.03.2014, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken - F-Jugend 27 : 15 (14:8)

Und wieder einmal ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Zweibrücken. Diesmal war
es die Mannschaft der SV 64, die uns empfing. Nach der Aufwärmphase, lagen wir
auch gleich nach drei Minuten mit 0:4 vorne, der Start war uns prima geglückt   ... mehr >> 



23.03.2014, Spielbericht

JSG Südostsaar - B1-Jugend 28 : 24 (11:11)

Am Sonntagnachmittag stand das Rückspiel gegen die Jungs von Jürgen Hartz an. Das Hinspiel verloren wir unglücklich mit nur einem Tor und so waren wir hochmotiviert, diese Punkte sollten aufs Zebrakonto.
Wir begannen zögerlich, die Abwehr   ... mehr >> 



23.03.2014, Spielbericht

HSV Püttlingen - C-Jugend 22 : 21 (12:9)

Kampf um Platz drei verloren

Denkbar ungüstig waren die Vorzeichen vor dem Duell um Platz 3 beim HSV Püttlingen. Jannik und Johannes angeschlagen, Fynn krank und Joshi und Philipp Götzinger müssen auch passen. So reisen wir mit nur   ... mehr >> 



23.03.2014, Spielbericht

E-Jugend - SV 64 Zweibrücken 13 : 36 (6:14)

Am Sonntag hatten wir die E1 des SV Zweibrücken zu Gast in der
Hellberghalle. Gegen deren E2 hatten wir zu Saisonbeginn gespielt und
gewonnen. Dass es dieses Mal weitaus schwieriger werden würde, war von
vorneherein klar. Trotzdem wollten   ... mehr >> 



23.03.2014, Spielbericht

HC Dillingen/Diefflen - HF Illtal 2 34 : 15 (18:9)

Eine Niederlage gegen den Tabellenzweiten war aus Illtaler Sicht zu erwarten, dass Sie
so deftig ausfiel wollten die Zebras eigentlich verhindern. Allerdings war das Spiel
tatsächlich nur in den ersten 10 Minuten so was ähnliches wie ausgeglichen   ... mehr >> 



22.03.2014, Spielbericht

SF Budenheim - HF Illtal 1 32 : 28 (14:14)

Das war nicht der Tag der Zebras. Zwar führte die Ecker Truppe in der dritten Minute mit
2:0, konnte aber in der Folgezeit dem Druck der Gastgeber nicht Stand halten.
Budenheim machte von Beginn an mächtig Tempo und verlangte den Zebras   ... mehr >> 



19.03.2014, Spielbericht

TV Merchweiler - C-Jugend 21 : 22 (8:9)

Zum Lokalderby gegen den TVM fanden trotz ungewohntem Wochentermin viele Zuschauer den Weg in die Allenfeldhalle. Wer eine spannende, schnelle Partie erwartete wurde leider enttäuscht.

Nach schneller 2:0 Führung legten die Zebras den Schongang   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende