13.04.2014, News

Kennenlerntag der Jahrgänge 2000-2003

Am Samstag, 12.14.2014, fand in der Uchtelfangener
Sporthalle ein "Kennenlerntag" für ALLE JUNGS der Jahrgänge
2000-2003 statt.
Es war ein toller und lehrreicher Nachmittag für alle
Beteiligten.
Die Jungs konnten an verschiedenen Stationen   ... mehr >> >



12.04.2014, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken - HF Illtal 1 35 : 26 (18:10)

Die erhoffte Spannung im Spitzenspiel dieses Nachholspieltages zwischen dem SV 64
Zweibrücken und den Illtaler Zebras blieb leider aus. Die Gäste konnten nicht an die guten
Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und unterlagen am Ende   ... mehr >> 



12.04.2014, Spielbericht

HSG Bexbach/Höchen - HF Illtal 3 25 : 32 (12:12)

2 Punkte in Bexbach geholt. Abstiegskampf bleibt weiter offen.
Gegen den 12. der Bezirkliga Ost waren vergangenen Samstag 2 Punkte Pflicht. Im Hinspiel konnten wir gegen die HSG unseren höchsten Saisonsieg (41:20) verbuchen. Dass wir das nochmal   ... mehr >> 



11.04.2014, Spielbericht

HSG DJK Nordsaar - HF Illtal 2 28 : 17 (13:10)

Am späten Freitagabend gelingt den Zebras im Lokalderby gegen Nordsaar nicht allzu viel und verliert die Begegnung am Ende deutlich. Dabei ist es zunächst Illtal, die besser in die Partie starten und bis weit in die erste Hälfte gut mithalten   ... mehr >> 



10.04.2014, Spielbericht

C-Jugend - HF Merzig/Brotdorf 27 : 20 (12:10)

1. Welle trommelt für die C1-Zebras zum Saisonabschluss

Die Jungs von Rocky staunten nicht schlecht. Zum Anpfiff des letzten Saisonspiels gegen Merzig/Brotdorf hatte sich der komplette Kader der 1. Welle inkl. Trainer eingefunden   ... mehr >> 



09.04.2014, Spielbericht

A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb - SG Brotdorf/Mettlach 23 : 31 (11:15)

Als faire Gastgeber beendet die A-Jugend ihre Saison mit einem Gastgeschenk an die Truppe um Thomas Schmitt aus Brotdorf. Die Platzierungen waren vor dem Spiel schon geklärt, die Zebras bleiben in der Tabelle vor den Wölfen, egal wie es heute   ... mehr >> 



08.04.2014, Spielbericht

B1-Jugend - HF Merzig/Brotdorf 37 : 30 (15:13)

Saisonziel erreicht !!
Im letzten Spiel der Saison trafen wir auf die SG TUS Brotdorf/ HSV Merzig Hilbringen. Das Hinspiel gewannen wir knapp in einem packenden Spiel und heute wollten wir dafür sorgen, dass das Punktekonto zum Saisonende   ... mehr >> 



06.04.2014, Spielbericht

E-Jugend - TUS Wiebelskirchen 16 : 28 (8:13)

Zum letzten Heimspiel der Saison und zum Ende unserer englischen Woche empfingen wir am Sonntagmorgen den TuS Wiebelskirchen in Uchtelfangen. Die Gäste waren uns zwar zahlenmäßig unterlegen (sieben gegen vierzehn) aber körperlich überlegen   ... mehr >> 



06.04.2014, Spielbericht

HSG Friedrichsthal/Bildstock - D-Jugend 22 : 14 (15:2)

Das Spiel an diesem Wochenende stand unter einem schlechten Stern. Joshua Jungblut hatte sich bereits am Samstag im Spiel der C-Jugend verletzt. Er war beim Aufwärmen noch dabei, musste aber abbrechen und wurde zur Untersuchung ins nächste   ... mehr >> 



06.04.2014, Spielbericht

TV Merchweiler - HF Illtal 2 26 : 25 (13:13)

Lokalderby in Merchweiler und die zahlreichen Zuschauer sahen eine packende
Handballpartie, die am Ende keinen Verlierer verdient hätte. Beide Mannschaften
zeigten eine gute Partie wobei die Gäste aus dem Illtal besser in die Partie starten   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende