05.10.2014, Turnierbericht

Bank 1 Saar Handball Trophy

Irgendwie zieht es sich mittlerweile schon wie ein roter Faden durch die Saison: wir können nicht vollzählig antreten, wir spielen eigentlich nicht schlecht, vergeben aber eine Unmenge klarer Torgelegenheiten und am Ende reicht es knapp nicht   ... mehr >> 



04.10.2014, Spielbericht

B1-Jugend - JSG Bous/Wadgassen 37 : 20 (19:11)

Zum Heimspiel in Eppelborn konnten wir die Mannschaft mit dem wohl längsten Vereinsnamen der diesjährigen Runde begrüßen. Die SG SV 08 Bous Wadgassen/TuS Elm Sprengen kam mit großem Kader in die Hellberghalle und Hoffi warnte seine Jungs davor   ... mehr >> 



03.10.2014, Spielbericht

TV Merchweiler - E-Jugend 13 : 5 (8:4)

Der 3. Spieltag bescherte uns ein interessantes Lokalderby in Merchweiler. Ohne drei
Stammkräfte aber verstärkt durch unsere Mädchen Sina und Merle traten wir am
Feiertag in der Allenfeldhalle an.
Nach anfänglich ausgeglichenem Spielverlauf   ... mehr >> 



02.10.2014, News

B-1-Jugend Energis Cup 1. Runde ausgelost

Die 1. Runde im diesjährigen Energis-Cup wurde ausgelost.
Die B1-Jugend spielt am Samstag dem 11.10.14 ab 11:00 Uhr in Püttlingen in der Trimm Treff Halle.
Gegner sind außer dem Gastgeber HSV Püttlingen, die VTZ Saarpfalz und die SG Bous   ... mehr >> >



28.09.2014, Spielbericht

C-Jugend - HSG Ottweiler/Steinbach II 34 : 7 (17:4)

"Welcome to hell"
So stand am Sonntag auf unserem Hallenheft.
Und so ungefähr müssen sich die Gäste aus Ottweiler auch gefühlt
haben. Mit Volldampf unter die Räder des C-bra-Expresses geraten.
Von der ersten Spielminute dominierten wir   ... mehr >> 



28.09.2014, Spielbericht

TV St. Wendel - D-Jugend 13 : 10 (6:7)

Über diesen Sonntagnachmittag wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Da ist so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann. Lasst uns lieber
nach vorne schauen. Wir wollen darauf hoffen, dass wir uns nächsten Sonntag   ... mehr >> 



28.09.2014, Spielbericht

A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb - HG Saarlouis II 40 : 15 (19:7)

Endlich durfte unsere A-Jugend in den Ligaspielbetrieb starten. Nach fast 3 Monaten nur Training und einer durchwachsenen Vorbereitung, waren wir nicht sicher, wo wir uns spielerisch wiederfinden werden.
Abschlusstraining am Donnerstag, die   ... mehr >> 



28.09.2014, Spielbericht

HF Illtal 1 - HSG Rhein-Nahe Bingen 23 : 18 (14:11)

Illtaler Zebras sichern 2 Punkte und beweisen auch in dieser Saison die Heimspielstärke aufs Neue
Die HSG Rhein-Nahe-Bingen trat zum Sonntagsspiel in der Hellberghalle an und so hatten die Gäste auf Ihrer Internetseite verkündet, wollten sie   ... mehr >> 



27.09.2014, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen II - B2-Jugend 11 : 18 (4:11)

Im unserem zweiten Saisonspiel trafen wir auf den TUS Wiebelskirchen
2. Wir legten einen guten Start hin und gingen schnell mit 3 Toren in
Führung. Diesmal war bei uns mehr Power im Spiel und unser Rückraum
agierte flexibler und setzte   ... mehr >> 



27.09.2014, Spielbericht

HF Illtal 3 - HSG DJK Nordsaar II 24 : 35 (12:18)

3. Welle verliert deutlich gegen den Meisterschaftsfavoriten.
Vergangenen Samstag war die 2. Welle der HSG Nordsaar in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen zu Gast. Unsere Mannschaft war an diesem Tag chancenlos gegen die HSG.
Lediglich   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende