21.09.2013, Spielbericht

TV Birkenfeld/Nohfelden - HF Illtal 3 36 : 24 (18:11)

Das Spiel in Birkenfeld am 21. September haken wir am besten ganz schnell ab. Es war dort nichts zu holen.
Lediglich die ersten 10 Minuten der Partie konnte die HFI offen gestalten. Bis zum 5:5 sah alles ganz ordentlich aus. Durch zwei Zeitstrafen   ... mehr >> 



19.09.2013, Spielbericht

C-Jugend - TV Merchweiler 34 : 16 (14:8)

Endlich geht die Runde los

Nach einem spielfreien Wochenende und zweifacher Terminverlegung durch Merchweiler durften auch die Zebras am Donnerstag in die Saarlandligasaison 2013/2014 starten.

Eine Saison in der sich das Trainergespann   ... mehr >> 



19.09.2013, News

C2-Jugend: Spiel gegen St.Wendel am Sonntag abgesagt

Leider haben die St. Wendeler Handballer ihre C-Jugend abgemeldet, so dass am Sonntag das Spiel unserer mC2 nicht statt finden kann.



15.09.2013, Spielbericht

SV Zweibrücken II - E-Jugend 6 : 22 (1:13)

Sonntagmorgen, 10:15 Uhr, Treffpunkt Ignaz-Roth-Halle Zweibrücken. Mit neuformierter E-Jugend, bestehend aus den „alten“ E-Jugendspielern des Jahrgangs 2003 (Julian, Kimberly, Patrick, Lara, Tim, Anton und Paul), den aus der F-Jugend aufgerückten   ... mehr >> 



15.09.2013, Spielbericht

VTZ Saarpfalz - A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 21 : 23 (9:11)

Saisonauftakt mit 2 Punkten auf der Habenseite !
Sonntag morgen - Zweibrücken Westpfalzhalle..... Nein das ist einfach nicht unsere
Uhrzeit. Schleppender Start in die Partie mit unglaublich vielen technischen Fehlern,
scheinbar wollten   ... mehr >> 



15.09.2013, Spielbericht

C-Jugend - HSG Fraulautern/Überherrn 27 : 32

Dämpfer zur rechten Zeit?

Eigentlich stand ein Punktspiel gegen den TV Merchweiler auf dem Spielplan, aber Merchweiler hatte zum zweiten Mal abgesagt und so trugen wir ein Freundschaftsspiel gegen Fraulautern/Überherrn aus.

Vor dem Spiel   ... mehr >> 



15.09.2013, Spielbericht

C2-Jugend - TV Merchweiler II 15 : 20 (10:6)

Im zweiten Spiel gegen Merchweiler mussten wir wieder eine Niederlage
einstecken. In der 1. Halbzeit konnten wir durch ein paar gelungene
Aktionen eine 10:6 Halbzeitführung herauswerfen. Mit dem Spiel konnte
man trotzdem nicht zufrieden   ... mehr >> 



15.09.2013, Spielbericht

HSG Rhein-Nahe Bingen - HF Illtal 1 24 : 26 (11:15)

In einer spannenden Partei hatten die Zebras am Ende knapp die Nase vorn. Der Aufsteiger aus Bingen nutzte die Gunst der Stunde nicht um den Gästen einen Punkt abzuringen.
Die Zebras begannen gut und konnten nach dem 0:1 Rückstand mit 5:2   ... mehr >> 



14.09.2013, Spielbericht

TV Birkenfeld/Nohfelden - F-Jugend 8 : 18 (1:10)

Voller Vorfreude und Tatendrang war unsere F-Jugend nach Birkenfeld zum ersten Spiel der Saison aufgebrochen. So startet das Spiel auch mit viel Elan. Die erste Halbzeit wurde von uns dominiert und es stand zur Pause 10:1 für uns. Danach war   ... mehr >> 



14.09.2013, Spielbericht

D-Jugend - SGH St. Ingbert 18 : 15 (11:5)

Nachdem unser erstes Spiel verschoben werden musste, traten unsere
Jungs und Mädels erst an diesem Wochenende zu ihrem ersten Punktspiel
an. Wieder hatten sich Spieler der E-Jugend bereiterklärt unsere dünne
Personaldecke zu verstärken   ... mehr >> 



Spiele

Gespielt  Kommende