20.10.2013, Spielbericht

B1-Jugend - TV Homburg 15 : 37 (10:19)

Letztes Wochenende hatten wir den Tabellenführer aus Homburg, dem wir bereits letzte Woche im Energis- Cup begegneten, zu Gast. Im Training vor dieser wichtigen Partie (besonders für 2 Spieler von uns) wurde hauptsächlich Abwehr trainiert,   ... mehr >> 



20.10.2013, Spielbericht

HF Illtal 1 - TV 05 Mülheim 34 : 26 (17:13)

Die Zebras behalten in eigener Halle das Heft in der Hand. Nach dem Sieg gegen Völklingen
und dem Remis gegen Merzig konnte die Truppe von Trainer Steffen Ecker beim 34:26 den
höchsten Saisonsieg feiern.
Dabei hatte der HFI Coach alles   ... mehr >> 



19.10.2013, Spielbericht

C2-Jugend - HSG DJK Nordsaar 20 : 27 (8:15)

Im Spiel gegen den Lokalrivalen aus Nordsaar mussten wir leider unsere
2. Niederlage einstecken. Dabei konnten wir nicht an die gute Leistung
gegen Südostsaar anknüpfen. Wir spielten teilweise wieder Standhandball
und auch die Abwehr   ... mehr >> 



19.10.2013, Spielbericht

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. - TV Homburg 25 : 33 (14:16)

Im Heimspiel gegen Homburg scheitern wir am Ende an unseren eigenen Fehlern und an unserem momentan dünnen Kader...
Lange war die Saarlandliga-Partie ausgeglichen und wir stellen uns auf eine enge Partie gegen den bisher ungeschlagenen TV   ... mehr >> 



19.10.2013, Spielbericht

HF Illtal 3 - SG Ommersheim/Aßweiler 29 : 23 (12:11)

Endlich die ersten beiden Punkte!!! 3. Welle HFI – SG ommersheim/Aßweiler 29:23 (12:11)
Was man vor 14 Tagen noch nicht für möglich hielt, wurde am vergangenen Samstag umgesetzt.
Die 3. Welle hatte den bis dahin Tabellendritten aus Ommersheim/Aßweiler   ... mehr >> 



18.10.2013, News

Kein Fördertraining in den Ferien

Hallo Zebra-Jugend !

In den Herbstfereien findet kein Montags-Fördertraining statt. Die normalen Trainingszeiten eurer Mannschaften sprecht ihr bitte mit euren Trainiern ab.

LG Euro Jugendleitung



13.10.2013, Spielbericht

F-Jugend - TV Merchweiler 17 : 7 (10:4)

Heute zur besten Kaffeezeit hatten wir F- Jugend Zebras unser 2. Saisonspiel in Uchtelfangen gegen die Kids aus Merchweiler. Schon in der Aufwärmphase konnten wir sehen, dass alle ausgeruht und mit vollem Schwung bei der Sache waren. Wir begrüßten   ... mehr >> 



13.10.2013, Spielbericht

HG Saarlouis II - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 20 : 27 (9:12)

Gegen Saarlouis haben wir am Ende die Begegnung trotz einiger Schwächephasen gut
im Griff und gewinnen auch in dieser Höhe völlig verdient.
Einen guten Tag erwischten Florian Stumpf und Lukas Liedtke, die heute eines ihrer
besseren Spiele   ... mehr >> 



13.10.2013, Spielbericht

E-Jugend - TUS Elm/Sprengen 18 : 3 (8:1)

Neues Spiel, neues Glück. Nachdem wir letzte Woche ein Punktspiel verloren hatten und im Pokal ausgeschieden waren, wollten wir an diesem Sonntag wieder probieren, mit Spaß und Spielfreude zwei Pluspunkte zu erzielen. Zu Gast in der Uchtelfanger   ... mehr >> 



13.10.2013, Spielbericht

TV Offenbach - HF Illtal 1 33 : 22 (18:9)

Für die Zebras war es ein rabenschwarzer Tag. Beim TV Offenbach lief in den ersten dreißig
Minuten einfach alles schief. Dadurch bauten die Illtaler den Gastgeber richtig auf. Dieser
nutzte die Einladung und dominierte das Spiel bis zum   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende