15.02.2014, Spielbericht

HF Merzig/Brotdorf - HF Illtal 1 26 : 29 (12:15)

Die Zebras brillieren auch auf fremdem Parkett und bezwingen die abstiegsbedrohten Wölfe aus Merzig mit 29:26 im Saarderby. Dabei lag die Ecker Truppe sieben Minuten vor dem Ende schon mit 29:20 in Front, schaltete aber dann in den Schongang   ... mehr >> 



13.02.2014, News

Zebras meets Rhein-Neckar-Löwen - Fahrt in die SAP-Arena

Servus Zebra-Gemeinde,

am Faschingssamstag den 1.3.2014 fährt ein Zebra-Bus zum Spiel der Rhein-Neckar-Löwen in die SAP-Arena nach Mannheim. Als besonderes Schmanckerl haben die E-Jugend-Betreuer für ihre Spieler organisiert, dass die Kids   ... mehr >> >



10.02.2014, News

Saisonbesprechung neue B-Jugend !

Hallo an die Zebras der Jahrgänge 1999 und 1998 - unsere künftige B-Jugend!

Wir wollen uns am Mittwoch, den 12.02.2014 um 19.00 Uhr in Uchtelfangen - Gasthaus vis a vis / Sporthalle - treffen um die kommende Saison zu planen. Es gilt Informationen   ... mehr >> >



09.02.2014, Spielbericht

E-Jugend - TV Homburg 11 : 20 (6:11)

Heimspiel am Sonntag um 11 Uhr. An und für sich lieben wir diese Anwurfzeit. Denn anschließend essen wir gerne zusammen Schnitzel. Am vergangenen Wochenende hatten wir zum sportlichen Teil den TV Homburg zu Gast in der Sporthalle Uchtelfangen   ... mehr >> 



09.02.2014, Spielbericht

JSG Saarbrücken West II - B1-Jugend 28 : 41 (12:23)

Am Sonntagmittag waren wir zu Gast in der Landeshauptstadt und trafen dort auf die BII der JSG Saarbrücken-West. Im Hinspiel hatten wir uns noch recht schwer getan mit dem Gegner und das Spiel auch mit 4 Toren verloren. Die Jungs waren motiviert   ... mehr >> 



09.02.2014, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr - C-Jugend 22 : 37 (8:21)

Nachdem die B-Jugend mit einem Auswärtssieg in Sbr.-West vorgelegt hatte, wollten die C1-Zebras natürlich nicht nachstehen. Die Zielvorgabe war klar, zwei Punkte mitnehmen und hinterher die erste Mannschaft im Spitzenspiel anfeuern. Beides   ... mehr >> 



09.02.2014, Spielbericht

HF Illtal 1 - TSG Haßloch 33 : 26 (17:13)

In einer hochklassigen Oberligapartie vor 550 Zuschauern feierten die Zebras am Ende
ausgelassen mit ihren fantastischen Fans. Diese bekamen Oberligahandball vom Feinsten
geboten und bejubelten ihre Mannschaft nach der bisher besten Saisonleistung   ... mehr >> 



08.02.2014, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - D-Jugend 27 : 10 (12:3)

Am Samstag waren wir zu Gast beim Tabellenführer in Wiebelskirchen.
Hatten wir das Hinspiel in eigener Halle bereits deutlich verloren, so
standen die Chancen auf Grund dezimierter Mannschaft nicht viel
besser. So mussten wir trotz unseres   ... mehr >> 



08.02.2014, Spielbericht

TV Kirkel - C2-Jugend 18 : 21 (9:8)

Im Gegensatz um Hinspiel war unser Gegner heute mit vollständiger Mannschaft angetreten. Entsprechend stark spielte Kirkel auch auf. Dennoch konnten wir durch 3 gute Aktionen mit 3:0 in Führung gehen. Doch dann kam Kirkel in Fahrt und zog erstmal   ... mehr >> 



08.02.2014, Spielbericht

JSG Saarbrücken West - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 31 : 16 (14:10)

Im Spiel gegen den Meisterschaftsanwärter aus der Landeshauptstadt bleiben die
Nachwuchszebras am Ende chancenlos. Wobei das Endergebnis nicht ganz den
Spielverlauf widerspiegelt. In den ersten 30 Minuten sehen die Zuschauer ein Spiel auf   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende