10.04.2014, Spielbericht

C-Jugend - HF Merzig/Brotdorf 27 : 20 (12:10)

1. Welle trommelt für die C1-Zebras zum Saisonabschluss

Die Jungs von Rocky staunten nicht schlecht. Zum Anpfiff des letzten Saisonspiels gegen Merzig/Brotdorf hatte sich der komplette Kader der 1. Welle inkl. Trainer eingefunden   ... mehr >> 



09.04.2014, Spielbericht

A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb - SG Brotdorf/Mettlach 23 : 31 (11:15)

Als faire Gastgeber beendet die A-Jugend ihre Saison mit einem Gastgeschenk an die Truppe um Thomas Schmitt aus Brotdorf. Die Platzierungen waren vor dem Spiel schon geklärt, die Zebras bleiben in der Tabelle vor den Wölfen, egal wie es heute   ... mehr >> 



08.04.2014, Spielbericht

B1-Jugend - HF Merzig/Brotdorf 37 : 30 (15:13)

Saisonziel erreicht !!
Im letzten Spiel der Saison trafen wir auf die SG TUS Brotdorf/ HSV Merzig Hilbringen. Das Hinspiel gewannen wir knapp in einem packenden Spiel und heute wollten wir dafür sorgen, dass das Punktekonto zum Saisonende   ... mehr >> 



06.04.2014, Spielbericht

E-Jugend - TUS Wiebelskirchen 16 : 28 (8:13)

Zum letzten Heimspiel der Saison und zum Ende unserer englischen Woche empfingen wir am Sonntagmorgen den TuS Wiebelskirchen in Uchtelfangen. Die Gäste waren uns zwar zahlenmäßig unterlegen (sieben gegen vierzehn) aber körperlich überlegen   ... mehr >> 



06.04.2014, Spielbericht

HSG Friedrichsthal/Bildstock - D-Jugend 22 : 14 (15:2)

Das Spiel an diesem Wochenende stand unter einem schlechten Stern. Joshua Jungblut hatte sich bereits am Samstag im Spiel der C-Jugend verletzt. Er war beim Aufwärmen noch dabei, musste aber abbrechen und wurde zur Untersuchung ins nächste   ... mehr >> 



06.04.2014, Spielbericht

TV Merchweiler - HF Illtal 2 26 : 25 (13:13)

Lokalderby in Merchweiler und die zahlreichen Zuschauer sahen eine packende
Handballpartie, die am Ende keinen Verlierer verdient hätte. Beide Mannschaften
zeigten eine gute Partie wobei die Gäste aus dem Illtal besser in die Partie starten   ... mehr >> 



05.04.2014, Spielbericht

SGH St. Ingbert - B1-Jugend 27 : 31 (12:15)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison trafen wir auf die SG H St. Ingbert. Noch immer kein B-Jugend-Torwart fit, aber Marius Conrad unterstützt uns auch heute wieder, dafür abermals vielen Dank. Gute Besserung an Maurice und Karsten.
Nach 5   ... mehr >> 



05.04.2014, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - C2-Jugend 13 : 14 (6:11)

Das war nochmal knapp! Mit dem 31:10 aus dem Hinspiel im Kopf, sollte es laut Papier heute eine klare Sache sein. Aber es kam ganz anders. Beginnend mit der Technik. Die Hallenuhr wollte nicht so wie erwartet, und so mussten wir uns auf die   ... mehr >> 



05.04.2014, Spielbericht

TUS Wiebelskirchen - C-Jugend 8 : 31 (3:14)

Zum letzten Auswärtsspiel reisten die Zebras nach Wiebelskirchen. Der Gegner bestens bekannt aus den Spielen in der Vorbereitung, der Quali und der Hinrund, in den wir jeweils deutlich die Oberhand behielten.

Den ersten Treffer erzielten   ... mehr >> 



05.04.2014, Spielbericht

SGH St. Ingbert - A1 JSG HF Illtal -Dudw-Fischb 19 : 41 (7:23)

Mit einem klaren Auswärtssieg sichert sich die A-Jugend den angestrebten 3. Tabellenplatz!
Das Saisonende bereits in Sichtweite war die Trainingswoche geprägt von Planungen für's Wochenende. Die Ansage des Trainiers: "Jungs, lasst es am Freitag   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende